+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: Die PDS oder KPD sind nicht antidemokraten

  1. #1
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Die PDS (Partei des Demokratische Sozialismus) und die Kommunistische Partei Deutschlands sind nicht verfassungsfeindlich! Die NPD ist es! Nur weil man nicht rechts ist, ist er automatisch ein antidemokrat eher umgekehrt, die Linken sind die Demokraten, so schrieb Michael Parenti es. Ohne die Linken Demonstrationen würden wir nur €10 pro Monat bekommen, laut Parenti, denn Dr. Michael Parenti sagt, durch linken Arbeiterdemonstrationen ist der Lebensstandart drastisch gestiegen und unsere Demokratie nicht so weit ausgeprägt. Ohne Kommunisten, Sozialisten und andere Linke wäre die die Hölle gewesen. Die Ergebnisse sieht man, heute durch die Sozialreformen vielleicht bischen schlechter aber man sieht sie. Bismarck hat ja die Sozialgesetze erfunden, damit die Linken entlich aufhören, ohne die Linke hätten wir keine Soziale Marktwirtschaft.

    Und in dem Russischen Reich hat man ca. 8 EURO verdient, so steht es in Georgij Schuckow "Erinnerungen und Gedanken" und in der UdSSR verdiente man schon 170 Euro. In der Russischen Föderation verdient man ca. 100-150 Euro also weniger als im Arbeiterparadies!

    Und im Parteiprogramm von der PDS und KPD steht nicht die Abschaffung von der Demokratie! Hört also damit auf die Linken als idioten zu beschimpfen, denn die wissen mehr über die Geschichte, als alle Rechten gemeinsam, d.h. , ein Linker ist Klüger als alle Rechten es jemals zusammen werden!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #2
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Nur Linke sind also Demokraten?
    Die UdSSR war ein Arbeiterparadies?
    Welche Demonstrationen von Linken meinst Du denn genau, die unseren Lebensstandard von 10€ auf heutiges Niveau gehoben haben?

    Daß es im russischen Zarenreich nicht paradiesisch zuging, möchte ich gar nicht bestreiten. Was das russische Zarenreich allerdings mit der sozialen Marktwirtschaft zu tun hat, ist mir schleierhaft.

    Die Ideen der sozialen Marktwirtschaft entstammen nicht direkt der Linken sondern weitgehend der katholischen Soziallehre. Ich möchte das Verdienst der Gewerkschaften, die allgemein der Linken zugerechnet werden, dabei überhaupt nicht bestreiten. Aber gerade an ihnen zeigt sich momentan meines Erachtens mangelnde Flexibilität und überholtes Klassenkampfdenken: Sie übersehen nämlich, daß es neben der Gruppe der Arbeitnehmer noch die Gruppe der Arbeitslosen gibt, denen es erstens durchschnittliche schlechter geht als den Arbeitnehmern und die zweitens von "linken Demonstrationen" in keiner Weise profitieren.

    Die Wahl besteht doch nicht allein zwischen Turbokapitalismus und Kommunismus. Gerade weil die soziale Marktwitschaft erhaltenswert ist, müssen momentan Reformen her, die sie dauerhaft bezahlbar machen ohne dabei das Kind mit dem Bade auszuschütten.

    Grüße
    John

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    da kann man john donne nur zustimmen.

    nochn paar kritische anmerkungen:

    Die PDS (Partei des Demokratische Sozialismus) und die Kommunistische Partei Deutschlands sind nicht verfassungsfeindlich!
    eine erklärung dafür?

    nur wiel parenti es schreibt?

    Die NPD ist es!
    gibts dafür ne erklärung?



    die Linken sind die Demokraten, so schrieb Michael Parenti es.
    lenin, stalin, trotzki, etc. demokraten...

    linke können demokraten sein, und sind es oftmals, aber müssen es nicht sein.

    paar beispiele für linke demokraten: karl marx, rosa luxemburg, willy brandt, helmut schmidt, kurt schumacher.

    so schrieb Michael Parenti es. Ohne die Linken Demonstrationen würden wir nur €10 pro Monat bekommen, laut Parenti,
    parenti...parenti...

    und was anders hast nicht gelesen, oder?

    Und im Parteiprogramm von der PDS und KPD steht nicht die Abschaffung von der Demokratie!
    das stand in lenins bolschewistischen parteiprogramm auch nicht drin. abgeschafft wurde sie trotzdem.

    hier mal ein zitat aus meinen notizen über sowjetrussland 1917-1977 von karl-heinz ruffmann:

    Unterschiede zu freiheitlich-demokratischen Staatssystemen:
    1.)alle Macht für alle Zeit in den Händen einer einzigen Partei, der KpdSU
    2.)Chancen auf einen Machtwechsel im sowjetischen Herrschaftsgebiet sind ausgeschlossen und prinzipiell undenkbar
    3.)keine unabhängigen Gerichte
    4.)es kann im sowjetischen Herrschaftsgebiet durchaus den Gegensatz zwischen Staat und Individuum, aber nicht den Gegensatz zwischen Individuum und Partei geben
    5.)keine unabhängigen Institutionen
    6.)Der Prozeß er Ausbildung von persönlicher und gesellschaftlicher Freiheit ist gekennzeichnet durch das menschliche Bemühen der Einschränkung der staatlichen Machtbefugnisse bei gleichzeitiger Einsicht in die Notwendigkeit der Existenz von Staatsgewalt - in der Sowjetunion ist das nicht so.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  4. #4
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652
    In Leninswerken steht eindeutig, dass ein Staatsoberhaupt bzw. eine Regierung nur so lange an der Macht sein darf, solange das Volk ihn will!

    Außerdem ist die USA mit ihrem Patriotic Act voll die Demokraten. Dies war ironisch gemeint, wenn manche Idioten es nicht wissen.
    Ich habe schonmal die Gründe gesagt, warum die NPD terroristen sind, ihr müsst nur besser lesen!

    Die Gründe warum die USA nicht demokratisch sind, stehen im Buch "Democracy for the Few" von Dr. Michael Parenti. Er hat Politik und Sozialwissenschaften studiert in Yale und war Lehrer auf manchen Universitäten. :P Die Gründe will ich nicht aufschreiben, da ich dann 4 Stunden dran sitzen werde. In "Blackshirts and Reds" von Dr. Michael Parenti begründet er warum die These "Die UdSSR ist ein Arbeiterparadies" richtig ist.

    Und ihr alle seit keine Analphabeten!

    Erspart mir das viele Schreiben, ich will meine Augen lieber schonen als so lange vor dem PC zu hocken und die Gründe Aufzuschreiben!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Die NPD ist nicht verfassungsfeindlich!
    NPD - Nationaldemokratische Partei Deutschlands.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    In Leninswerken steht eindeutig, dass ein Staatsoberhaupt bzw. eine Regierung nur so lange an der Macht sein darf, solange das Volk ihn will!
    ach?

    ich erinnere an "was tun?", in dem die partei neuen typs näher beschrieben wird als eine kleine gruppe von berufsrevolutionären, der avantgarde des proletariats. das proletariat selber hat keine macht, sie ist nur das objekt, das instrument für die partei.

    gegen diese parteiauffassung hatten sich übrigens rosa luxemburg und leo trotzki(etwa in "unsere politischen aufgaben" vehement geäußert.

    toller demokrat, der die tscheka eingerichtet hat...

    noch besser:

    -keine Mehrheit für die Bolschewisten bei der Verfassungsgebenden VersammlungàLenin lässt diese mit Waffengewalt auseinandertreiben. Die Wahlen zumr III. Allrussischen Sowjetkonferenz werden manipuliert: Mehrheit für die Bolschewisten

    (wiederum aus meinen notizen über das ruffmann-buch)

    das ist wahre demokratie!!!

    Die Gründe will ich nicht aufschreiben, da ich dann 4 Stunden dran sitzen werde. In "Blackshirts and Reds" von Dr. Michael Parenti begründet er warum die These "Die UdSSR ist ein Arbeiterparadies" richtig ist.
    -Die KPdSU ist der Kern aller staatlicher und gesellschaftlicher Organisation, sie ist der einzige Träger und Interpret der für alle verbindliche Ideologie des Marxismus-Leninismus und eintscheidende Instanz für alle staatlich oder gesellschaftlich zu regelnden Vorgänge
    -während und kurz nach dem Krieg: Hoffnung auf Demokratiesierung des Sowjetsystems(auch im Ausland), doch stattdessen sind in der Nachkriegszeit über 10 Mill. Menschen in den Straf- und Zwangsarbeitslagern
    àall diese Weggefährten Stalins wurde in den 30er Jahren der Schauprozess gemacht(Ausnahme: Trotzki, der erst nach Almar Ata verbannt, schließlich 1929 ausgewiesen und 1940 im Exil in Mexiko ermordet wurde
    -zwischen 1936 und 1938: ca. 5% der Gesamtbevölkerung in Untersuchungsgefängnissen und Lagern des NKWD
    1937/38: 1500 von 6000 höheren Offizieren der Roten Armee liquidiert, u.a. auch der Bürgerkriegsheld Tuchatschewskij)

    (ebenfalls aus meinen notizen über das ruffmann-buch)

    deshalb?


    Die NPD ist nicht verfassungsfeindlich!
    NPD - Nationaldemokratische Partei Deutschlands.
    das beweist natürlich alles.

    ddr - deutsche demokratische republik
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Original von pavement
    ddr - deutsche demokratische republik
    Toller Vergleich.... :flop:

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Toller Vergleich....
    ich wollte nur daran zeigen, dass das "demokratisch" im namen überhaupt nichts bedeutet.

    noch son beispiel:

    fdj - freie deutsche jugend

    nur frei war diese jugend eben nicht.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  9. #9
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Daumen runter!

    Dein ehemaliger Genosse Chandler hat sich wenigstens gebessert, aber du bist immernoch das letzte.
    3 Stubenfliegen haben mehr Intelligenz als deine ganzen linken Freunde gemeinsam.
    Lenin ein Demokrat.
    Als nächstes ist Claudia Schiffer noch hässlich.
    So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen.
    Junge, lass es lieber.

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Ich finde Ihre Ausdrucksweise nicht angemessen,
    auch noch gegenüber einem Moderator.

    Ich warne Sie.


    Klaus E. Daniel
    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    (Kategorischer Imperativ)

    Kant

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben