User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 3716 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 606 1106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #1051
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.627

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Da haben sich ja die Richtigen gefunden.
    In der Tat. Ich würd`mich kringeln, wenn das Pack sich gegenseitig in die Wolle kriegt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #1052
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Warum wird sowas nicht auch in Mannheim gemacht?
    Einfach mal Michael Mannheimer fragen


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #1053
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Clever die Sachsen! Dem ANTIFA-Mob immer einen Zug voraus!
    Das verstehen leider nicht alle und bei FB wird ziemlich gemurrt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #1054
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.845

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Grober Unfug!Juden sind niemals immer eine Meinung!Israel hat 0 Einfluss auf die europäischen Juden1Es gibt sogar radikal antiisraelischen Juden wie zb Bendit Cohn!Er ist mehr gegen Israel als die Palis!
    Ich möchte nicht nach Israel auswandern, aber ich kaufe in Deutschland fleißig Lesezeichen von "Turnowskys Art".
    Das Unternehmen wurde 1940 in Tel Aviv gegründet und stellt wunderschöne Sachen her

    Mehr ist nicht drin
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #1055
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ja, allen Unternehmen wurde gekündigt. Wie gesagt bin ich nur Arbeitnehmer, aber meiner Firma wurde eben auch gekündigt. Bis Januar müßen wir raus und dann ziehen schon die ersten 160 ein. Wie geschrieben, ist direkt daneben ein Kindergarten und nur ein Zaun zwischen dessen Spielplatz und dem Heim. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine große Schule und ansonsten sind in dem Bereich viele Einfamilienhäuser. Die freuen sich dermaßen...
    Bitter! Wir schützen noch nicht einmal unseren Nachwuchs vor den schergischen Planungen der anti-deutschen CDU/SPD ... - Umvolker.

  6. #1056
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    2006 war ich in Pankow-Heinersdorf dabei. Man muß diese Demo ummüntzen. Es ging schon damals gegen die volksfeindlichen CDU/FDP/SPD-Bonzen, die bigotten Kirchenfürsten, Gewerkschaftsführer, Wirtschaftsverbände ("brauchen jedes Jahr netto 500.000 Ausländer") und der antideutschen Siedlungspolitik der Bundesregierung.

    FORDERUNGEN:

    1) Eine totale Entmachtung, mit all ihren Gliederungen (VS, BND, Polizeiführung, Massenmedienkonzerne, BW-Führung etc.),
    2) Der sofortige Stopp der völkerrechtwidrigen SIEDLUNGSPOLITIK auf deutschem und europäischem Boden!,
    3) Die lückenlose Auflärung (Akten, Protokolle) dieser Vernichtungspolitik
    4) und die etwaige Aburteilung an einem der Öffentlichkeit zugänglichen Volkstribunal gegenüber den besonders schweren Fällen (Kohl, Merkel, Weiszäcker etc.)

    Diese vier Forderungen müssen raus auf die Straße.

    4b) Der behutsame Neu-Aufbau unseres Volkes und unserer Heimat nach Erkenntnissen des Lebens, und nicht nach denen des Niederganges. Die schrittweise Ausweisung aller fremden Truppen (vor allem der Us-Amerikaner) und ihrer ABC-Waffen. Die Stilllegung, Re-naturierung, Wiederaufbau, Lehre, das nichts über Familie geht, Stärkung des Bauerntums und Leben auf dem Lande, die Erkenntnis, daß die Wirtschaft dem Volke dient und die Banken der Wirtschaft zu dienen haben, und nicht umgekehrt (daß das Volk der Wirtschaft 'nutzbar' gemacht wird und die Banken die Wirtschaft lenken, also die Verstaatlichung der Zentralbanken und damit die Entmachung plutokratischer Eliten).
    ----
    Hat jemand Kontakt zur PEGIDA-Führung?

  7. #1057
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Das Islamische Zentrum marschiert auch gegen Intoleranz,da kann man ja heulen oder einen Lachanfall bekommen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #1058
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ----
    Hat jemand Kontakt zur PEGIDA-Führung?
    Wenn du etwas in die selbe Richtung vor hast, würde ich an deiner Stelle mal versuchen Bachmann direkt bei Facebook zu erreichen.
    Andere haben sich ja auch angeschlossen, aus anderen Städten..
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #1059
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Ja.

    Wenn man bedenkt, dass trotz zweier Weltkriege und des Geburtenknicks noch immer ein beispielloses Reservoir an bildungsaffinen Menschen hierzulande besteht, dann kann man mit ziemlicher Sicherheit annehmen, dass Deutschland die Wissenschaftsnation Nr. 1 auf der Welt wäre.
    Zu Lebzeiten Deutschlands (bis 1945) war sämtliche naturwissenschaftliche Fachliteratur in deutscher Sprache. Deutschland war auf diesem Gebiet absolut führend. Nachdem man Deutschland erschlagen hatte, füllte die englische Sprache die entstandene Lücke. Seither sind sämtliche wesentliche Erfindungen und Fortentwicklungen von Angelsachsen bzw. amerikanisierten Deutschen gemacht worden. Die BRD ist zweitklassig und auf dem Weg zum Entwicklungsland. Deutschland spielt, ähnlich wie das Römische Reich nur noch historisch eine Rolle.
    JE SUIS LONDON

  10. #1060
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ach ja...wie schön, daß die Gegenseite ähnliche Probleme hat, wie wir. Das macht die Welt so herrlich berechenbar!
    Schon erstaunlich, dass diese Seite "still und heimlich" eine Familie gründet. Ist wohl ein Stigma....so eine Familie....bääähhh!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben