User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 3716 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 607 1107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #1061
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.567

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, dass diese Seite "still und heimlich" eine Familie gründet. Ist wohl ein Stigma....so eine Familie....bääähhh!
    Für diese Kreise sowas wie die Höchststrafe.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #1062
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Für diese Kreise sowas wie die Höchststrafe.
    Könnte man annehmen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #1063
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht nach Israel auswandern, aber ich kaufe in Deutschland fleißig Lesezeichen von "Turnowskys Art".
    Das Unternehmen wurde 1940 in Tel Aviv gegründet und stellt wunderschöne Sachen her

    Mehr ist nicht drin
    Warte ab bis die Musels die Macht in Deutschland haben werden!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #1064
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Warte ab bis die Musels die Macht in Deutschland haben werden!
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #1065
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Antifanten hat wohl die Hosen bald voll

    Angst vor Gegenwehr
    Antifa-Aktivisten befürchten, bei gewaltsamen Auseinandersetzungen mit Pegida zu unterliegen

    Die Antifa hat ein Problem. Nachdem die Zahl der „rechten“ Demonstrationen, zu deren Verhinderung oder Blockade sie sich berufen fühlt, lange Zeit im überschaubaren Rahmen blieb, explodiert das Ganze nun.

    Ein gutes Beispiel hierfür ist Dresden. Bisher reisten zum Gedenktag anlässlich der Zerstörung der Stadt durch anglo-amerikanische Bomber einige tausend Linksradikale aus ganz Deutschland an, um die „faschistischen“ Umzüge, die an den Massenmord erinnern sollten, zu stoppen. Und das hat auch bestens funktioniert. Jetzt aber treffen sich die angeb*lichen „Nazis“ nicht mehr nur einmal im Jahr, sondern einmal in der Woche oder sogar noch öfter, denn es finden ja neben den montäglichen Demonstrationen der „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ (Pegida) zahllose weitere kleinere Protestveranstaltungen statt, die gegen den am Bürgerwillen vorbei beschlossenen Bau von insgesamt zwölf neuen Asylbewerberheimen gerichtet sind.
    Das hat „T&P“, zwei Vertreter der örtlichen Antifa, dazu bewogen, einen höchst larmoyanten Text für die linksradikale Internetplattform „indymedia“ zu verfassen, der mit „Pegida oder der ganz normale Wahnsinn – Montag, Scheißtag“ überschrieben ist.

    Weiter unter :[Links nur für registrierte Nutzer]

    *****************************************

    Tja und die Pegida wird nicht euer einziger Gegner bleiben, das gut kommt später.. Euch wird noch die Hölle heiß gemacht.. da können euch die Zeitungen noch so in den Himmel heben...
    Ihr seit schon lange Totes Fleisch


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #1066
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Antifanten hat wohl die Hosen bald voll

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Angst vor Gegenwehr
    Antifa-Aktivisten befürchten, bei gewaltsamen Auseinandersetzungen mit Pegida zu unterliegen

    Die Antifa hat ein Problem. Nachdem die Zahl der „rechten“ Demonstrationen, zu deren Verhinderung oder Blockade sie sich berufen fühlt, lange Zeit im überschaubaren Rahmen blieb, explodiert das Ganze nun.

    Ein gutes Beispiel hierfür ist Dresden. Bisher reisten zum Gedenktag anlässlich der Zerstörung der Stadt durch anglo-amerikanische Bomber einige tausend Linksradikale aus ganz Deutschland an, um die „faschistischen“ Umzüge, die an den Massenmord erinnern sollten, zu stoppen. Und das hat auch bestens funktioniert. Jetzt aber treffen sich die angeb*lichen „Nazis“ nicht mehr nur einmal im Jahr, sondern einmal in der Woche oder sogar noch öfter, denn es finden ja neben den montäglichen Demonstrationen der „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ (Pegida) zahllose weitere kleinere Protestveranstaltungen statt, die gegen den am Bürgerwillen vorbei beschlossenen Bau von insgesamt zwölf neuen Asylbewerberheimen gerichtet sind.
    Das hat „T&P“, zwei Vertreter der örtlichen Antifa, dazu bewogen, einen höchst larmoyanten Text für die linksradikale Internetplattform „indymedia“ zu verfassen, der mit „Pegida oder der ganz normale Wahnsinn – Montag, Scheißtag“ überschrieben ist.

    Weiter unter :[Links nur für registrierte Nutzer]

    *****************************************

    Tja und die Pegida wird nicht euer einziger Gegner bleiben, das gut kommt später.. Euch wird noch die Hölle heiß gemacht.. da können euch die Zeitungen noch so in den Himmel heben...
    Ihr seit schon lange Totes Fleisch
    Wenn HoGeSa dazukommt, können sich die Zecken ihre Sitzblockaden von der Backe putzen. Jeder Hool packt sich zwei Jünglinge am Kragen und gut is.

    Ich habe übrigens zu Weihnachten, dem Fest der Liebe, schon jetzt für einen gemeinnützigen Zweck gespendet. Nein, nicht für notleidende Negerkinder, sondern an HoGeSa.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #1067
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Antifanten hat wohl die Hosen bald voll

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn HoGeSa dazukommt, können sich die Zecken ihre Sitzblockaden von der Backe putzen. Jeder Hool packt sich zwei Jünglinge am Kragen und gut is.

    Ich habe übrigens zu Weihnachten, dem Fest der Liebe, schon jetzt für einen gemeinnützigen Zweck gespendet. Nein, nicht für notleidende Negerkinder, sondern an HoGeSa.
    TOP besser kann keine Spende angelegt werden !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #1068
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Warte ab bis die Musels die Macht in Deutschland haben werden!

    Wer fällt als erstes? Israel oder Deutschland?

    Daß wir keine Chance gegen die Gebärmaschinen haben, dürfte doch wohl sicher sein ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #1069
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wer fällt als erstes? Israel oder Deutschland?

    Daß wir keine Chance gegen die Gebärmaschinen haben, dürfte doch wohl sicher sein ?
    Wenn wir gut nachdenken keine von den Beiden!Wir >Juden überlebten die römischen Leginen,die Inquistion und Mohameds Ansturm.desweiteren die Nazis überlebten wir auch.Ihr müsst nur die Musels im Arsch treten!Und gut ist!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #1070
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn wir gut nachdenken keine von den Beiden!Wir >Juden überlebten die römischen Leginen,die Inquistion und Mohameds Ansturm.desweiteren die Nazis überlebten wir auch.Ihr müsst nur die Musels im Arsch treten!Und gut ist!
    Damit sich noch mehr jüdische Gemeinden zur Anti-Pegida-Demo anmelden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben