User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 1711 von 3716 ErsteErste ... 711 1211 1611 1661 1701 1707 1708 1709 1710 1711 1712 1713 1714 1715 1721 1761 1811 2211 2711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.101 bis 17.110 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #17101
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Der wird zum Nazi umdeklariert.
    er wurde erstochen, angezogen und dann neben der Asylunterkunft abgelegt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #17102
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Das war nicht mein Ansatz....in ganz Tschechien gibt es eben ca soviele Muselchen wie in Saxen.....
    Vielleicht haben die Tschechen Broder gelesen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles halb so wild


    Kein Mensch würde es heute riskieren, den Islamverstehern einen "Masochismus" zu attestieren, der einer Selbstaufgabe nahekommt. Es wird penibel zwischen Islam und Islamismus differenziert, als ob das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun hätte.

    Vorbei die Zeiten, da über Dosenpfand, Eigenheimzulage und Pendlerpauschale debattiert wurde. Heute geht es um die Mängel "unserer Willkommenskultur", um Ehrenmorde und Intensivtäter, um das Kopftuch im Unterricht und die Burka im Supermarkt, um die Befreiung von Klassenfahrten und Sportunterricht, um Gebetsräume in Schulen, um "kultursensible Pflege" in Kliniken, um die Grenzen der Meinungsfreiheit, um Respekt vor religiösen Gefühlen.

    Aber in Sachsen gehen die Uhren anders. Da seien Demonstrationen gegen die Islamisierung sinnlos, denn in dem Freistaat, so heißt es immer, würden nur 4000 Muslime leben, gerade mal ein Promille der Bevölkerung. Diese Argumentation ist, ohne dass es ihren Protagonisten bewusst wäre, wohlwollend rassistisch. Sie unterstellt, dass es auf die Menge ankommt. Ab wann könnte man denn von der Gefahr einer Islamisierung sprechen? Ab 40.000, also einem Prozent? Oder müssten es schon zehn Prozent sein?
    Dabei kommt es auf die Zahl, wenn überhaupt, zuletzt an. Entscheidend ist nicht einmal das Verhalten der Minderheit, sondern die Haltung der Mehrheitsgesellschaft. Wenn über die Umwidmung von Kirchen in Moscheen geredet wird, wenn Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt werden, wenn ahnungslose Ignoranten sich dafür starkmachen, dass in den Weihnachtsgottesdiensten muslimische Lieder gesungen werden, wenn die Generalsekretärin der SPD den Begriff "Islamischer Staat" mit einem Bann belegen möchte, weil er die Ehre der Muslime verletzt (der Begriff und nicht das, was der Islamische Staat anstellt), dann kann von der Gefahr einer Islamisierung nicht die Rede sein, dann ist sie bereits in vollem Gange.
    Natürlich braucht Deutschland Zuwanderung. Natürlich müssen Flüchtlinge aufgenommen werden. Natürlich kann eine Nation, die von der Globalisierung profitiert, sich nicht von der Welt abschotten. Das sind alles Binsen, so selbstverständlich, dass nur noch über das Wie geredet werden muss. Wenn sich aber eine nationale Einheitsfront formiert, in der die christlichen Kirchen, der Zentralrat der Juden, die Gewerkschaften, das Handwerk, die Arbeitgeber und die üblichen Verdächtigen aus dem Kulturbetrieb Seit an Seit marschieren und alle, die an dieser Prozession nicht teilnehmen wollen, zu Dumpfbacken, Nationalisten, Rassisten, Nazis und einer "Schande für Deutschland" erklärt werden, dann stimmt irgendetwas nicht mit der gelebten Demokratie in unserem Land. Dann sind wir nicht auf dem Wege in eine neue DDR, sondern bereits mittendrin. Dann werden wieder Sündenböcke gebraucht und gebrandmarkt. Wobei es nicht um das Wohl der Flüchtlinge und Zuwanderer geht, sondern darum, ein Gesellschaftsmodell zu retten, das sich als dysfunktional erwiesen hat. Eine Politik des "Weiter-so!", des "Augen zu und durch!" des "Uns geht es ja noch gut!" …
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #17103
    cornjung
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Du hältst den Rassisten von Pegida die Stange
    PEGIDA sind keine Rassisten, sondern Deutsche, die sich gegen deutschfeindliche Politik wehren.

  4. #17104
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Tschechen Broder gelesen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [h=1]
    Broder ist ein hetzerischer Agitator, manche sagen auch Depp dazu
    ....ja....der hat seinen Job gelernt....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #17105
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Broder ist ein hetzerischer Agitator, manche sagen auch Depp dazu
    ....ja....der hat seinen Job gelernt....
    Das weiß ich.

    Trotzdem kann er nicht nur mit unserer Sprache gut umgehen, sondern hat auch oft recht.

    Du gehst in Deiner Antwort mit keinem Wort auf seinen Artikel ein, greifst nur ihn an - schade.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #17106
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Pegida ist Thema in der Zentrale der Macht

    Pegida wird jetzt deshalb von ganz oben bekämpft - die Gloablisten wollen Pegida zerstören

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #17107
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Das weiß ich.

    Trotzdem kann er nicht nur mit unserer Sprache gut umgehen, sondern hat auch oft recht.

    Du gehst in Deiner Antwort mit keinem Wort auf seinen Artikel ein, greifst nur ihn an - schade.
    Das könnte ich, aber ich werde weder deine noch seine Meinung streiten.....mir ist der Typ zu oft negativ aufgefallen...bei mir unten durch
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  8. #17108
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.681

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Mit Ihnen ist alles klar, Ihnen möchte ich nichts beweisen oder erklären.



    Aber die Leser des Forums können sich ein Bild von Ihnen und anderen Zionisten machen, die nur sehr selektiv lachen können und nur sehr selektiv Meinungsfreiheit dulden.
    Ja genau, und deswegen scheißt du dich ein und willst mich nicht zitieren. Bist du Pole?

  9. #17109
    cornjung
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Du kannst so viel und so oft über die Asylanten und Flüchtlinge schimpfen weil sie hier sind, tust aber mit deiner Haltung mehr dazu als es dir lieb sein kann, weil du nicht die Eier hast zu sagen, dass sie deine Regierung und einige westliche mit den USA an der Spitze, verursacht haben, durch ihre Außenpolitik!
    Fast richtig, aber eben nur fast.

    Natürlich ist unsere Regierung schuld, dass alle Asylanten und Flüchtlinge zu uns kommen.

    Sie lockt sie ja an mit Kohle und Unterkunft. Würde man morgen jede Stütze streichen, würde keiner mehr kommen.

  10. #17110
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.776

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Fast richtig, aber eben nur fast.

    Natürlich ist unsere Regierung schuld, dass alle Asylanten und Flüchtlinge zu uns kommen.

    Sie lockt sie ja an mit Kohle und Unterkunft. Würde man morgen jede Stütze streichen, würde keiner mehr kommen.
    Ich glaube irgendwie nicht daran, das Merkel und Konsorten es guten heißen, wenn die BRD mit Wirtschaftsflüchtlingen und Schmarozern geflutet wird. Die sehen doch selbst, wie unruhig das Volk ist und das es immer mehr Widerstand gibt. Für mich stellt sich deshalb die Frage; wer sind die Kräfte im Hintergrund? Die Amis? Für mich sind wir nur ein kleiner Subunternehmer der Amerikaner und Merkel und Co sind nur Angestellte und ausführendes Organ. Es kann ja auch nicht angehen, das große amerikanische Konzerne in der BRD keine Steuern zahlen, aber Verluste dem deutschen Steuerzahler auf´s Auge drücken können. Zum Beispiel: Opel, Google, Amazon etc... Der Zoff mit Putin und die Unterstützung der Bundesregierung russischer Faschisten. Kein Mensch ist so dämlich und schwächt seine eigene Wirtschaft. Für mich sieht das ganz klar nach Fremdsteuerung aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben