+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 194

Thema: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ach ja??? Ich bin auch u.a. Arbeitnehmerin. Hat man mich vergessen?
    Weiss ja nicht wo du Arbeitnehmer bist EVE.
    In der gewerbliche Wirtschaft, erwirtschaftet der Arbeitnehmer auch die MWST.

    Somit kostet ein Arbeitnehmer den Kunden ohne Gewinn und Unkosten samt MWST 3400€ wenn der AN netto 1700€ hat.
    Davon gehen nochmal Verbrauchssteuern weg. 1€ pro Liter Benzin uva
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weil ich genug zu fressen habe

    Nein, der eigentliche Grund ist, dass der Einzelne nichts tun kann. Ich tue, was ich kann.
    Glaub mir, ich tue was ich kann. Die Kartoffeln sind ziemlich beratungsresistent.
    Ja, mir geht das auch so. Dein letzter Satz stimmt haargenau. Ich könnte mich genauso gut mit meinem Garagentor unterhalten, was meinen Verwandten, Freundes- und Bekanntenkreis anbelangt.

    Nur bei AfD-Stammtischen ist das ganz anders. Da bin ich endlich in einer Runde mit Gleichgesinnten und kann mich richtig auskotzen. Außerdem sind alle AfD'ler ausnahmslos weit besser informiert als das Gros der Deutschen.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Logisch, dass du gleich mal mit unfundierten Beleidigungen antwortest...was anderes hast du ja nicht auf Lager

    Hier zum Beispiel Anhand der Totschläge:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lag die Rate beim absoluten Hoch Mitte der 90er noch auf über 1.6 pro 100'000 ist es heute weniger als die Hälfte....wenn das kein Sinkflug ist...

    oder hier aus der Schweiz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch hier wird ein stetiger Rückgang seit 2008 verzeichnet.
    Bist du bereit zur Beweisführung ? .

    Dein internationaler Müll taugt dazu nicht.
    Einbrüche sind rasant gestiegen z B

    Ich zitiere aus Elektro smarthouse 8/2014 Seite 8

    2013 gab es in Deutschland 149500 Wohnungseinbrüche, so viele wie seit 15 Jahren nicht.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Polizeistatistik macht Angst! In Berlin ist die Zahl der Straftaten gestiegen. Es gibt immer mehr Sexualdelikte, Diebstähle, Betrugsfälle und Drogenkriminalität.

    B.Z. liegt die neueste Bilanz des Landeskriminalamtes (LKA) vor. Die Beamten in allen sechs Polizeidirektionen registrierten demnach eine erhebliche Zunahme der Verbrechen.

    In den ersten drei Monaten des Jahres waren es 136.180 Delikte – im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ganze 15 Prozent mehr! Noch schlimmer sieht die Statistik aus, wenn man den Monat März mit dem Vorjahresmonat vergleicht:

    ► Vermögensdelikte steigen um 47 Prozent

    Dazu zählen Schwarzfahren (+850 %), Betrug (+53 %) und Geldfälschung (+62 %). Polizeisprecher Thomas Neuendorf: „Die BVG hatte Erfassungsprobleme bei den Schwarzfahrern. Die Fälle wurden jetzt nachgemeldet.“

    ► 19 Prozent mehr Diebstähle


    Dazu zählen Baustelleneinbruch (+72 %), Fahrraddiebstahl (+100 %), Taschendiebstahl (+68 %), Autoklau (+13 %) und Wohnungseinbruch (+24 %). Warum? Berlin erlebte im vergangenen Jahr den kältesten März seit Jahrzehnten. Die Stadt lag ab dem 10. März unter einer Schneedecke, die gegen Ende des Monats 20 Zentimeter dick war. Der Polizeisprecher: „Da hatten die Täter offenbar auch Winterpause. Wärmeres Wetter bietet mehr Tatgelegenheiten.“

    ► Sexualdelikte steigen um 40 Prozent


    Dazu zählen Vergewaltigung (+22 %) und Kindesmissbrauch (+52 %). „Auch hier sind die Gründe beim guten März-Wetter zu suchen“, so Neuendorf. „Außerdem haben die Kollegen ein Großverfahren aus dem Bundesgebiet übernommen.“

    Auch die Anzahl der Straftaten bei Hehlerei (+86 %), Rauschgift (+25 %), Widerstand gegen Beamte (+17 %) und Brandstiftungen (+14 %) schnellen in die Höhe. Es gibt aber auch gute Nachrichten: Mord und Totschlag sind um 39 Prozent, Raub und räuberische Erpressung um elf Prozent gesunken.
    ► Die Straftatenkarte in der Großansicht
    Bezüglich Mord und Totschlag willst du nur Nebelkerzen werfen, du bist weiterhin ein Lügner.


    Geändert von Dr Mittendrin (01.10.2014 um 12:09 Uhr)

  4. #44
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.256

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Stimmt. Entgegen dem Stranghersteller empfindet die überwiegende Mehrheit (mich eingeschlossen) die Situation alles andere als schlecht und in vielen Bereichen sind auch durchaus positive Entwicklungen zu beobachten (wenn man denn will). So sind zum Beispiel Gewaltverbrechen trotz der angeblichen Sittenverrohung und "Flutung mit Ausländern" seit Jahren im Sinkflug.
    Mahlzeit!

    Hier ganz aktuell:


    BKA-Chef Ziercke
    "Die internationale Kriminalität ist an unserer Haustür angekommen"
    Mittwoch, 01.10.2014, 12:07




    Das Bundeskriminalamt schlägt Alarm: Immer mehr kriminelle Banden operieren in Deutschland. Es geht dabei um Autodiebstähle, Rauschgifthandel und Wohnngseinbrüche. Die Folgen sind dramatisch.

    In Deutschland sind immer mehr kriminelle Banden aus Polen und Albanien aktiv. Dabei haben sich polnische Gruppen vor allem auf Autodiebstähle spezialisiert, während albanische Banden den Fahndern vor allem im Bereich Rauschgifthandel begegnen....

    Täter kommen aus aller Welt

    Innenminister Thomas de Maizière erklärte, dass die Grenzen zwischen traditioneller organisierter Kriminalität und internationaler Bandenkriminalität verschwimmen: "Die OK-Gruppen verfügen über professionelle Strukturen und sind international vernetzt. Die Täter kommen aus aller Welt, aus über 100 verschiedenen Nationalitäten", sagte de Maizière. Die Entwicklung stelle Polizei und Zoll vor eine "große Herausforderung"....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wenn dies nun auch schon offen zugegeben wird, ist die Bedrohungslage extrem hoch! Hierzulande tummelt sich der verbrecherische Abschaum der gesamten Welt dank Multi-Kulti-Strukturen! Im Regelfall verschweigen die Medien Verbrechen von Migranten/Ausländern und puschen im Gegenzug deutsche Fliegenschisse zu Kapitalverbrechen auf!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Stimmt. Entgegen dem Stranghersteller empfindet die überwiegende Mehrheit (mich eingeschlossen) die Situation alles andere als schlecht und in vielen Bereichen sind auch durchaus positive Entwicklungen zu beobachten (wenn man denn will). So sind zum Beispiel Gewaltverbrechen trotz der angeblichen Sittenverrohung und "Flutung mit Ausländern" seit Jahren im Sinkflug.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    hhttp://europenews.dk/de/node/66677



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]









    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vergewaltigungen Schweden Muslime


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muslime Gewalt Schweden


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gewalt Muslime


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kopftreter Messerstecher


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bild kriminelle Ausländer


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlin kriminelle Clans



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ins Essen gespuckt


    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]





    IT Kriminalität kriminell
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bist du bereit zur Beweisführung ? .

    Dein internationaler Müll taugt dazu nicht.
    Einbrüche sind rasant gestiegen z B

    Ich zitiere aus Elektro smarthouse 8/2014 Seite 8

    2013 gab es in Deutschland 149500 Wohnungseinbrüche, so viele wie seit 15 Jahren nicht.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was du hier Zitierst hat nichts mit Beweisführung zu tun, da du dich gar nicht auf meine Aussage (die du ja so dreist als Lüge tituliert hast) beziehst. Erstens, ist Einbruchdiebstal kein Gewaltverbrechen. Und in deinem zweiten Beispiel beschränkst du dich wieder nur auf Berlin...und auch da ist unter den genannten Straftaten gerade mal ein Gewaltverbrechen. Ja, Sexualstrafdelikte haben zugenommen (auch ausserhalb Berlins); Tötungsdelikte dagegen stark abgenommen.

    Hier mal was nicht internationales, auch hier gehen Tötungsdelikte stark zurück [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber auch alles beschissen, was?

    Und dann kommst du wieder mit deinem üblichen Youtube und Link-scheiss (und wie üblich ist ein Teil davon gar nicht erreichbar)...Ich spreche hier vom Auftreten dieser Ereignisse insgesamt, nicht von einzelnene Vorkommnissen, daher tun diese Links absolut gar nix zur Sache.

    Aber was wollen wir schon mit harten Fakten argumentieren wenn wir viel lieber bunte Filmchen und Bilder posten können...

    Naja, hat ja eigentlich eh keinen Sinn. Am Schluss wirst du einfach wieder schliessen, dass die Frage ob Gewaltverbrechen abgenommen haben oder nicht eh nicht relevant ist. Genau wie beim Thema Frauen würden immer Rot/Grün wählen als ich deine Behauptung komplett widerlegt hatte....
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Was du hier Zitierst hat nichts mit Beweisführung zu tun, da du dich gar nicht auf meine Aussage (die du ja so dreist als Lüge tituliert hast) beziehst. Erstens, ist Einbruchdiebstal kein Gewaltverbrechen. Und in deinem zweiten Beispiel beschränkst du dich wieder nur auf Berlin...und auch da ist unter den genannten Straftaten gerade mal ein Gewaltverbrechen. Ja, Sexualstrafdelikte haben zugenommen (auch ausserhalb Berlins); Tötungsdelikte dagegen stark abgenommen.

    Hier mal was nicht internationales, auch hier gehen Tötungsdelikte stark zurück [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber auch alles beschissen, was?

    Und dann kommst du wieder mit deinem üblichen Youtube und Link-scheiss (und wie üblich ist ein Teil davon gar nicht erreichbar)...Ich spreche hier vom Auftreten dieser Ereignisse insgesamt, nicht von einzelnene Vorkommnissen, daher tun diese Links absolut gar nix zur Sache.

    Aber was wollen wir schon mit harten Fakten argumentieren wenn wir viel lieber bunte Filmchen und Bilder posten können...

    Naja, hat ja eigentlich eh keinen Sinn. Am Schluss wirst du einfach wieder schliessen, dass die Frage ob Gewaltverbrechen abgenommen haben oder nicht eh nicht relevant ist. Genau wie beim Thema Frauen würden immer Rot/Grün wählen als ich deine Behauptung komplett widerlegt hatte....
    Dir passt keine Quelle von meinen merke ich. Klar bist du überführt.
    Deine Behauptung hat ursprünglich nicht Totschlag genannt.
    Übrigens steigen im ganzen Land Einbruchszahlen.



    Tötungsdelikte beziehen auch Verkehr mit ein, daher unreal, weil im Verkehr die zahlen sinken.
    So linke Ratten wie dich findet man eh kaum öffentlich.
    Die sammeln sich in meinungsfreien Foren um ihre Gegner wie Fliegen auf der Scheisse zu belagern.


    Dein Gestammel erzeugt hier mal weniger Eindruck wie meine Bildchen Filme etc.
    Auch eine alternde deutsche Bevölkerung hilft Mordraten zu senken. Man muss da schon was anders beleuchten.
    Geändert von Dr Mittendrin (01.10.2014 um 12:48 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    .................................................. ....................... Genau wie beim Thema Frauen würden immer Rot/Grün wählen als ich deine Behauptung komplett widerlegt hatte....

    Du hast bezüglich Frauen nix widerlegt.
    Frauen sind für Gutmenschenproaganda anfällig, ohne es kritisch zu hinterfragen.


    zu 2/3 Grünenwähler weiblich

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Dr Mittendrin (01.10.2014 um 12:55 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dir passt keine Quelle von meinen merke ich. Klar bist du überführt.
    Mir passt keine deiner Quellen weil keine (nicht eine einzige) das absolute oder relavitve Vorkommen nennt, sondern immer nur konkrete Fälle beschreibt (wenn die Quelle denn überhaupt aufrufbar ist, und nicht ein völlliger zusammenhangloser Screenshot der Bild o.ä.)

    Deine Behauptung hat ursprünglich nicht Totschlag genannt.
    Übrigens steigen im ganzen Land Einbruchszahlen.
    Richtig, ich sagte Gewaltverbrechen...wozu Einbruchszahlen aber immer noch nicht gehören.

    Tötungsdelikte beziehen auch Verkehr mit ein, daher unreal, weil im Verkehr die zahlen sinken.
    So linke Ratten wie dich findet man eh kaum öffentlich.
    Die sammeln sich in meinungsfreien Foren um ihre Gegner wie Fliegen auf der Scheisse zu belagern.
    Und gleich nochmal Falsch. Tötungsdelikte (ohne Strassenverkehr) namen auch deutlich ab... [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nimmt mich wunder was die nächste Ausrede ist..

    Dein Gestammel erzeugt hier mal weniger Eindruck wie meine Bildchen Filme etc.
    Bei Intelligenzbestien wie dir vielleicht...

    Auch eine alternde deutsche Bevölkerung hilft Mordraten zu senken. Man muss da schon was anders beleuchten.
    Abgesehen davon dass es irrelevant ist (Meine Behauptung, die du als Lüge bezeichnest nannte keine Gründe), wäre auch dann noch korrekt wenn diese an den Haaren herbeigezogene Begründung stimmen würde.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Richtig, ich sagte Gewaltverbrechen...wozu Einbruchszahlen aber immer noch nicht gehören.

    Ich habe zwei Gründe zu den Gewaltverbrechen genannt.


    Und gleich nochmal Falsch. Tötungsdelikte (ohne Strassenverkehr) namen auch deutlich ab... [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nimmt mich wunder was die nächste Ausrede ist..
    Siehe oben, alternde Deutsche wirken sich auch aus.

    Bei Intelligenzbestien wie dir vielleicht...
    Vor mir hat auch weiser Nathan kapituliert.

    Abgesehen davon dass es irrelevant ist (Meine Behauptung, die du als Lüge bezeichnest nannte keine Gründe), wäre auch dann noch korrekt wenn diese an den Haaren herbeigezogene Begründung stimmen würde.
    Du versuchst mit Gewaltdelikten zu suggerieren Kriminalität nähme nicht zu.

    Such dir Dumme. Ist auch nicht mein Spezialgebiet. Das liegt mehr in volkschwirtschaftlichen Schäden.




    Wenn du nicht tot bist sondern ein Krüppel, habe ich nix von deiner Wikiquelle.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum zählen die Älteren nichts mehr???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 15:44
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 21:28
  3. Migranten - ohne sie geht künftig nichts?
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 20:07
  4. Warum das im Kongo nichts wird.
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 22:22
  5. Ohne Rentner und Ausländer geht nichts mehr!
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben