User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 3716 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 517 1017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn diese Linke national eingestellt ist, so wie es ein Thälmann war, habe ich mit ihr kein Problem. Die jetzige Linke ist aber genauso deutschenfeindlich wie das ganze System.
    In einer richtigen Demokratie ist es egal ob jemand National ist oder nicht, da ist jedes politische Lager beteiligt, sofern es gewählt wird.- Ohne Pluralismus gibt es nunmal keine Demokratie.

  2. #162
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
    Dein Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa in der Götter Ohren !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #163
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ein paar mehr dürften es schon sein.
    Gab doch schon Umfragen, wo besonders junge Migranten positive Tendenzen zum Islamismus offenlegten.
    Und das war deutlich im zweistelligen % Bereich.
    Ich kenne interne Studien der türkischen Administration. Nur 4% der Deutschtürken haben den Koran jemals gelesen aber ihn auch nicht verstanden, da er in arabischer Schrift und Sprache gelehrt wird. Da ist auswendig lernen angesagt. Die alten Muslime wollen ihr Lebensabend genießen und die Jungen flotte Schlitten fahren und so viele Weiber wie möglich ficken. Viele von ihnen essen auch Schwein und konsumieren Alkohol. Was willst Du mir also von Islamisierung erzählen?

  4. #164
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn diese Linke national eingestellt ist, so wie es ein Thälmann war, habe ich mit ihr kein Problem. Die jetzige Linke ist aber genauso deutschenfeindlich wie das ganze System.
    Ja, wenn man das bedenkt.
    Die Rotfrontler, die sich damals Strassenkämpfe und Saalschlachten mit der SA lieferten, waren im Gegensatz zu unserem heutigen Bodensatz, welcher sich "links" schimpft, wahre Nationalisten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #165
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Auf den dümmsten User beider Foren hat Cudi keine Lust.
    Ich weiss, meine Fakten mag der dumme Junge @ Cudi gar nicht.

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wirklich beeindruckend. Ich habe immer noch nicht verstanden, was die Initialzündung war, falls es denn eine gab.

    Ich möchte noch einmal an andere Deutsche erinnern, die ebenfalls mit ähnlichem Anliegen auf die Straße gingen, denn auch sie haben etwas geleistet, und man muß alle Betonschädel zusammenführen, auch wenn man in Detailfragen ganz unterschiedlicher Auffassung ist.
    Zumindest in Sachsen war es die Flut mit Asylanten jederorts, die zur Zündung führte. Es soll ja lange noch nicht Schluß damit sein. Ich schrieb schon lange, daß der Sachse sein Land nicht kampflos hergeben wird und es zu einem Drecksloch der Kulturen machen lassen wird.
    Das nun alle zusammenhalten müßen ist auch bei mir angekommen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #167
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich "ihr"? Fällt mit gerade bei Türken immer wieder auf, dass bei einer Diskussion sehr schnell der Plural zum Zuge kommt. Differenzierung oder gar ein fruchtbares Streitgespräch kommen da in der Regel zu kurz.
    Dass gerade Aleviten, die sich auch noch zu Atatürk hingezogen fühlen, auf islamistische Extremisten keinen gesteigerten Wert legen, dürfte jedem klar sein, der sich nur ansatzweise mit der Thematik beschäftigt.
    Du siehst also, dass du zum Beispiel mich in dieser Frage nicht mit "ihr" anzusprechen brauchst. Und auch @arnd hätte eigentlich einen Anspruch aufeine individuelle Ansprache.
    Weeste, du schreibst an die falsche Adresse. Richte dein Post bitte an diejenigen, die täglich mindestens 10 neue Threads über Muslime/Türken aufmachen, aber Null Ahnung davon haben.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich kenne interne Studien der türkischen Administration. Nur 4% der Deutschtürken haben den Koran jemals gelesen aber ihn auch nicht verstanden, da er in arabischer Schrift und Sprache gelehrt wird. Da ist auswendig lernen angesagt. Die alten Muslime wollen ihr Lebensabend genießen und die Jungen flotte Schlitten fahren und so viele Weiber wie möglich ficken. Viele von ihnen essen auch Schwein und konsumieren Alkohol. Was willst Du mir also von Islamisierung erzählen?
    Deutschland war traditionell das Land der Stille; auch wenn es heute anders scheint. Solche Typen brauchen wir hier nicht. Die können gern das BIP der Türkei stärken. Mit ihrer Schaffens-und Manneskraft.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #169
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich kenne interne Studien der türkischen Administration. Nur 4% der Deutschtürken haben den Koran jemals gelesen aber ihn auch nicht verstanden, da er in arabischer Schrift und Sprache gelehrt wird. Da ist auswendig lernen angesagt. Die alten Muslime wollen ihr Lebensabend genießen und die Jungen flotte Schlitten fahren und so viele Weiber wie möglich ficken. Viele von ihnen essen auch Schwein und konsumieren Alkohol. Was willst Du mir also von Islamisierung erzählen?
    Ich will dir davon erzählen, dass ein schleichende Wandlung innerhalb der moslemischen Community hinsichtlich zum Besinnen auf " alte Werte" festzustellen ist.
    In den 80iger Jahren sah man nicht so viele Kopftuchmädchen, jetzt an jeder Ecke.
    Bärtige Salafisten- dieser Typ Mensch war hier völlig unbekannt.
    Radikale Prediger- nie was davon gehört.
    Das ist offensichtlich, für jeden.
    Ausserdem habe ich die Umfragen nicht gemacht, sondern es stand in unseren Qualitätsmedien. Und denen wirst du doch wohl keinen Anti-Islamismus bescheinigen!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #170
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was erwartest du auch,
    das Ansehen der Südländer in Europa kann sowieso nicht mehr tiefer sinken.
    Und das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern mit Erfahrungen (und Kriminalstatistik).
    Das wissen sogar die Linken. Die machen ja auch ihre Erfahrungen.
    Für die Aggressoren aus dem Süden wird es kalt, in Europa. Das ist der Effekt.

    Ich würde sagen, der Islam hat ungefähr das gleiche Ansehen in Europa wie Ebola.
    Es gibt Statistiken in der BRD, wovor die Deutschen am meisten Angst haben. Die Migration steht stets am Ende der Liste. Wie erklärst Du dir das?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben