User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 1007 von 3716 ErsteErste ... 7 507 907 957 997 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1017 1057 1107 1507 2007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.061 bis 10.070 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #10061
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von morgana Beitrag anzeigen
    Sorry...Thema verfehlt.

    Mal ernsthaft, wieso sollten sich Erwachsene und reife Familienväter/ Mütter und Menschen die wahrnehmen und erleben: manipulieren lassen...dann durch Pegida. DIESE haben einen Nerv getroffen, man sieht...ist man nicht taub & blind....da stört den bürger doch einiges und dies gewaltig. PEGIDA nimmt vorerst nur eines dieser Themen auf, da ist doch weit mehr dahinter, was unseren Bürger sowas von ankotzt.
    Haste vielleicht falsch verstanden. Ich schrieb, dass die ANTI-Pegida-Kräfte die Uneinigkeit der Deutschen ausnutzen.

  2. #10062
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Haste vielleicht falsch verstanden. Ich schrieb, dass die ANTI-Pegida-Kräfte die Uneinigkeit der Deutschen ausnutzen.
    Und das stimmt!

  3. #10063
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Und das stimmt!
    ...stimmt.
    Hast du die Sendung über "blaue & braune Augen" gesehen, letzte Woche-da ging es um Manipulieren, Unterdrücken, etc. ?
    Wurden zwei Gruppen gebildet die Braunaugen....durften die Blauaugen diskriminieren und unterjochen...eigentlich betrieb dies der Moderator mehr oder weniger (ein weißer). Dies fing bei den erniedrigten Sitzplätzen bereits an, dann fehlte ein solcher noch....und ging so weiter: voll auf Einschüchterung. Das war Manipulation !!...vom feinsten, da gingen viele aus dem Kurs raus-und fanden dieses an Erkenntnis noch toll. Unglaublich.
    Ich meine wer sich im eigenen Land bereits selbst verleugnet, seine Werte, seine Ideale samt Kultur & Tradition...sowas dann noch gutfindet - ist ein Hirnriesel. Da standen nur wenige auf und brachen, dies ab.

  4. #10064
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    1400 britische Kinder ermordet, vergewaltigt und gefoltert von muselmanischen/ausländischen Banden:

    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #10065
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es einen solchen Plan, die Völker Europas abzuschaffen und sie "umzuvolken", wie man hier so schön sagt. Darüber ist hier schon geschrieben worden. Dass wir von der Politik belogen werden, lässt sich auch leicht nachweisen. Nehmen wir den Hinweis von Herrn Schäuble z. B. Er behauptet, dass man den Leuten besser erklären sollte, dass D mehr "Zuwanderung" braucht. Wer braucht solche Zuwanderer, die hier tagtäglich ins Land kommen? Die deutsche Wirtschaft? Die bestätigt das. Aber wenn das so wäre, warum schafft man dann keine Anwerbebüros in den Ländern, aus den man unbedingt solche hervorragenden Arbeitskräfte kommen lassen will und muss? Dann könnte man die Qualitäten solcher Bewerber schon vorher begutachten, und die Bewerber kämen bereits mit einem festen Arbeitsvertrag hierher. Geschieht das? Nö. Also braucht man die Leute nicht wirklich. Überdies wäre es ein Leichtes, Bewerber aus Spanien, Italien, Rumänien usw usw einzustellen, denn in den Ländern gibt es teilweise 50% Jugendarbeitslosigkeit. Ja was denn jetzt? Brauchen wir keine Spanier? Keiner Italiener? Müssen wir unbedingt Neger und Islamisten ins Land holen, die m. E. nach nicht besser ausgebildet sind als Südeuropäer. Eher schlechter. Also was soll dieser Unfug? Warum will (oder muss) man uns verscheißern? Verstehst du es ?
    WIR-benötigen auch keine Südeuropäer/ Osteuropäer...keiner dieser ist gut ausgebildet-lächerlich, kaum einer dieser. Das ganze dient dem großen Ganzen-dieses Land runterzuregulieren und anzupassen. Kaum irgendwer nicht einmal "Pleti oder Krethi": hätten solch Scheiß zugestimmt ! Sich auf das niedere Niveau, Europas einzustimmen-auf deren untersten Stufen ebenso leben zu müssen. So geschah es eben, man stahl hier alles und verlagerte dies: an EU-deren Eliten, Banken und mehr. Oder glaubst du ernsthaft da käme nur irgendwann - irgendetwas bei irgendwem an, nicht bei einen dieser Nettolöhner versteht sich. Schon mal ausgerechnet, was Mr. Sinn da fasselt: wieviel hier nötig wären !....da stellt sich doch die Frage bei diesen Zahlen-wer Zahlt bis dahin diese alle und was verdient dann-soein "eingdeutschtes" an Etwas noch, bei der Menge an Zuwanderung-die angeblich nötig wäre ! ....hier allein macht sich bereits die Zukunft auf.

  6. #10066
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es einen solchen Plan, die Völker Europas abzuschaffen und sie "umzuvolken", wie man hier so schön sagt. Darüber ist hier schon geschrieben worden. Dass wir von der Politik belogen werden, lässt sich auch leicht nachweisen. Nehmen wir den Hinweis von Herrn Schäuble z. B. Er behauptet, dass man den Leuten besser erklären sollte, dass D mehr "Zuwanderung" braucht. Wer braucht solche Zuwanderer, die hier tagtäglich ins Land kommen? Die deutsche Wirtschaft? Die bestätigt das. Aber wenn das so wäre, warum schafft man dann keine Anwerbebüros in den Ländern, aus den man unbedingt solche hervorragenden Arbeitskräfte kommen lassen will und muss? Dann könnte man die Qualitäten solcher Bewerber schon vorher begutachten, und die Bewerber kämen bereits mit einem festen Arbeitsvertrag hierher. Geschieht das? Nö. Also braucht man die Leute nicht wirklich. Überdies wäre es ein Leichtes, Bewerber aus Spanien, Italien, Rumänien usw usw einzustellen, denn in den Ländern gibt es teilweise 50% Jugendarbeitslosigkeit. Ja was denn jetzt? Brauchen wir keine Spanier? Keiner Italiener? Müssen wir unbedingt Neger und Islamisten ins Land holen, die m. E. nach nicht besser ausgebildet sind als Südeuropäer. Eher schlechter. Also was soll dieser Unfug? Warum will (oder muss) man uns verscheißern? Verstehst du es ?
    Daß die Muslime durch ihre Familientraditionen gar nicht anders können, erfährt man über kritische AutorenInnen aus dem muslimischen Bereich.
    Daß, wenn man durch Berlin Mitte läuft, auf viele Japaner, auf viele Spanier, Engländer und Franzosen trifft, dürfte nicht nur dem Tourismus geschuldet sein, sondern es sind auch Leute, die hier bereits Arbeit gefunden haben, denn man sieht sie in allen Restaurants und besonders auf den Weihnachtsmärkten.

    Heute erst erlebt.

    Wenn z.B. Muslime Elektroniker lernen dürfte oder könnte, dann könnten sie die Leitungen in ihren Häusern besser legen und keiner würde bei einem Brand schreien: das waren Nazis, sondern sich mal anschauen und fragen, ob offene Leitungen, stümperhaft gearbeitet, nicht auch hätten zum Brand führen können.

    Dann könnte man Muslime z.B. als Sanitäter oder Ärzte einsetzen, damit die muslimischen Männer keinen Terror machen, wenn ihre Frauen verunfallen und sie von deutschen Sanitätern, die allmählich Schutzwesten tragen müssen, nicht behandelt werden dürfen. Lieber den Tod der Frau in Kauf nehmen, später dann die Ärzte beschuldigten, daß sie nicht richtig gearbeitet haben, als die Frau untersuchen zu lassen.

    Wir haben doch erst mit der Zeit bemerkt, was da vor sich geht und nicht erkannt, daß es die Traditionen aus dieser Kultur sind, die den Kindern keine weitreichendere Ausbildung ermöglichen - von Ausnahmen abgesehen.

    Mädchen müssen eh heiraten, da reicht die Stelle als Reinigungskraft, Jungens müssen in den Gemüseläden der Väter mit arbeiten, meistens kostenlos, weil auch Ausbeutung - und so schauen sie griesgrämig drein, wenn man mal in den Türkenladen nach Spandau fährt. Gerade mal dort ist.

    Heute in dem Backwerk am Alexanderplatz gesehen: eine Verkäuferin als Muslima mit Kopftuch - schaut die männlichen Kunden nicht an - steht auch herum, es sieht aus dort in den Laden - die Tische nicht abgewischt - nicht mal zwischendurch die Krümel weg gekehrt - in dem Reformladen eine Muslima mit langem Kleid und Kopftuch - eine Kundin mit Kindern - und Mann - auch sie Kopftuch und schwarzen Mantel - selbst ihre - wohl ca 6-8 jährige Tochter schon mit Kopftuch - sie schauten uns kaum an - wir waren ja ohne Kopftuch - da werden Mädchen mit 6 schon sexualisiert, um sie vor Männern zu schützen - ich kann manchmal nur den Kopf schütteln, und ihre Abneigung gegen uns wird deutlich. Fühlen sie sich besser als wir oder redet man ihnen das ein.

    Bloß seltsam, daß sie Leggings tragen - unter der Gürtellinie - oben aber den Kopf bedecken und damit nicht alles so angepreßt aussieht, da legt man Schaumgummi unter das Tuch, damit die jungen Dinger sich dann eben noch besser fühlen. Ich denke mal, es ist auch der Zwang, der von den Jungen ausgeht. Der Mann mit der Frau und dem Kind stand abrupt auf, als wir uns an den Tisch setzten. Passierte auch mal auf dem Alexanderplatz, als ich mich auf den Sims setzte, damals, bei einem Fest und ich sdaß so ungezwungen neben der Familie - bei den Leuten weiß man manchmalnicht, wer da die Ehefrauen sind und wer da die Töchter. Jedenfalls ging alles gut, bis der Vater auftauchte, mich musterte und dann seinen Frauen etwas sagte und sie aufstehen mußten, wobei sie sich noch ständig nach mir umdrehten, ich war wohl für ihn eine verfluchte Kuffar.

    Ich stelle mir mit Grausen vor, daß diese Leute mal die Mehrheit bilden - irgendwann, dann können wir uns nicht mal auf die öffentlichen Plätze wagen, so, wie wir gehen, ohne beschimpft zu werden.

    Dann holt um Gottes willen die Japaner und die Spanier und die Italiener und Griechen hier rein, die haben den Islam kennen gelernt, die wissen, was jahrhundertelange Unterdrückung bedeutet. Außer die Japaner natürlich, aber da beginnt man auch schon zu missionieren. Wie ich las und hörte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] war bis zur [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] praktisch unbekannt. Bis heute ist er zumeist auf wenige einheimische Konvertiten und im Land ansässige Ausländer begrenzt geblieben. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Europa bunt wird, werden sollte, dann aber mit Leuten, die für die Gesellschaft nützlich sind, die das Land weiter aufbauen und es weiter sauber halten, genauso wie
    auch die Entwicklung weiter voran treiben.

    Denn wenn die Mischung nicht stimmt, dann wird es in D. Krieg geben, weil sich die Leute wieder aufreiben - wer in Afrika keine Ordnung schafft, wird hier seine Kultur weiter leben und die wird das weiter mit hinein bringen, was ihnen mal das "Genick" gebrochen hat. In der Entwicklung.

    Arbeit, die so stümperhaft ausgeführt wird, die auf dem Markt von so schlechter Qualität ist, die will keiner haben, also was ist das Fazit ?

    D. rutscht allmählich in seiner Entwicklung ab - abgesehen davon, habe ich den Bericht auf SWR TV am 27.12. gesehen, der zeigt, daß viele Deutsche bereits in Südamerika - in vielen Städten Fuß gefaßt haben - man nennt sie die Schwarzwälderdörfer - [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zé do Rock ist ein in Stuttgart lebender Kabarettist und Schriftsteller mit brasilianischen Wurzeln. Der Film macht sich gemeinsam mit ihm auf die Suche nach deutschen Abenteurern in Südamerika. Die Entdeckungstour führt in den brasilianischen Regenwald und dort zu zwei Mainzer Urwaldforschern, zu Stuttgartern im Karneval von Salvador do Bahia und einem Bäcker aus Worms in Sao Paulo. Außerdem zu der Schwarzwald-Kolonie Colonia Tovar in Venezuela und zu deutschen Auswanderern die am Fuß eines chilenischen Schneevulkans leben. Die Reise mit Zé do Rock endet in Porto Alegre, dessen Heimatstadt.



    Ich glaube, diesbezüglich wird sich noch einiges tun - wieder mal Völkerverschiebungen.

  7. #10067
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von morgana Beitrag anzeigen
    ...stimmt.
    Hast du die Sendung über "blaue & braune Augen" gesehen, letzte Woche-da ging es um Manipulieren, Unterdrücken, etc. ?
    Wurden zwei Gruppen gebildet die Braunaugen....durften die Blauaugen diskriminieren und unterjochen...eigentlich betrieb dies der Moderator mehr oder weniger (ein weißer). Dies fing bei den erniedrigten Sitzplätzen bereits an, dann fehlte ein solcher noch....und ging so weiter: voll auf Einschüchterung. Das war Manipulation !!...vom feinsten, da gingen viele aus dem Kurs raus-und fanden dieses an Erkenntnis noch toll. Unglaublich.
    Ich meine wer sich im eigenen Land bereits selbst verleugnet, seine Werte, seine Ideale samt Kultur & Tradition...sowas dann noch gutfindet - ist ein Hirnriesel. Da standen nur wenige auf und brachen, dies ab.
    Wenn jetzt nichts passiert ist Deutschland echt am Ende.
    Die Reaktionen der Menschen hier lassen mich aber eher sehr nachdenklich werden. Wenn die vielen Stimmen im privaten Umfeld nicht lauter erklingen und sich alle nur befleißigen ja nicht anzuecken dann....

  8. #10068
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von morgana Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Menschen, welche nach dem Krieg hierher kamen...völlig andere Sache. Diese mußten sich alles selbst erarbeiten und auch ersparen und bezahlen. Da möchte ich nichts dagegen sagen. Ist doch kaum ein Vergleich !
    Zudem was mittlerweile hier aufläuft und bereits seit Jahrzehnten hier rum hockt, ausgewandert freiwillig zu bereits Katharinas Zeiten. Nunmehr kommen die wieder-die armen Opfer ! aber auch. WER, nach dem Krieg in deren Lande verblieb, sich dort vermehrte-ist dort ebenso anzusiedeln-wie die Menschen die nach diesen Krieg hierher kamen und blieben.
    Und zahlen die Russen und Konsorten-für ihre Nachlassenschaften hier ?...sorry ist mir nix bekannt.
    Mir tun auch viele Menschen auf der Straße leid. Viele Obdachlose behandeln ihre Tiere besser-als in Familien hier.....die Leute ihre Angehörigen. Auch hier Hut ab, vor diesen Menschen. Da sind sehr Intelligente und einst Wohlhabende Menschen drunter mit und ohne Dr.-Titeln. Natürlich auch andere ! Aber auch hier: man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Wären meine Verwandten damals in Rußland geblieben, wären sie auch in Kasachstan angesiedelt worden. Aber man stellte ihnen die Bedingung, in kürzester Zeit den großen Hof zu verkaufen, wobei sie kaum was mit nehmen durften, die einzige Kuh und die Egge hat man ihnen an der Grenze auch noch abgenommen.

    So aber wußten sie noch um die Verwandten in Brandenburg und kamen zurück - mußten wohl auch damals anfangen.

    Mein Schicksal wäre ganz anders verlaufen, wer weiß, ob ich überhaupt existiert hätte, sich meine Eltern nicht gefunden hätten - dann wäre die Familie mit Russen verheiratet gewesen und dann wäre der Schäferhund vielleicht noch deutsch.

    So aber hat meine Familie seit dem 17. Jahrhundert in der Brandenburger Ecke gelebt und dort gearbeitet.

    Wenn angehörige ihre Familien nicht gut behandeln, dann müssen sie das mit ihrem eigenen Gewissen vereinbaren, wieweit sie ihre Menschlichkeit ausüben. Für den Obdachlosen ist der Hund auch eine Art Schutz und eine Art Aufwind, sich selbst am Leben zu erhalten und er gibt ihm auch Wärme.

    Die Hunde können nichts dafür, daß die Lage eines Landes so ist, wie es ist, aber die Menschen sollten netter zueinander sein. Sie haben den Verstand, etwas in ihrem Leben zu verändern, den das Tier noch nicht hat.

  9. #10069
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt nichts passiert ist Deutschland echt am Ende.
    Die Reaktionen der Menschen hier lassen mich aber eher sehr nachdenklich werden. Wenn die vielen Stimmen im privaten Umfeld nicht lauter erklingen und sich alle nur befleißigen ja nicht anzuecken dann....
    Wird der Knall-ein Urknall, so zu vermuten. Es wird sich alles wiederholen. Sorry hab ich wirklich überlesen: mea culpa :sorry-2:

  10. #10070
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wären meine Verwandten damals in Rußland geblieben, wären sie auch in Kasachstan angesiedelt worden. Aber man stellte ihnen die Bedingung, in kürzester Zeit den großen Hof zu verkaufen, wobei sie kaum was mit nehmen durften, die einzige Kuh und die Egge hat man ihnen an der Grenze auch noch abgenommen.

    So aber wußten sie noch um die Verwandten in Brandenburg und kamen zurück - mußten wohl auch damals anfangen.

    Mein Schicksal wäre ganz anders verlaufen, wer weiß, ob ich überhaupt existiert hätte, sich meine Eltern nicht gefunden hätten - dann wäre die Familie mit Russen verheiratet gewesen und dann wäre der Schäferhund vielleicht noch deutsch.

    So aber hat meine Familie seit dem 17. Jahrhundert in der Brandenburger Ecke gelebt und dort gearbeitet.

    Wenn angehörige ihre Familien nicht gut behandeln, dann müssen sie das mit ihrem eigenen Gewissen vereinbaren, wieweit sie ihre Menschlichkeit ausüben. Für den Obdachlosen ist der Hund auch eine Art Schutz und eine Art Aufwind, sich selbst am Leben zu erhalten und er gibt ihm auch Wärme.

    Die Hunde können nichts dafür, daß die Lage eines Landes so ist, wie es ist, aber die Menschen sollten netter zueinander sein. Sie haben den Verstand, etwas in ihrem Leben zu verändern, den das Tier noch nicht hat.
    Moment > jetzt wurde ich falsch verstanden, ich finde dies supi-wie diese Menschen sich um ihre Tiere kümmern....das ist voll in Ordnung. Ich erwähnte dies mit Familien, weil viele sich entsprechend aufmanteln: gegenüber Obdachlosen und ihren Tieren. DAS...möchte ich bitte richtigstellen. Auch viele Obdachlose haben kaum eine Wahl....gemessen an der Opferpolitik und Zuwanderungsspirale hier, dem Asylantentourismus !
    Und gegen all die Kriegswanderungen hab ich ebensowenig, das waren ganz andere Vorraussetzungen damals. Heute ist dies hier ein Abzocken und einnisten-übelster Art. Bitte nicht falsch verstehen...DANKE.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben