User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2708 von 3716 ErsteErste ... 1708 2208 2608 2658 2698 2704 2705 2706 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2718 2758 2808 3208 3708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.071 bis 27.080 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #27071
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.095

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Im islamischen Kalifat Frankreich wurde mal wieder ein schweres Attentat verhindert...bunt statt französisch ?
    Und sowas lehnen die Dresdner wirklich für sich ab? Ist ja ungeheuerlich..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ein 24 Jahre alter Informatikstudent (Fachkraft) soll in Frankreich einen Anschlag auf ein oder zwei Kirchen geplant haben. Das Attentat habe unmittelbar bevorgestanden, sagte der französische Innenminister Bernard Cazeneuve am Mittwoch. Der Mann wurde bereits am Sonntag in Paris festgenommen. Er war den Behörden bekannt und soll Neigungen gehabt haben, nach Syrien zu reisen."
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  2. #27072
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    301

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Wie war das, vor einiger Zeit wurde ich im Netz als Lügner bezeichnet. Als ich sagte das Schüler politisch Missbraucht werden.
    Hier ist der Beweis.

    Suchergebnisse
    Duisburg ist bunt und tanzt gegen Pegida! Schüler wurden ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 12 Stunden - Duisburg: Schüler mussten antreten zum bunten Tanz gegen PEGIDA. Erich Honecker wäre ... gegen Pegida! Schüler wurden zwangsrekrutiert.

  3. #27073
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Fenzer03 Beitrag anzeigen
    Wie war das, vor einiger Zeit wurde ich im Netz als Lügner bezeichnet. Als ich sagte das Schüler politisch Missbraucht werden.
    Hier ist der Beweis.

    Suchergebnisse
    Duisburg ist bunt und tanzt gegen Pegida! Schüler wurden ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 12 Stunden - Duisburg: Schüler mussten antreten zum bunten Tanz gegen PEGIDA. Erich Honecker wäre ... gegen Pegida! Schüler wurden zwangsrekrutiert.
    Wer hat Dich der Lüge bezichtigt? Name rein!
    Der Missbrauch von Schülern braucht nicht extra bewiesen zu werden. Das war und ist gängige Politik.

  4. #27074
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    301

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    wenn ich den Name mal wüsste. Das war ein grüner. Wie ich später raus bekam ein Lehrer von Berlin.
    Gruß

  5. #27075
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Es geht jetzt Schlag auf Schlag...:

    "Aufruf des Evangelischen Kirchenkreises Teltow-Zehlendorf.
    Hier schreibt der Superintendent, was wir beherzigen sollten.

    Wer kann bei [Links nur für registrierte Nutzer] noch an unbeschwerte Ferien denken? Es ist zum Grab geworden für Tausende. Und wie viele müssen noch ertrinken, bis sich in Europa die Einsicht durchsetzt, dass für eine EU-Mission der Schutz von Menschen wichtiger sein muss als der Schutz von Grenzen. Dabei ist das Mittelmeer so sehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt, dass zu schnell vergessen wird, wie viele Menschen ihr Leben auf den gefährlichen, mörderischen Landrouten verlieren, bevor sie Platz finden in einem der Boote.
    Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, das letzte Hab und Gut einzusetzen, um auf einer hoch gefährlichen Flucht sein Leben und das Leben der Kinder zu riskieren? Wenn viele Menschen darin die bessere Alternative erkennen, lässt sich erahnen, was Dableiben für sie bedeutete.
    Es ist schlichtweg schäbig, wenn heute noch in öffentlichen Aufrufen von „Wirtschaftsflüchtlingen“ oder „Scheinasylanten“ zu lesen ist. Und es ist kaltherzig, angesichts des Sterbens und der Not zu jammern über eine mögliche Minderung des Grundstückswertes.

    Die Wahrheit ist: Wären wir verfolgt, wäre unser Land verheert, sähen wir keine Zukunft mehr für unsere Kinder, wir machten uns auch auf den Weg in der Hoffnung, Menschen zu treffen, die menschlich zu uns sind. Genau darauf haben vor 70 Jahren übrigens unsere Vorfahren gehofft. Viele von uns verdanken ihr Leben den Menschen, die damals unsere flüchtenden Großeltern (!) aufgenommen haben.Das sollten wir gerade in diesem Jahr nicht vergessen..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #27076
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt Schlag auf Schlag...:

    "Aufruf des Evangelischen Kirchenkreises Teltow-Zehlendorf.
    Hier schreibt der Superintendent, was wir beherzigen sollten.

    Wer kann bei [Links nur für registrierte Nutzer] noch an unbeschwerte Ferien denken? Es ist zum Grab geworden für Tausende. Und wie viele müssen noch ertrinken, bis sich in Europa die Einsicht durchsetzt, dass für eine EU-Mission der Schutz von Menschen wichtiger sein muss als der Schutz von Grenzen. Dabei ist das Mittelmeer so sehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt, dass zu schnell vergessen wird, wie viele Menschen ihr Leben auf den gefährlichen, mörderischen Landrouten verlieren, bevor sie Platz finden in einem der Boote.
    Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, das letzte Hab und Gut einzusetzen, um auf einer hoch gefährlichen Flucht sein Leben und das Leben der Kinder zu riskieren? Wenn viele Menschen darin die bessere Alternative erkennen, lässt sich erahnen, was Dableiben für sie bedeutete.
    Es ist schlichtweg schäbig, wenn heute noch in öffentlichen Aufrufen von „Wirtschaftsflüchtlingen“ oder „Scheinasylanten“ zu lesen ist. Und es ist kaltherzig, angesichts des Sterbens und der Not zu jammern über eine mögliche Minderung des Grundstückswertes.

    Die Wahrheit ist: Wären wir verfolgt, wäre unser Land verheert, sähen wir keine Zukunft mehr für unsere Kinder, wir machten uns auch auf den Weg in der Hoffnung, Menschen zu treffen, die menschlich zu uns sind. Genau darauf haben vor 70 Jahren übrigens unsere Vorfahren gehofft. Viele von uns verdanken ihr Leben den Menschen, die damals unsere flüchtenden Großeltern (!) aufgenommen haben.Das sollten wir gerade in diesem Jahr nicht vergessen..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Vorschlag, da die meisten evangelischen Kirchen leer stehen, kaum noch Leute die Sonntagsmesse besuchen, bei den katholischen ist es nicht anders. Man sollte die Kirchenoberen der verschiedenen Konversion verpflichten Flüchtlinge wie Schwarzafrikaner et cetera aufzunehmen, sie von ihrem Kirchenbudget zu versorgen.
    Aber vor allen Dingen gehört die Kirchensteuer abgeschafft.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  7. #27077
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag, da die meisten evangelischen Kirchen leer stehen, kaum noch Leute die Sonntagsmesse besuchen, bei den katholischen ist es nicht anders. Man sollte die Kirchenoberen der verschiedenen Konversion verpflichten Flüchtlinge wie Schwarzafrikaner et cetera aufzunehmen, sie von ihrem Kirchenbudget zu versorgen.
    Aber vor allen Dingen gehört die Kirchensteuer abgeschafft.
    Die Kirchensteuer gehört nicht abgeschafft, sondern die Milliardenzahlungen, die der Staat zusätzlich an die Kirchen vornimmt.

    Ansonsten vollkommen richtig: Auch unser Franzl könnte in seinem Palast im Vatikan doch locker mal 1000 Lampedusianer aufnehmen, Platz hat er ja, da er ja gaaaanz bescheiden irgendwo anders wohnt.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #27078
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag, da die meisten evangelischen Kirchen leer stehen, kaum noch Leute die Sonntagsmesse besuchen, bei den katholischen ist es nicht anders. Man sollte die Kirchenoberen der verschiedenen Konversion verpflichten Flüchtlinge wie Schwarzafrikaner et cetera aufzunehmen, sie von ihrem Kirchenbudget zu versorgen.
    Aber vor allen Dingen gehört die Kirchensteuer abgeschafft.
    Selbst wenn die Kirchensteuer abgeschafft würde (9,5 Milliarden jährlich) blieben den Kirchen immer noch die üblichen 18 Milliarden an jährlichen staatlichen Subventionen. Und damit könnten sie tatsächlich ihre Kirchen füllen und ihre geliebten Refugees durchfüttern bis zum Jüngsten Tag...>x-(

    Aber wie ich sehe, hat cajadeahorros das gerade klargestellt...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #27079
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    301

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Viele von uns verdanken ihr Leben den Menschen, die damals unsere flüchtenden Großeltern (!) aufgenommen haben.Das sollten wir gerade in diesem Jahr nicht vergessen..."

    Eben. UNSERE GROßELTERN. Genau da liegt der Hase im Pfeffer.

  10. #27080
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag, da die meisten evangelischen Kirchen leer stehen, kaum noch Leute die Sonntagsmesse besuchen, bei den katholischen ist es nicht anders. Man sollte die Kirchenoberen der verschiedenen Konversion verpflichten Flüchtlinge wie Schwarzafrikaner et cetera aufzunehmen, sie von ihrem Kirchenbudget zu versorgen.
    Aber vor allen Dingen gehört die Kirchensteuer abgeschafft.
    Man sollte die Neger in das atheistische Thüringen schicken, zu den Leuten, die den Kommunisten Ramelow gewählt haben. Das erste was der gemacht hat war einen Abschiebestop zu verhängen. Die Thüringer wollen das so, also sollen sie die Neger bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben