+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 543

Thema: Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

  1. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht Karneval, auch nicht der 1. April...Conchita Wurst, die Dreck-Queen, äh Dragqueen gibt ein Konzert im Europaparlament. Beatrix von Storch, AfD, ist die einzige, die eine vernünftige Meinung dazu hat, der Rest der Abgeordneten findet das natürlich toll.
    Es ist verantwortungslos von diesem Wurst und von der Politik - gegenüber den Bürgern. Was heute alles für "Dreck" hoch gejubelt wird, ist schon fast unerträglich.

  2. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist verantwortungslos von diesem Wurst und von der Politik - gegenüber den Bürgern. Was heute alles für "Dreck" hoch gejubelt wird, ist schon fast unerträglich.
    evlt. hat Wurst das ganze Europa-Gutmenschentum angesteckt,
    also wenn Wurst das mit Absicht gemacht hat ... dann wars das mit Europa




  3. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    evlt. hat Wurst das ganze Europa-Gutmenschentum angesteckt,
    also wenn Wurst das mit Absicht gemacht hat ... dann wars das mit Europa


    Ich informiere mich immer über die Machart - und da kann man schon einige Seiten anschauen, die direkt von den auf dieser Linie sich Tummelnde beschrieben werden. Warum es so ansteckend ist ? Die Praxis ist nicht softig, sondern hart - es geht zur Sache, Verletzung des Afterkanals und dass damit austretende Blut - siehe Verwundungen - führen zu diesen Ansteckungsherden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Schliessmuskel des Enddarms kann bei widmungsfremder Verwendung ganz schön leiden, denn schliesslich ist er nicht geschaffen für das häufige Einführen eines Penis mit dessen mechanischen Bewegungen am Weg zum Samenerguss.Darmperforationen. Das sind Darmrisse durch zu heftigen Sex oder das Einführen irgendwelcher lustfördernder Objekte. So was ist schon richtig gefährlich, macht heftige Schmerzen. Wenn Fieber auftritt ist meistens schon eine Bauchfellentzündung mit dabei. Sofortige Therapie, meistens durch einen chirurguischen Eingriff ist umgehend erforderlich!
    Man kann daraus folgern, warum Stricher unter Schmerzen nicht unbedingt diese Art gern machen, aber es geht um´s Geld.

    Was daran dann "sauber" sein soll, ist mir sowieso ein Rätsel.

    Aber - verkehrte Welt - wer kennt das nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.izrs.ch/faq/ist-analverkehr-im-islam-erlaubt




    30.01.2016 - Analverkehr ist laut dem breiten Konsens der Gelehrten eine verbotene (haraam) sexuelle Handlung und zwar sowohl zwischen Mann und Frau wie auch zwischen zwei Männern. Manche Gelehrte nennen Analverkehr zwischen Mann und Frau die „kleine Homosexualität.“ Im Quran findet man dazu zwar ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://islamfatwa.de/soziale.../89.../1099-urteil-ueber-analverkehr-und-oralverkehr




    Fatwa-Datenbank in deutscher Sprache. Islamische Rechtsurteile nach Quran und Sunnah. Fatawa von den Großgelehrten der muslimischen Welt.

    Wir haben eh schon alles hier im Land.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.dasbiber.at/content/sex-im-islam-und-die-sure-der-leidenschaft




    13.12.2010 - Junge Muslime erzählen über ihre Gratwanderung zwischen frommer Tradition und dem Bedürfnis nach Lust. ... Gott oder Bett? Empfindet der Islam demnach Sex als etwas Schlechtes? „Ganz und gar nicht“, sagt der Wiener Imam Tarafa Baghajati. „Prinzipiell hat der Islam eine äußerst positive Einstellung ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.shia-forum.de › ... › Vortragsreihen & Shia Filme/Serien › Vortragsreihen




    25.08.2008 - 11 Beiträge - ‎2 Autoren
    Das heißt, wenn man dem Islam vollkommen folgen möchte, so muss man alle islamischen Reglungen und Gesetze, welche das Eheleben betreffen kennen. ... sagte: "Wenn eine Person beabsichtigt einen Heiratsantrag zu stellen, so sollte sie ein zwei Rak'at Gebet beten, Allah preisen und das folgende ...

    suche: islam analverkehr in muslimischen betten



  4. #514
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Conchita Wurst: „Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv“

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Hatte während meiner Schulzeit auch ein paar Pauker ,die mit dem Spruch vom Flötenspieler-Friedrich hausieren gingen.
    Meine Antwort darauf , dass es da noch Leibeigene , Erbhörigkeit und Erbuntertänigkeit gab , trieb diesen Schwätzern sehr oft die Zornesröte ins Gesicht.
    Danke, es freut mich stets wenn Leute zwischen den Zeilen lesen. Ähnliche Gebundenheiten, wenngleich in modernem Gewande, existieren ja auch heute. Das ist Vielen nur nicht bewußt. Diese vermeintlichen Freiheiten, die wir heute vermeintlich haben, sind im Grunde Makulatur.

  5. #515
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist verantwortungslos von diesem Wurst und von der Politik - gegenüber den Bürgern. Was heute alles für "Dreck" hoch gejubelt wird, ist schon fast unerträglich.
    Ich muss natürlich daraufhinweisen, dass das Konzert vor über drei Jahren stattfand. Aber du hast Recht, sowas gehört nicht ins EU-Parlament!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    :D AW: Conchita Wurst: „Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv“

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mir sagte mal ein Arzt, dass sich mit der Zeit der Darm bei den Homosexuellen ausleiert und der Schließmuskel nicht mehr funktioniert. Viele Schwule müssen im Alter Windeln tragen. Der Darm ist zum Penetrieren eben nicht geeignet. Daher ist es auch oft eine blutige Angelegenheit, bei der dann Viren und anderes leichtes Spiel haben.
    ich hatte einen arbeitskollegen, der den typischen gang der schwuchteln hatte, nach drei tagen arbeitsbeginn fragte ich mal vorsichtig nach, ob er ....

    meine neuen kolleginnen lachten, und begannen dann aus dem nähkästchen zu erzählen von wegen jeden freitag rannte er auf die piste, nahm vorher abführmittel, daß es auch ja klappte mit dem einfuhrkanal und er war ein begeisterter ballettbesucher, aber nur wegen den deutlich ausgepolsterten paketen dieser tänzer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das meine ich.

    ob der heute noch lebt, weiß ich nicht.

    mein freund war er nicht, ich habe ihn sehr rasch durchschaut, ein falscher vogel³.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #517
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Conchita Wurst: „Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv“

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich hatte einen arbeitskollegen, der den typischen gang der schwuchteln hatte, nach drei tagen arbeitsbeginn fragte ich mal vorsichtig nach, ob er ....

    meine neuen kolleginnen lachten, und begannen dann aus dem nähkästchen zu erzählen von wegen jeden freitag rannte er auf die piste, nahm vorher abführmittel, daß es auch ja klappte mit dem einfuhrkanal und er war ein begeisterter ballettbesucher, aber nur wegen den deutlich ausgepolsterten paketen dieser tänzer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das meine ich.

    ob der heute noch lebt, weiß ich nicht.

    mein freund war er nicht, ich habe ihn sehr rasch durchschaut, ein falscher vogel³.

    grüßle s.
    Sibilla, leider wird dein Link von meinem U-Block unterdrückt. Ist es so schlimm? ;-)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #518
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hat natürlich nichts mit dem "Lifestyle" zu tun und überhaupt: Mit HIV und Tabletten kann man heutzutage ganz normal leben.

    Fazit: Im Westen alles super. Vorzeige- und Zukunfts-Österreicher.

    Für ein Recht auf HIV. Für alle.
    In Deutschland kannste zwischen HIV und Hartz IV eh kaum noch unterscheiden. Könnte ne Abkürzung für beides sein.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Conchita Wurst: „Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv“

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Sibilla, leider wird dein Link von meinem U-Block unterdrückt. Ist es so schlimm? ;-)
    neihein, gar nicht.

    google mal nach suspensorium, oder ganz derbe gesagt, schwanzschutz für männer

    da gehen dir die kronleuchterle auf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Conchita Wurst gibt Konzert vor EU-Parlament!

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    evlt. hat Wurst das ganze Europa-Gutmenschentum angesteckt,
    also wenn Wurst das mit Absicht gemacht hat ... dann wars das mit Europa



    Idioten unter sich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sozialdemokraten: Mit das System Wurst zum Erfolg!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 15:44
  2. Wurst zu teuer – Putin im Supermarkt ausgerastet
    Von Mr Capone-E im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 17:15
  3. Stanislaw Tillich und das Blockflöten-Konzert
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 14:19
  4. deutsche wollen nur wurst was soll ich machen
    Von Humanismus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben