+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 210

Thema: 90 Asylanten kommen in 41-Seelen-Dorf

  1. #201
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: 90 Asylanten kommen in 41-Seelen-Dorf

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Heifüsch!

    Wenn Du nicht mit dem Schiff zur Arbeit fahren müßtest, hätte ich Dich jetzt sofort umarmt. weil es richtig ist, was Du schreibst. Können wir das mal ohne "Ausrichtung" fest machen, uns zu mögen, so ganz ohne Sex?
    Da gibt es noch so viel zu erzählen, zuregeln, zu beschnacken:<da ist mir das "Jacke", unter welchen Vorzeichen wir uns sehen.

    Schönen Gruß aus'm Bergischen,

    KuK
    Ich denke mal, daß du kaum meiner (theoretisch) avisierten Zielgruppe entsprichst, insofern einer innigen Forumsliaison wohl nix entgegenstünde.
    Von virtuellen Umarmungen bitte ich also Abstand zu nehmen und stattdessen in den ernsthaften Disput über Dies und Jenes einzusteigen. Themen gibtz ja genug, bei denen wir an einem Strang ziehen...>8-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #202
    ungebeugter Angelsachse Benutzerbild von CedricRotherwood
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    254

    Standard AW: 90 Asylanten kommen in 41-Seelen-Dorf

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In meiner Heimatstadt haben Albaner und Niggger die Kontrolle über den Drogenmarkt. In sozialen Brennpunkten fixt das Kanakkenpack minderjährige Mädchen an, um sie später auf den Strich zu schicken.
    Dieses Pack ist menschenverachtend, brutal und rotzfrech. Ich mache bei den Ausländergesindel absolut keine Unterschiede mehr. Wenn man auf einen Sack voll mit diesem Pack eindrischt, trifft man keinen falschen.

    Das Pack muß raus, die Verantwortlichen bei Polizei, Politik und Gericht, werden sich irgendwann einmal dafür verantwortlich zu machen haben, und diesmal wird es kein hinüberwegsehen und Larifari Gefängnisstrafen geben. Da sollte man auch über Sippenhaftung wieder nachdenken.
    Nun, ich denke ein Grossteil der Leser hier denkt wie Du. Ich sehe das auch ähnlich. Was ich aber nicht verstehe und auch nicht toleriere ist diese armselige Ausdrucksweise. Man kann darüber streiten ob man Schwarze als Neger betitelt (mir rutscht es ab und an raus) aber "******" ist ja nicht nur beleidigend sondern vor allem primitiv und verallgemeinernd. Noch wichtiger aber ist, dass Du der Sache und der eigentlich richtigen Botschaft keinen Gefallen tust. Also entweder bist Du selber primitiv (dann kannst Du nichts dafür und wirst das auch nicht ändern) oder du denkst darüber nach und passt Deine Ausdrucksweise eher der JF an und packst "den Stürmer" zurück in die Nachttischschublade.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Danke. Ich kenne auch nur Volksgenossen. Ob von der Oder oder vom Rhein, ob Schwabe oder Mecklenburger, alle haben das Recht auf LEBEN und ein Leben in Würde.
    Richtig so - ebenfalls denke ich dabei an die Ostdeutschen in den polnisch besetzten Gebieten.
    Aber auch an die Deutschen im Kaukasus, den Karpatendeutschen - Siebenbürgen, dem Memelland und natürlich den Volksdeutschen aus dem Sudentenland. Alles Deutsche, die das Deutschtum höher halten als unsere Bevölkerung in der BRD und die der "Normalbürger" überhaupt nicht kennt.

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Halle Saale.
    Ich bin geborener Hallenser.

    Seit ein paar Jahren strolchen immer mehr Neger und anderes Gesindel den ganzen Tag bis weit in die Nacht auf der Straße herum. Ich brauch Dir wohl nicht zu erläutern, welche Folgen das für das soziale Leben hat.
    Ich kann den Zusammenhang zwischen dem sozialen Leben und "Negern" die Nachts raus gehen, nicht entdecken.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar selbst eine Habvietnamesin, die auch so aussieht, sich aber komplett als Deutsche sieht, aber deswegen muß mein Land nicht voll damit sein. Wie du schon sagst.
    Naja...wer einen deutschen Elternteil hat, ist ja auch deutsch - wäre es nicht so, müsste der Grossteil der Bevölkerung als Nichtdeutsch gelten. Alleine ja schon sämtliche Nachkommen der Ruhrpolen (alle "...skis" z.B) würden einen beträchtlichen Teil der Bevölkerung mal eben "wegdeutschen"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Stimmung ist fast noch schlimmer, als kurz nach dem Mauerfall. Da konnte ich diesen Hass auf Ossis am eigenen Leib spüren. Ich hatte das "Vergnügen" im Spessart in einer Baufirma zu arbeiten. Allerdings habe ich mir durch meine gute Arbeit und meinen Fleiss dort einen guten Namen gemacht. Das gelang nicht jedem, der ausm Osten rüberkam.
    Ja, umgekehrt nur leider auch - ich als "Wessi" bin in Mitteldeutschland ebenfalls nicht gerne gesehen.

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Und daraufhin kann ich Dir nun mitteilen, dass sich der Unmut in der Bevölkerung langsam steigert...!!!
    Das tutu er schon seit Jahrzehnten - die Schafe wählen aber immer noch die Altparteien - Mercedes, Puff, Bild und Bier...alles noch da und deshabl ändert sich auch nichts - glaube mir....das wurde schon vor 10 Jahren genau so argumentiert wie Du es gerade machst - und damals war das auch schon ein alter Hut - es ist zum verzweifeln ;-(

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich war auch etwas perplex dass ausgerechnet diese stockkatolischen schwäbischen Häuslebauer sich linksgrüne Körnerfresser und Krötentunnelbauer an die Macht wählen. Wozu?
    Nö, wundert mich nicht, Die linksgrünen sind mittlerweile konservativer als manch CDUler....erinnert Ihr Euch an die Geschichte mit der illegalen Privatschule in Bremen die aus dem linksgrünen Bereich kam? Ja nicht die eigenen Kinder auf die Schulen mit den ganzen Ausländern....ääähh.....Kinder mit Migrationshintergrund, schicken

    Eines Tages werden sie sich wünschen, wir würden nur Musik machen!

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: 90 Asylanten kommen in 41-Seelen-Dorf

    Kulturelle Befruchtung nennt sich das.

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt bringen sie schon mehr als doppelt soviele Asylanten in Dörfer, wie selbige Einwohner haben. Dieses ganze Land wird immer kranker und perverser. Und der Einzelne kann nichts dagegen tun. Es ist diese Ohnmacht, die einen fertig macht. Was kann man gegen diesen Wahnsinn tun?

  4. #204
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.997

    Standard AW: 90 Asylanten kommen in 41-Seelen-Dorf

    Zitat Zitat von CedricRotherwood Beitrag anzeigen
    Ja, umgekehrt nur leider auch - ich als "Wessi" bin in Mitteldeutschland ebenfalls nicht gerne gesehen.
    Ist das immer noch so, ja?!

    Könnte durchaus an der Tatsache liegen, dass kurz nach dem Mauerfall ein paar Goldgräber aus dem Westen in Mitteldeutschland den grossen Zampano raushängen liessen oder daran, dass die den Zonies Schrottwagen verkauft haben, mit denen sie sich reihenweise totgefahren haben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #205
    ungebeugter Angelsachse Benutzerbild von CedricRotherwood
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    254

    Standard AW: 90 Asylanten kommen in 41-Seelen-Dorf

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist das immer noch so, ja?!

    Könnte durchaus an der Tatsache liegen, dass kurz nach dem Mauerfall ein paar Goldgräber aus dem Westen in Mitteldeutschland den grossen Zampano raushängen liessen oder daran, dass die den Zonies Schrottwagen verkauft haben, mit denen sie sich reihenweise totgefahren haben.
    naja...aber jetzt betreibst Du das selbe wie die "Wessis". Du schiebst die Schuld auf die "anderen"
    Ich bin gebürtiger Lübecker - wer sich geographisch nicht so auskennt: dort verlief damals die Grenze zur "Zone".
    Ich war noch Jugendlicher und als die Grenze offen war, sind wir sofort rüber in die Nachbarschaft und haben mit den Jugendlichen gefeiert - halber Liter Bier für eine Ostmark (Tauchwert 1:10 - also 10 BRD Pfennige) war für das "Rostocker Sterbehilfe" ein Knüller. Die Mädels waren hübsch und die Jungs kernig. Das es keinerlei Ausländerbanden im Jugenclub gab, war ebenfalls prima.
    Aber schon ein Jahr später sah das anders aus. Ich sah damals auf NDR einen Bericht über die "rechten Jugendlichen" aus Grevesmühlen. Na die Kameraden mussten wir uns natürlich ansehen. Also mit 4 Männern und einem Mädel ab nach Grevesmühlen in den Jugendclub. Ca. 150 Leute - 130 langhaarige Heavies, ca 20 Skins. Alle 150 dürften sich politisch weit rechts eingeordnet haben - ja so war das damals.
    Auf jeden Fall hatten wir eine halbe Stunde Spass mit den Leuten - bis dann einer von den besoffenen Skins uns als scheiss Wessis betitelte und eine Schlägerei anfing. Und schwuppdiwupp mussten wir vor dem gesamten Jugendclub flüchten und in einem Pferdestall verstecken. Unser Auto wurde abgefackelt und morgens wurden wir vor dem Wrack stehend auch noch von den Cops eingesackt.Was hab ich daraus gelernt? Alles scheiss Ossis?
    Nein....Deutsche die sich vom System gegenseitig haben aufhetzen lassen.
    Das damals einiges mies lief was z.B. die Zerstörung der wirtschaftlichen Infrastruktur durch westdeutsche Spekulanten angeht, ist bekannt. Genau so könnte man aber auch sagen: die blöden "Ossis"...anstatt an einem neuen Gesellschaftsmodell zu arbeiten, schliessen wir uns lieber einem anderen Staat an, damit wir genau so viel konsumieren können, wie die da drüben - das war sehr kurzsichtig gedacht.

    Eines Tages werden sie sich wünschen, wir würden nur Musik machen!

  6. #206
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.997

    Standard AW: 90 Asylanten kommen in 41-Seelen-Dorf

    Zitat Zitat von CedricRotherwood Beitrag anzeigen
    naja...aber jetzt betreibst Du das selbe wie die "Wessis". Du schiebst die Schuld auf die "anderen"
    Ich bin gebürtiger Lübecker - wer sich geographisch nicht so auskennt: dort verlief damals die Grenze zur "Zone".
    Ich war noch Jugendlicher und als die Grenze offen war, sind wir sofort rüber in die Nachbarschaft und haben mit den Jugendlichen gefeiert - halber Liter Bier für eine Ostmark (Tauchwert 1:10 - also 10 BRD Pfennige) war für das "Rostocker Sterbehilfe" ein Knüller. Die Mädels waren hübsch und die Jungs kernig. Das es keinerlei Ausländerbanden im Jugenclub gab, war ebenfalls prima.
    Aber schon ein Jahr später sah das anders aus. Ich sah damals auf NDR einen Bericht über die "rechten Jugendlichen" aus Grevesmühlen. Na die Kameraden mussten wir uns natürlich ansehen. Also mit 4 Männern und einem Mädel ab nach Grevesmühlen in den Jugendclub. Ca. 150 Leute - 130 langhaarige Heavies, ca 20 Skins. Alle 150 dürften sich politisch weit rechts eingeordnet haben - ja so war das damals.
    Auf jeden Fall hatten wir eine halbe Stunde Spass mit den Leuten - bis dann einer von den besoffenen Skins uns als scheiss Wessis betitelte und eine Schlägerei anfing. Und schwuppdiwupp mussten wir vor dem gesamten Jugendclub flüchten und in einem Pferdestall verstecken. Unser Auto wurde abgefackelt und morgens wurden wir vor dem Wrack stehend auch noch von den Cops eingesackt.Was hab ich daraus gelernt? Alles scheiss Ossis?
    Nein....Deutsche die sich vom System gegenseitig haben aufhetzen lassen.
    Das damals einiges mies lief was z.B. die Zerstörung der wirtschaftlichen Infrastruktur durch westdeutsche Spekulanten angeht, ist bekannt. Genau so könnte man aber auch sagen: die blöden "Ossis"...anstatt an einem neuen Gesellschaftsmodell zu arbeiten, schliessen wir uns lieber einem anderen Staat an, damit wir genau so viel konsumieren können, wie die da drüben - das war sehr kurzsichtig gedacht.
    Sicher schiebe ich die Schuld auf die Anderen. Auf die Politiker, die seit Jahr und Tag uns Deutsche gegeneinander aufhetzen. Und auf die Politiker, die sich die SBZ so schnell wie möglich krallen wollten.

    Ideen einer selbstbestimmten und neuen DDR gab es ja. Die wurden nur eben gaaaanz schnell zur Seite geschoben. Birne wollte ja unbedingt in die "Gechichte" eingehen...

    Eingegangen ist etwas - das deutsche Volk!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #207
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: 90 Asylanten kommen in 41-Seelen-Dorf

    Zitat Zitat von CedricRotherwood Beitrag anzeigen
    Ist mir noch nie verständlich gewesen, wieso Volksdeutsche auf diesen Ablenkungstrick des Systems hereinfallen - Mitteldeutsche gegen Westdeutsche und umgekehrt....
    Ich als Westdeutscher zahle gerne Steuern für Mitteldeutsche....auch für Ostdeutsche in der Diaspora würde ich gerne zahlen.
    Das "Scheiss Ossi" Syndrom erlebe ich übrigens recht häufig bei linksgerichteten Personen die mir gleichzeitig erzählen wollen, dass es unsere Menschenpflicht ist, jeden "Flüchtling" aufzunehmen.
    Grün

    Nach dem Krieg war es Plan, die Deutschen erstmal zu teilen und als Volk voneinander zu entfremden, denn ein einiges starkes Volk war zu gefährlich für die damals schon geplante NWO. Dann, als man erkannte, dass die DDR zu ethnisch rein blieb, vereinigte man Restdeutschland wieder, aber die Teilung war lange genug, dass der gegenseitige Hass, der von den Eliten so gewollt ist, immer noch geblieben ist. Ich kenne keine Ost- und Westdeutschen, ich kenne nur Deutsche.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: 90 Asylanten kommen in 41-Seelen-Dorf

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich war auch etwas perplex dass ausgerechnet diese stockkatolischen schwäbischen Häuslebauer sich linksgrüne Körnerfresser und Krötentunnelbauer an die Macht wählen. Wozu?
    Vollkommen Richtig...!!!

    Baden - Württemberg ist eines der wirtschaftlich stärksten und reichsten Bundesländer...!!! Und damit einer der Haupteinzahler im sogenannten "Länderfinanzausgleich"...!!! Wer soll denn die "linksgrünen" alles gewählt haben...???
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  9. #209
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.997

    Standard AW: 90 Asylanten kommen in 41-Seelen-Dorf

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Grün

    Nach dem Krieg war es Plan, die Deutschen erstmal zu teilen und als Volk voneinander zu entfremden, denn ein einiges starkes Volk war zu gefährlich für die damals schon geplante NWO. Dann, als man erkannte, dass die DDR zu ethnisch rein blieb, vereinigte man Restdeutschland wieder, aber die Teilung war lange genug, dass der gegenseitige Hass, der von den Eliten so gewollt ist, immer noch geblieben ist. Ich kenne keine Ost- und Westdeutschen, ich kenne nur Deutsche.
    Diese Teilung wird ja auch immer noch gefördert...so in Kleinstänkereien. Mir ist das alles völlig egal. Mir ist egal, ob ich mit Sachsen zu tun habe oder Niedersachsen oder mit Friesen oder Vorpommern. Wenn wir uns in dieser Sache einig sind, als Deutsche, kann uns diese Entfremdung nichts anhaben.

    Wir sind das deutsche Volk! Wir alle! Und wir haben eine gemeinsame Verantwortung: Den Erhalt unseres Landes, unserer Kultur, unserer Heimat für unsere deutschen Nachkommen und zur Ehre unserer deutschen Vorfahren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 19:27
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 18:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 21:04
  4. Die guten Seelen von Berlin
    Von wtf im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 20:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben