+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mehrheit der Hamburger gegen Aufnahme weiterer Flüchtlinge

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Mehrheit der Hamburger gegen Aufnahme weiterer Flüchtlinge

    Der Zustrom von Flüchtlingen und die Probleme ihrer Unterbringung stößt bei vielen Hamburgern zunehmend auf Kritik. Die Grünen fordern mehr Personal für die Zentrale Erstaufnahme.
    Hamburg. Der unvermindert starke Zustrom von Flüchtlingen seit Jahresbeginn und die Probleme ihrer Unterbringung stößt bei den Hamburgern zunehmend auf Kritik. Das ist ein Ergebnis der großen Abendblatt-Umfrage zur politischen Stimmung in der Stadt.

    Weiter unter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ********************************


    Ohaaaa da wird der Antifa Linksdeppenverein aber rotieren


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Mehrheit der Hamburger gegen Aufnahme weiterer Flüchtlinge

    Regiert in HH nicht die SPD? Dann sollte die multikriminelle Bereicherung fröhlich weitergehen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Mehrheit der Hamburger gegen Aufnahme weiterer Flüchtlinge

    Hamburg hat mindestens 350000 Ausländer. Jetzt stören sie sich daran? Lachhaft.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #4
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.225

    Standard AW: Mehrheit der Hamburger gegen Aufnahme weiterer Flüchtlinge

    Ich kann nicht mehr: Die Bayern sind alle rechts.
    Sorry für Offtopic.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  5. #5
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Mehrheit der Hamburger gegen Aufnahme weiterer Flüchtlinge

    Der Rechtsruck in der politischen Landschaft der ach so freiheitlichen BRD wird sich nicht aufhalten lassen . Wobei " RECHTS " nicht gleichbedeutend mit " NATIONALSOZIALISTISCH " ist . Das nur so nebenbei für AntiFanten und sonstige rotgrünlinke Spinner !
    Hier geht es in erster Linie um wertkonservative Inhalte , um das Nationale um Deutschland und nicht um den Multikulti-Einheitsbrei .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Mehrheit der Hamburger gegen Aufnahme weiterer Flüchtlinge

    Das sind u.a. die Früchte einer verfehlten Immigrations- und Integrationspolitik!
    Hätte man die Mehrheit der Gastarbeiter rechtzeitig nach Hause geschickt und nicht noch ihre Familien nachgeholt, hätte man auch sonst nur eine sehr sparsame Einwanderung und ein strenges, eng gefasstes Asyl, dann würde sich - wette ich. Wer wettet mit? - heute kaum jemand daran stören, zeitweise(!) sogar hunderttausend oder zweihunderttausend Kriegs(!)flüchtlinge aufzunehmen.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.305

    Standard AW: Mehrheit der Hamburger gegen Aufnahme weiterer Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hamburg hat mindestens 350000 Ausländer. Jetzt stören sie sich daran? Lachhaft.
    Ähm, schon offiziell hat Hamburg etwas 585.000 Ausländer. Wahrscheinlich aber sinds 750.000. So genau weiß das nur das Kanzleramt, denn die überwachen ja die Umvolkung und SIEDLUNGSPOLITIK mit Argusaugen. In Bautzen gab es zu viele Deutsche, kein Problem, sagt Merkel. Wir werden in den nächsten 20 Jahren knapp 20 Millionen Ausländer aufnehmen. 1,5 Mio. werden wir in Sachsen ansiedeln...

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.305

    Standard AW: Mehrheit der Hamburger gegen Aufnahme weiterer Flüchtlinge

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das sind u.a. die Früchte einer verfehlten Immigrations- und Integrationspolitik!
    Hätte man die Mehrheit der Gastarbeiter rechtzeitig nach Hause geschickt und nicht noch ihre Familien nachgeholt, hätte man auch sonst nur eine sehr sparsame Einwanderung und ein strenges, eng gefasstes Asyl, dann würde sich - wette ich. Wer wettet mit? - heute kaum jemand daran stören, zeitweise(!) sogar hunderttausend oder zweihunderttausend Kriegs(!)flüchtlinge aufzunehmen.
    Wieso ist die Immigrations- und Integrationspolitik verfehlt??? Aus der Sicht der Bundesregierung, der EU und den USA verläuft sie phantastisch! Und kein Volk muckt dagegen weniger auf, als das Deutsche, das als arbeitsgeil bezeichnet werden kann, aber auch als obrigkeitshörig. Merkel kann ja gar nichts dafür, daß deine Kinder keine Heimat mehr haben und eine ganze Nation einfach so verramscht wird. So ein Volk gibt es nicht zweimal auf der Welt. Daß man gegen überlegene Feindkräfte im Kampf unterliegt, keine Frage. Das einem 500 Abgeordnete, die sich als Demokraten bezeichnen, offen verkünden können, daß sie jeden bekämpfen, der die Heimat bewahren will und das Deutsche solchen transatlantischen Assis (wirklich keiner der Bundesdemokraten im Reichstag setzt sich vehement für einen Stopp dieser Ausrottungspolitik ein!!! Das muß man sich wirklich ersteinmal genau auf der Zunge zergehen lassen. Keiner will, das deutsche Kinder und Enkel eine deutsche Heimat haben.Null, niente! Wahnsinn. Aber Fußball glotzen und Schwachsinn auf Facebook posten, und mir dann erzählen, wie ungeheuer intelligent wir Deutschen seien. Ich mußte dann abschalten...) folgen, ist erbärmlich.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Mehrheit der Hamburger gegen Aufnahme weiterer Flüchtlinge

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ähm, schon offiziell hat Hamburg etwas 585.000 Ausländer. Wahrscheinlich aber sinds 750.000. So genau weiß das nur das Kanzleramt, denn die überwachen ja die Umvolkung und SIEDLUNGSPOLITIK mit Argusaugen. In Bautzen gab es zu viele Deutsche, kein Problem, sagt Merkel. Wir werden in den nächsten 20 Jahren knapp 20 Millionen Ausländer aufnehmen. 1,5 Mio. werden wir in Sachsen ansiedeln...
    Danke für die Anhebung meiner Laune.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #10
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Mehrheit der Hamburger gegen Aufnahme weiterer Flüchtlinge

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das sind u.a. die Früchte einer verfehlten Immigrations- und Integrationspolitik!
    Hätte man die Mehrheit der Gastarbeiter rechtzeitig nach Hause geschickt und nicht noch ihre Familien nachgeholt, hätte man auch sonst nur eine sehr sparsame Einwanderung und ein strenges, eng gefasstes Asyl, dann würde sich - wette ich. Wer wettet mit? - heute kaum jemand daran stören, zeitweise(!) sogar hunderttausend oder zweihunderttausend Kriegs(!)flüchtlinge aufzunehmen.
    Vollkommen richtig . Und ich frage mich , warum bloß haben sich die Regierenden nicht an die Verträge gehalten ? Die Grünen gab es noch nicht , also warum bloß ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiterer unbekannter Snowden pisst gegen die USA!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 20:16
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 07:20
  3. Roth fordert Aufnahme syrischer Flüchtlinge
    Von Conger71 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 22:17
  4. Grüne fordern die Aufnahme syrischer Flüchtlinge
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 09:22
  5. Wolf gegen Aufnahme des Herkunftslandes in Kriminalstatistik.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben