User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3209 von 3716 ErsteErste ... 2209 2709 3109 3159 3199 3205 3206 3207 3208 3209 3210 3211 3212 3213 3219 3259 3309 3709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.081 bis 32.090 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #32081
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der Frieden wird nicht bleiben ohne mutige und selbstlose Deutsche die sich dem BRD Wahnsinn entgegenstellen, wie es die ------ getan haben... !!!
    Es mögen Zeiten kommen wo man nach ihnen Straßen und Plätze nennt ...
    Alles wird gut. Ich bin jedenfalls für jeden Hetzartikel dankbar.

    Rechte Hochburg Sachsen
    21.08.2006 11:41 Uhr

    Nach einer neuen Studie leben in Sachsen die meisten Neonazis pro Einwohner. Auf 100.000 Einwohner kommen demnach 75 Rechtsextremisten - im Bundesdurchschnitt sind es nur 47.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und so direkt gelogen, ist das auch gar nicht.
    Geändert von Rumburak (22.12.2015 um 22:50 Uhr)
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #32082
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht ohne darauf hinzuweisen, woher (aus welcher Zeit) der Begriff "Lügenpresse" stammt.
    ....und auf den "Adolf-Hitler-Platz"

    Alle bedeutenden Plätze oder Straßen wurden damals noch Adolf Hitler benannt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #32083
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ist doch prima.
    Ich finde es reichlich übertrieben. Es wird der Eindruck erzeugt als wäre der Bürgerkrieg in Europa bereits in vollem Gange.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #32084
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich finde es reichlich übertrieben. Es wird der Eindruck erzeugt als wäre der Bürgerkrieg in Europa bereits in vollem Gange.
    Lieber Friede, Freude, Eierkuchen zeigen, um noch mehr anzulocken? Soll die Welt doch denken, daß hier die Hölle los wäre.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #32085
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    ....und auf den "Adolf-Hitler-Platz"

    Alle bedeutenden Plätze oder Straßen wurden damals noch Adolf Hitler benannt.
    Die Amis hatten schon immer ein Faible für Überdramatisierungen.
    Passt bestens für diese minderintelligente Kulturbanausennation, die wollen sowas hören.
    Adolf und NS-Symbolik ziehen da besonders.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #32086
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich bin ein glühender Befürworter der PEGIDA Bewegung, war auf einigen Demos.

    Überlege ob ich im neuen Jahr noch mal zu einer gehe, wie du bemerkst viele Polizisten " begleiten " diese Demos ist auch meine Feststellung, gefühlt manchmal mehr Polizei als PEGIDAS.

    Es sind im Grunde Kindergarten Demos ! man lässt sich durch den Staat ( Polizei ) am Nasenring durch die Straßen führen mit absurden Auflagen: wie lang und dick die Stäbe der Plakate sein dürfen, wie viele fackeln sein dürfen, keine Hunde, keine Kleidung mit Symbolen die , die BRD nicht mag, u.s.w

    Das Vorlesen der Vorschriften dauert wohl immer ca. 5 Minuten.

    Mit solchen albernen Veranstaltungen wäre die Wende und Demos 89 - 90 DDR unmöglich gewesen !!! Wer hat sich da um DDR Demonstrationsgesetzgebung geschert ???

    So wird das nichts in der BRD mit dem Widerstand ...
    Laß mal, Wolf. In den Achtzigern haben hunderttausende, wenn nicht eine Million gegen den Nato-Doppelbeschluß demonstriert. Trotzdem wurde er durchgeführt.

    Deshalb finde ich es trotzdem wichtig, daß man versucht, gegen diese Katastrophe anzugehen. Und wenn es nur darum ist, seinen Enkeln sagen zu können, ich habe alles was mir irgend möglich war versucht, um euch eure Heimat zu erhalten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #32087
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Viel, viel dicker sollen sie auftragen und es um die ganze Welt schicken! Daß der "Osten" voller gewaltätiger Nazis ist, die alles Fremde jagen und erschlagen, hat uns auch eine ganze Zeit Frieden gebracht.
    Also, ich versteh da nur die Hälfte und die verstandene Hälfte fand ich gar nicht so schlecht.

    Den meisten Amerikanern, vor allem den Latinos und den Negern, pardon Afroamerikanern, müßte man sowieso erst mal zeigen, wo Deutschland überhaupt liegt. Falls es sie überhaupt interessiert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #32088
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Die Amis hatten schon immer ein Faible für Überdramatisierungen.
    Passt bestens für diese minderintelligente Kulturbanausennation, die wollen sowas hören.
    Adolf und NS-Symbolik ziehen da besonders.
    Nicht alle, aber sonst hast du recht. Ich glaube, die Engländer sind auch so. Der fasziniert sie.

    Wie schon oft gesagt - der Bart ist im Keller zu besichtigen - Deutschland sollte ihn sich patentieren lassen. Copyrightgebühren usw.
    Keine Hollywoodfilme oder sonstige Filmchen mit unserem Addi ohne saftige Gebühren!!! Da haben Abmahnanwälte dann echt was zu tun und die Sache ist sehr lukrativ.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #32089
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier schon vor Wochen/Monaten (?) die Frage gestellt, welche Gründe für BK Merkel ausschlaggebend waren/sind, sich in der Flüchtlingsfrage so zu verhalten wie sie es tut. Ich kann die Frage nicht beantworten, aber eine Anwort bekam ich auch nicht. ….
    Der Herrgott macht Politik gegen Deutschland?



    “Ich halte es mal mit Kardinal Marx, der gesagt hat: ,Der Herrgott hat uns diese Aufgabe jetzt auf den Tisch gelegt’“, erklärte sie am Wochenende im Deutschlandfunk. Was soll das heißen? Weiss sich die Kanzlerin womöglich in einer heilsgeschichtlichen Mission, wenn es um die Flüchtlingspolitik geht?
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt Gott und der heißt Soros und der macht eine Spekulantenpolitik der „offenen Gesellschaft“!

    So läßt es sich jedenfalls aus den Worten von Kardinal Marx entnehmen, der für offene Gesellschaften, auch ohne Obergrenzen, wirbt:

    Flüchtlingsaufnahme in Deutschland - Kardinal Marx nennt Obergrenzen-Diskussion "Scheingefecht" auf Deutschlandfunk - Interview der Woche:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das anarchistische Märchen von der „grenzenlosen offenen Gesellschaft“ („no border, no nation“), der „open society“ des Multimilliardärs und Revolutionsmacher Soros:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Drahtzieher:

    Globalist Soros

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #32090
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das sind die Bilder die CNN um die Welt schickt um den Widerstand der Deutschen gegen die Flüchtlinge zu demonstrieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daran sieht man auch, welches Land , bzw. welche Kräfte in diesem Land , die Flutung Europas mit unseren künftigen Schlächtern vorantreibt.
    Die USA, bzw. Anglo-Juda.
    Wenn US/Briten Medien wieder über PEGIDA berichten, ist das der Hinweis aus diesen für unsere BRD Marionetten
    gegen PEGIDA und jeden Widerstand vorzugehen.
    Wir werden in nächster Zeit wieder verstärkte Maßnahmen gegen PEGIDA erleben und wieder schrillere Stimmen von Gewerkschafts- bis zu den Kirchenbonzen.

    Heute Syrien, morgen Deutschland.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben