User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2712 von 3716 ErsteErste ... 1712 2212 2612 2662 2702 2708 2709 2710 2711 2712 2713 2714 2715 2716 2722 2762 2812 3212 3712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.111 bis 27.120 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #27111
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehr gut.

    Ich war immer pro-Amerikanisch. Ich habe auch heute nichts gegen die fetten Amis, aber gegen ihre Politik, ihre Kriege, ihr Streben nach einer uni-polaren Welt für den Zionismus - absolut tödlich für Völker und Nationen.

    Eine gekaperte Republik ist das. Ihr Machtpotential ist erschreckend. Ihre Hetze gegen Rußland, den Iran etc. ist es ebenso.

    Hüte dich vor deren deutschen Kettenhunden, die zerstören deine Existenz genauso leichtfertig wie ihre amerikanischen Idole.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #27112
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wie siehts du die Stimmung momentan in DD? Gestern waren die Leute sehr maulfaul meiner Meinung nach.
    In meinem Bekanntenkreis besteht überwiegend Unverständnis und Ablehnung des ungehemmten Zustromes.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #27113
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    In meinem Bekanntenkreis besteht überwiegend Unverständnis und Ablehnung des ungehemmten Zustromes.
    Ich bekomme dagegen zu hören; die armen Flüchtlinge usw... Von den Medien total ins Hirn gefi**t worden. Kaum zu glauben, wie borniert der Deutsche ist!

  4. #27114
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Die "PEGIDA-Bewegung" in Dresden hat zwar einen wahrhaft berechtigten Ansatz in der Öffentlichkeit aktiv zu sein,
    obwohl es tatsächlich immer noch relativ wenig Flüchtlinge in Sachsen gibt, so findet wirklich eine "absolut sehr ernst
    zu nehmende Umvolkung bereits heute schon in Deutschland" statt. Keiner will dies sehen - noch nicht!

    So kann man davon ausgehen, dass es dem radikalen Islam in Deutschland, eher hier wie nirgend anders wo gelingen
    wird, mit einer völlig neuen Partei bei überwältigenden Mehrheiten in alle "Parlamente" zu ziehen. Das wird geschehen
    auf kommunaler wie Landes-u. Bundesebene. Wenn deren Kinder heute die Wähler der Zukunft sein werden, hat der
    Krieg um Europa eine Ende oder er wird erst richtig für viele Jahre beginnen mit einen Überlebenskampf der verbliebe-
    nen restlichen Deutschen, die dann um ihre Daseinsberechtigung kämpfen müssen um nicht völlig ihre Heimat und Rechte
    zu verlieren.

    Schon heute sitzen kommunale-u. bundespolitisch aktive Migranten als Politiker in Parlamenten, mit Flüchtlingstränen in
    den Augen und dem Ansinnen alle auf der Flucht befindlichen Menschen in Richtung Europa, vorrangig nach Deutschland,
    aufnehmen zu wollen.

    Inzwischen geschieht dies bereits mit Gewalt, weil eine Bewertung Flüchtling oder Migrant ist durchlässiger wie ein offenes
    Scheunentor.
    Es wird demnach schon sehr bald zu etnischen Auseinandersetzungen u. öffentlichen Konflikten kommen die keine
    Polizei, keine Armee und schon gar nicht eine angeblich demokratisch gewählte Politik aushält.

    Diese einströmenden Menschen, deren viele nahezu bis ans Lebensende in Deutschland lebend alimentiert werden
    müssen, aber nichts zum Gemeinwohl u.a. keinen einzigen Steuercent beigetragen haben, werden dieses Land
    Deutschland - unsere noch Heimat zuerst i.d. wirtschaftlichen, dann zugleich in den finanz.-soz. Abgrund reißen.

    Die Misere im heutigen Griechenland um seine Menschen wird dann uns wenigen verbliebenen wirklichen Deutschen
    wie eine Erlösung vorkommen.

    Warum? Weil dann immer noch mehr Griechen ihr Land ihre Heimat nennen dürfen, wie gegenteilig wir schon heute
    zunehmend und wegsehend geduldete Gäste in unserer noch Heimat, wie in vielen Straßenzügen von Großstädten
    werden. Dieser Prozess findet gerade statt.

    Das was sich hier anbahnt hält künftig keine Nation und Politik aus. Das wird einen etnischer Bürgerkrieg in unserem
    noch Deutschland hervorbringen, wie ihn diese Nation noch nie kannten. Vermeidbar ist dieser schon fast heute nicht mehr,
    weil - dann müssten unsere Politiker ja soviel Weisheit besitzen um bereits das Morgen richtig zu bewerten. Und daran
    mangelt es sehr. Diese viele unsere heutigen Politiker - mit einigen Ausnahmen - leider, sehen aber nur ihre augenblickliche
    Karriere und unterliegen ansonsten der Stallorder und nicht ihrem Gewissen, wie man uns Glauben machen will. Wer gegen
    den Strom in der Politik schwimmt fliegt ohnehin raus.

    Kein Politiker wird sich also selbst vorzeitig arbeitslos machen, bzw. sich darum reißen mit 55.Jahren im Accord auf einer
    z.B. Großbaustelle im Ausland zu malochen oder für einen Appel und einem Ei am Fließband 40 Stunden die Woche
    Wohlstandsmüll zu sortieren.

    Oder kennen Sie auch nur einen einzigen Politiker der sich darum gerissen hat?

    Und seltsamer Weise brauchen bereits heute für diesen zündenden Funken Bürgerkrieg wirklich nicht mehr lange!

    Der Flächenbrand an dem unsere wenige verbliebene Demokratie und Nationalität in Flammen aufgehen könnte, kann
    jeden Tag ausbrechen. Das es passieren wird steht außer Zweifel!

    Und dabei ist es egal ob diese Zeitbombe PEGIDA oder einen anderen Namen trägt. Es wird geschehen, sieht die Politik
    weiterhin nicht nur weg, sondern meint sogar noch massenhaft ohne zu zögern das Richtige aber doch Falsche tun zu
    müssen. Ich kenne keine Nation dieser Erde wo es Politiker geschafft haben seine Nation gegen eine andere zu opfern,
    zu verkaufen oder eine "Umvolkung" geschafft haben. Dies gab es bisher nicht und Glaubens-/Religionskriege waren die
    Folge.
    Es wird wieder geschehen, wenn man nicht langsam begreift was hier in Europa vor sich geht, dass Deutschland ganz
    besonders betrifft. Der Realität kann niemand ausweichen!

    Thomas
    Geändert von Thomas1734 (27.04.2015 um 04:38 Uhr)

  5. #27115
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich bekomme dagegen zu hören; die armen Flüchtlinge usw... Von den Medien total ins Hirn gefi**t worden. Kaum zu glauben, wie borniert der Deutsche ist!
    Es gibt selbstverständlich Menschen, die genau dieser Meinung sind, aber mein Empfinden ist, sie sind die Minderheit. Die Mehrheit sieht vermutlich die Gefahren für unsere Gesellschaft. Damit meine ich nicht nur die in Aussicht stehende Islamisierung, sondern auch die schneller zunehmende Armut und Polarisierung der Gesellschaft und die damit einhergehende gesellschaftliche Instabilität.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #27116
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Die "PEGIDA-Bewegung" in Dresden hat zwar einen wahrhaft berechtigten Ansatz in der Öffentlichkeit aktiv zu sein,
    obwohl es tatsächlich immer noch relativ wenig Flüchtlinge in Sachsen gibt, so findet wirklich eine "absolut sehr ernst
    zu nehmende Umvolkung bereits heute schon in Deutschland" statt. Keiner will dies sehen - noch nicht!

    So kann man davon ausgehen, dass es dem radikalen Islam in Deutschland, eher hier wie nirgend anders wo gelingen
    wird, mit einer völlig neuen Partei bei überwältigenden Mehrheiten in alle "Parlamente" zu ziehen. Das wird geschehen
    auf kommunaler wie Landes-u. Bundesebene. Wenn deren Kinder heute die Wähler der Zukunft sein werden, hat der
    Krieg um Europa eine Ende oder er wird erst richtig für viele Jahre beginnen mit einen Überlebenskampf der verbliebe-
    nen restlichen Deutschen, die dann um ihre Daseinsberechtigung kämpfen müssen um nicht völlig ihre Heimat und Rechte
    zu verlieren.

    Schon heute sitzen kommunale-u. bundespolitisch aktive Migranten als Politiker in Parlamenten, mit Flüchtlingstränen in
    den Augen und dem Ansinnen alle auf der Flucht befindlichen Menschen in Richtung Europa, vorrangig nach Deutschland,
    aufnehmen zu wollen.

    Inzwischen geschieht dies bereits mit Gewalt, weil eine Bewertung Flüchtling oder Migrant ist durchlässiger wie ein offenes
    Scheunentor.
    Es wird demnach schon sehr bald zu etnischen Auseinandersetzungen u. öffentlichen Konflikten kommen die keine
    Polizei, keine Armee und schon gar nicht eine angeblich demokratisch gewählte Politik aushält.

    Diese einströmenden Menschen, deren viele nahezu bis ans Lebensende in Deutschland lebend alimentiert werden
    müssen, aber nichts zum Gemeinwohl u.a. keinen einzigen Steuercent beigetragen haben, werden dieses Land
    Deutschland - unsere noch Heimat zuerst i.d. wirtschaftlichen, dann zugleich in den finanz.-soz. Abgrund reißen.

    Die Misere im heutigen Griechenland um seine Menschen wird dann uns wenigen verbliebenen wirklichen Deutschen
    wie eine Erlösung vorkommen.

    Warum? Weil dann immer noch mehr Griechen ihr Land ihre Heimat nennen dürfen, wie gegenteilig wir schon heute
    zunehmend und wegsehend geduldete Gäste in unserer noch Heimat, wie in vielen Straßenzügen von Großstädten
    werden. Dieser Prozess findet gerade statt.

    Das was sich hier anbahnt hält künftig keine Nation und Politik aus. Das wird einen etnischer Bürgerkrieg in unserem
    noch Deutschland hervorbringen, wie ihn diese Nation noch nie kannten. Vermeidbar ist dieser schon fast heute nicht mehr,
    weil - dann müssten unsere Politiker ja soviel Weisheit besitzen um bereits das Morgen richtig zu bewerten. Und daran
    mangelt es sehr. Diese viele unsere heutigen Politiker - mit einigen Ausnahmen - leider, sehen aber nur ihre augenblickliche
    Karriere und unterliegen ansonsten der Stallorder und nicht ihrem Gewissen, wie man uns Glauben machen will. Wer gegen
    den Strom in der Politik schwimmt fliegt ohnehin raus.

    Kein Politiker wird sich also selbst vorzeitig arbeitslos machen, bzw. sich darum reißen mit 55.Jahren im Accord auf einer
    z.B. Großbaustelle im Ausland zu malochen oder für einen Appel und einem Ei am Fließband 40 Stunden die Woche
    Wohlstandsmüll zu sortieren.

    Oder kennen Sie auch nur einen einzigen Politiker der sich darum gerissen hat?

    Und seltsamer Weise brauchen bereits heute für diesen zündenden Funken Bürgerkrieg wirklich nicht mehr lange!

    Der Flächenbrand an dem unsere wenige verbliebene Demokratie und Nationalität in Flammen aufgehen könnte, kann
    jeden Tag ausbrechen. Das es passieren wird steht außer Zweifel!

    Und dabei ist es egal ob diese Zeitbombe PEGIDA oder einen anderen Namen trägt. Es wird geschehen, sieht die Politik
    weiterhin nicht nur weg, sondern meint sogar noch massenhaft ohne zu zögern das Richtige aber doch Falsche tun zu
    müssen. Ich kenne keine Nation dieser Erde wo es Politiker geschafft haben seine Nation gegen eine andere zu opfern,
    zu verkaufen oder eine "Umvolkung" geschafft haben. Dies gab es bisher nicht und Glaubens-/Religionskriege waren die
    Folge.
    Es wird wieder geschehen, wenn man nicht langsam begreift was hier in Europa vor sich geht, dass Deutschland ganz
    besonders betrifft. Der Realität kann niemand ausweichen!

    Thomas
    Dank für diesen hervorragenden Beitrag!

    Nackte Tatsachen!
    Bundeswehr alarmiert: Ex-Soldaten wandern zu Dschihadisten ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Islamische Migranten mit einem Doppelpass bei der Bundeswehr. Der Islam hat wie das von Odysseus ersonnene Pferd in Troja – die Mauern unserer westlichen Staaten überwunden und steht als Trojanisches Pferd inmitten unserer urbanen Zentren in Deutschland und Europa, bereit, die Länder der “Ungläubigen” zu besiegen. Wie blind müssen unsere Politiker sein, oder stecken die mit dem Islam bzw. der ISIS unter einer Decke, wollen die Politiker tatsächlich die europäischen und deutschen Strukturen vernichten? Fragen über Fragen und keine Antwort.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  7. #27117
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Na wenn sich die Asylanten an relativ wenigen Orte wie Bahnhöfe treffen dann sind es schon eine Menge.

    Die "PEGIDA-Bewegung" in Dresden hat zwar einen wahrhaft berechtigten Ansatz in der Öffentlichkeit aktiv zu sein,
    obwohl es tatsächlich immer noch relativ wenig Flüchtlinge in Sachsen gibt, so findet wirklich eine "absolut sehr ernst
    zu nehmende Umvolkung bereits heute schon in Deutschland" statt. Keiner will dies sehen - noch nicht!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #27118
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Es gibt selbstverständlich Menschen, die genau dieser Meinung sind, aber mein Empfinden ist, sie sind die Minderheit. Die Mehrheit sieht vermutlich die Gefahren für unsere Gesellschaft. Damit meine ich nicht nur die in Aussicht stehende Islamisierung, sondern auch die schneller zunehmende Armut und Polarisierung der Gesellschaft und die damit einhergehende gesellschaftliche Instabilität.
    Du bist aber leichtgläubig! Der deutsche Michel ist an Borniertheit kaum noch zu toppen. Die Masse wird erst dann wach, wenn eine Neger Horde im eigenen Garten steht.

  9. #27119
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Pegida 24. Demo 27.04.2015


  10. #27120
    Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Hanglage (Süd)
    Beiträge
    312

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Spruch von Marx hinaus, daß derjenigen, der die ökonomische Macht hat, auch die politische hat. Und damit alle bezahlbaren "Geister" , die ihm dienen.
    nur mit dem Unterschied, dass die Bourgeoisie die durchs ökonomische auch politisch besitzende Macht nimmer selbst ausübt, sondern sozusagen ausgelagert hat. Demokratie als die derzeit höchste Form.

    ansonsten : ja, korrekt
    ... und sie dreht sich doch !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben