+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 129 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1288

Thema: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

  1. #1011
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da sind so viele "Unbekannte" in dieser Anordnung enthalten, dass man dies ohne praktischen Versuch gar nicht beurteilen kann.

    1. Wirkungsgrad des Ventilators (Größe und Winkel der Blätter, Fläche)
    2. Wirkungsgrad des Windrades/Generators (Größe und Winkel der Blätter, Fläche, Lagerreibung, usw.)
    Doch, das geht. Sonst könnte man keine definierten Radial oder Axialgebläse mit der richtigen Antriebsleistung bauen.
    Grundaufgaben in Strömungsmechanik und Strömungsmaschinen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1012
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Können wir uns darauf verlassen?
    Das ist eine gute Frage.
    Die Antwort darauf ist einfach.

    Nein.

  3. #1013
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achso, der soll auch etwas zu dem Thema gesagt haben? Ist mir anscheinend völlig entgangen.

    Was macht dich so sicher, dass "sie" kein "er" ist?
    Eine Erklärung für dich: tatsächlich möchte mein Freund als BW_Soldat hier nicht aktiv teilnehmen. Die sogenannte freiheitliche Politik dieses Staates könnte ihm das sehr übel nehmen. Aber er ist häufig bei mir, oder ich schicke ihm Beiträge, die mir auffallen, die ich lustig finden oder auch Beiträge zu denen ich Fragen habe. Er ist kein regelmäßiger Leser sondern sozusagen auf Abruf. Er hat sehr vernichtende urteile über manche user und auch sehr lobende, wozu Maitre und du gehören als Fachleute auf ihrem Gebiet. Nicht freuen, denn er hat auch schon amendment sehr gelobt für sein politisches Weltbild und dieses Weltbild kam hier sehr schlecht an. Also ein lob von meinem Freund muss hier keine Auszeichnung sein :-), es kann auch ein Makel sein. Ab und zu diktiert er mir auch ein paar Sätze oder erklärt mir einiges haarklein. manchmal rufe ich aber auch einfach jemand an. ich habe sozusagen tausende Telefonjoker und ich bin sehr nett zu den leuten und sie sehr nett zu mir und fast immer bekomme ich Antworten, wie neulich z.B. zu der Netzbelastungsgeschichte und den Regelvorgängen im europäischen Stromnetzverbund bezüglich der Netzfrequenz. Sachen, die ich so nicht in Wiki gefunden habe oder nicht geglaubt habe. Wir hätten hier ein Diskussionsparadies wenn sich wirklich jeder gründlich informieren würde bevor er was zu einem Thema sagt.

    Ganz schlimm sind Aussagen, die Bundeswehr solle sich um deutsche Belange kümmern, Auslandseinsätze wären Sache der NATO. Ich kann sowas nicht lesen ohne einen Anfall zu kriegen. Aber diese person hechelte mir wochenlang mit ständigen Beleidigungen hinterher. Hat aufgehört, dafür ist jetzt eine Freundin am Start. Gleiche Masche, gleicher Unsinn.

  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Musst du jetzt noch ein Fass aufmachen? Vielleicht sollten wir erst mal klären, warum wir hier trotz aller erneuerbaren Energien in Europa nach Polen den dreckigsten Strom produzieren. Die ganzen Anstrengungen der letzten 20 Jahre haben also nicht nur nichts genutzt, sondern uns noch dreckiger als vorher gemacht. Und die Antwort darauf ist: Wenn wir keinen Durchbruch beim Rennen gegen die Wand kriegen, müssen wir nur mehr Anlauf nehmen. Schon mal drüber nachgedacht, warum uns kein Land folgen will? Einem Wahnsinnigen sollte man nicht hinterherlaufen, sondern der muss bekehrt werden.
    Es stimmt nicht, dass uns kein Land folgen will. Sie sehen sehr gespannt zu ob wir es schaffen. Schaffen wir es werden sie es nachmachen. Schaffen wir es nicht werden sie uns auslachen. Jedoch lacht immer noch der am besten der zuletzt lacht. Was wurden schon Technikpioniere ausgelacht. schon von Anbeginn der Menschheit. Aber unsere Erfindungen und unser Drang zur Verbesserung und unsere Fähigkeit, in großen Gruppen zu handeln machen uns Menschen zu den Beherrschern des Planeten. ich weiß nicht wie das mal wird mit der Energieumwandlung. es gibt verschiedene Ansätze und es gibt SEHR verschiedene Interessen.

    Auffällig ist, dass zwei Energieformen, die jedem praktisch unbegrenzt zur Verfügung stehen wie die Sonne und ihre Zweitkraft, der Wind, am meisten angefeindet werden. Hier lässt sich schlecht ein Monopol heranbilden und ohne Monopol kein Abkassieren im großen Stil. [Grüße vom Sir] Interessant, dass der Forenmainstream hier voll auf jüdischer Linie liegt. Ausgerechnet. Grüße von mir.

  5. #1015
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eine Erklärung für dich: tatsächlich möchte mein Freund als BW_Soldat hier nicht aktiv teilnehmen. Die sogenannte freiheitliche Politik dieses Staates könnte ihm das sehr übel nehmen. Aber er ist häufig bei mir, oder ich schicke ihm Beiträge, die mir auffallen, die ich lustig finden oder auch Beiträge zu denen ich Fragen habe. Er ist kein regelmäßiger Leser sondern sozusagen auf Abruf. Er hat sehr vernichtende urteile über manche user und auch sehr lobende, wozu Maitre und du gehören als Fachleute auf ihrem Gebiet. Nicht freuen, denn er hat auch schon amendment sehr gelobt für sein politisches Weltbild und dieses Weltbild kam hier sehr schlecht an. Also ein lob von meinem Freund muss hier keine Auszeichnung sein :-), es kann auch ein Makel sein. Ab und zu diktiert er mir auch ein paar Sätze oder erklärt mir einiges haarklein. manchmal rufe ich aber auch einfach jemand an. ich habe sozusagen tausende Telefonjoker und ich bin sehr nett zu den leuten und sie sehr nett zu mir und fast immer bekomme ich Antworten, wie neulich z.B. zu der Netzbelastungsgeschichte und den Regelvorgängen im europäischen Stromnetzverbund bezüglich der Netzfrequenz. Sachen, die ich so nicht in Wiki gefunden habe oder nicht geglaubt habe. Wir hätten hier ein Diskussionsparadies wenn sich wirklich jeder gründlich informieren würde bevor er was zu einem Thema sagt.

    Ganz schlimm sind Aussagen, die Bundeswehr solle sich um deutsche Belange kümmern, Auslandseinsätze wären Sache der NATO. Ich kann sowas nicht lesen ohne einen Anfall zu kriegen. Aber diese person hechelte mir wochenlang mit ständigen Beleidigungen hinterher. Hat aufgehört, dafür ist jetzt eine Freundin am Start. Gleiche Masche, gleicher Unsinn.
    Ich hoffe, Dein Soldat ist auch Mitglied im "Deutschen Bundeswehrverband" ?

  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Dein Soldat ist auch Mitglied im "Deutschen Bundeswehrverband" ?
    ich glaube nicht, kam noch nie, müsste ich mal fragen. Warum wäre das für dich wichtig?

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es stimmt nicht, dass uns kein Land folgen will. Sie sehen sehr gespannt zu ob wir es schaffen. Schaffen wir es werden sie es nachmachen.
    Du bestätigst mich, anstatt mich zu widerlegen. Sie folgen uns nicht, weil sie schon wissen, dass wir es nicht schaffen.
    Auffällig ist, dass zwei Energieformen, die jedem praktisch unbegrenzt zur Verfügung stehen wie die Sonne und ihre Zweitkraft, der Wind, am meisten angefeindet werden. Hier lässt sich schlecht ein Monopol heranbilden und ohne Monopol kein Abkassieren im großen Stil. [Grüße vom Sir] Interessant, dass der Forenmainstream hier voll auf jüdischer Linie liegt. Ausgerechnet. Grüße von mir.
    Wenn du dich mit der Thematik beschäftigt hättest, wüsstest du, dass die Grünen mehr Windenergie ernten wollen (200 GW), als uns physikalisch zur Verfügung steht. Der Wind ist eben nicht unbegrenzt verfügbar. Höchstens in den Spatzenhirnen der linksgrünversifften Idioten, die unser Land in Geiselhaft nehmen.
    Don't ask for sunshine!

  8. #1018
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, kam noch nie, müsste ich mal fragen. Warum wäre das für dich wichtig?
    Das ist die Interessenvertretung der Bundeswehrsoldaten...eine Art Gewerkschaft...steht in ständigem Kontakt mit Wehrbeauftragten,Generalinspekteur etc...Vorsitzender ist der aktive Oberst Wüstner...oft im TV eingeladen.

  9. #1019
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das ist die Interessenvertretung der Bundeswehrsoldaten...eine Art Gewerkschaft...steht in ständigem Kontakt mit Wehrbeauftragten,Generalinspekteur etc...Vorsitzender ist der aktive Oberst Wüstner...oft im TV eingeladen.
    Genau so effektiv wie ver.di! Die Duldungspflicht bzgl. Coronaimpfung besteht bei der BW nach wie vor! "Interessenvertretung"! Genau!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #1020
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau so effektiv wie ver.di! Die Duldungspflicht bzgl. Coronaimpfung besteht bei der BW nach wie vor! "Interessenvertretung"! Genau!
    "Nobody is perfect!"...Volksmund

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. GB: Schlimmste Rezession seit 100 Jahren
    Von direkt im Forum Europa
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:18
  2. Der schönste VW seit Jahren
    Von George Rico im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 08:44
  3. Seit 50 Jahren kriecht ihr der EU in den Hintern
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 11:03
  4. Seit 5 Jahren unschuldig im Knast
    Von harlekina im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 18:51
  5. Klimawandel - Größte Erderwärmung seit 400 Jahren, oder 2000 Jahren !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben