+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 194

Thema: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Korgan
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    634

    Standard Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung. Sei es in der Kunst (moderne Kunst), soziale Verrohung (Sittenverfall), Flutung mit Ausländern, Dauerberieselung mit Schwachsinn und Verblödung sowie Umerziehung in den Medien. Ich wüsste spontan eigentlich keinen Bereich wo es eine positive, lebensbejahende Entwicklung gäbe, vielleicht weiss ja einer was. Alle Bereiche des Lebens scheinen Teil der psychologischen Kriegsführung gegen das Deutsche Volk und alle weissen Völker zu sein.

    Die Menschen scheinen das auch zu spüren aber erstaunlicherweise werden diese ganzen Zustände fast lethargisch hingenommen. Ich meine ich erwarte nicht das die Leute auf die Strasse gehen, das passt einfach nicht zum Deutschen. Aber zumindest das Kreuz bei den Wahlen an der richtigen (nationalen) Stelle zu machen, kann nicht zu viel verlangt sein.

    Stattdessen wählen die Leute aber immer wieder die Parteien die für diese Zustände massgeblich verantwortlich sind. Ich versuche dafür eine logische Erklärung zu finden aber es fällt mir schwer. Es kann entweder sein das die Leute den Zusammenhang und die Verantwortung der Systempolitiker nicht sehen (was in Zeiten des Internets zumindest für junge Leute keine Entschuldigung sein kann) oder die Menschen (Deutsche) wollen irgendwie ihre eigene Vernichtung, was sich nur durch eine psychische Störung bedingt durch Feindpropaganda erklären liess. Einer Schuldkomplex sozusagen, durch diverse Geschichtslügen.

    In einigen Jahrhunderten werden dunkelhäutige Menschen an Universitäten lehren wie man es schafft das ein Volk seinen eigenen Untergang herbeiführt. Das Paradebeispiel dafür wird das Deutsche Volk sein.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.362

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Abstieg, Auflösung, Verfall gehören zur Evolution.
    Ich würde die aktuelle Phase der weißen Welt als Prüfung ansehen. Wenn das System fällt, kann man es nicht mehr aufhalten.
    Man kann nur versuchen, der Nachwelt einige Anweisungen zu hinterlassen, wie sie wieder eine traditionelle, weiße Gesellschaft aufbauen und im Einklang
    mit den Gesetzen des Universums leben kann, nicht mehr gegen diese.

    ---
    Geändert von Klopperhorst (30.09.2014 um 21:05 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung. Sei es in der Kunst (moderne Kunst), soziale Verrohung (Sittenverfall), Flutung mit Ausländern, Dauerberieselung mit Schwachsinn und Verblödung sowie Umerziehung in den Medien. Ich wüsste spontan eigentlich keinen Bereich wo es eine positive, lebensbejahende Entwicklung gäbe, vielleicht weiss ja einer was. Alle Bereiche des Lebens scheinen Teil der psychologischen Kriegsführung gegen das Deutsche Volk und alle weissen Völker zu sein.

    Die Menschen scheinen das auch zu spüren aber erstaunlicherweise werden diese ganzen Zustände fast lethargisch hingenommen. Ich meine ich erwarte nicht das die Leute auf die Strasse gehen, das passt einfach nicht zum Deutschen. Aber zumindest das Kreuz bei den Wahlen an der richtigen (nationalen) Stelle zu machen, kann nicht zu viel verlangt sein.

    Stattdessen wählen die Leute aber immer wieder die Parteien die für diese Zustände massgeblich verantwortlich sind. Ich versuche dafür eine logische Erklärung zu finden aber es fällt mir schwer. Es kann entweder sein das die Leute den Zusammenhang und die Verantwortung der Systempolitiker nicht sehen (was in Zeiten des Internets zumindest für junge Leute keine Entschuldigung sein kann) oder die Menschen (Deutsche) wollen irgendwie ihre eigene Vernichtung, was sich nur durch eine psychische Störung bedingt durch Feindpropaganda erklären liess. Einer Schuldkomplex sozusagen, durch diverse Geschichtslügen.

    In einigen Jahrhunderten werden dunkelhäutige Menschen an Universitäten lehren wie man es schafft das ein Volk seinen eigenen Untergang herbeiführt. Das Paradebeispiel dafür wird das Deutsche Volk sein.
    Musst Du Dutschke fragen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Korgan
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    634

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Ich weiss nicht genug über Dutschke um mir eine Meinung über ihn bilden zu können. Aber ich habe den Eindruck das er auf der falschen (Antideutschen) Seite stand. Vor allem wo er mit Augstein dort sitzt. Ob wir eine Revolution brauchen weiss ich nicht was wir aber brauchen ist erstmal Wahrheit. Dann werden sich schonmal viele Nebel lichten und auf dieser Grundlage können dann auch vernünftige Entscheidungen getroffen werden.

  5. #5
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Ich zermartere mir auch schon seit langem mein Wolfshirn über die Gegebenheiten.

    Und finde 2 Antworten, 1. es ist der Zeitgeist, Zeitgeister sind ungeheuer mächtig 2. dem gemeinen BRD Bürger geht es materiell sehr gut, wenn der Bauch voll ist ist alles gut...

    Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing... Und so lange sich daran nichts Ändert wird alles so schlimm weiter gehen wie gegenwärtig...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genug über Dutschke um mir eine Meinung über ihn bilden zu können. Aber ich habe den Eindruck das er auf der falschen (Antideutschen) Seite stand. Vor allem wo er mit Augstein dort sitzt. Ob wir eine Revolution brauchen weiss ich nicht was wir aber brauchen ist erstmal Wahrheit. Dann werden sich schonmal viele Nebel lichten und auf dieser Grundlage können dann auch vernünftige Entscheidungen getroffen werden.
    Er war nicht antideutsch, er hat bspw. als einer von ganz wenigen Linken die Wiedervereinigung gefordert, und das in einer Zeit, wo fast nur noch die NPD davon sprach....

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genug über Dutschke um mir eine Meinung über ihn bilden zu können. Aber ich habe den Eindruck das er auf der falschen (Antideutschen) Seite stand. Vor allem wo er mit Augstein dort sitzt. Ob wir eine Revolution brauchen weiss ich nicht was wir aber brauchen ist erstmal Wahrheit. Dann werden sich schonmal viele Nebel lichten und auf dieser Grundlage können dann auch vernünftige Entscheidungen getroffen werden.
    Was für eine Wahrheit?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.362

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genug über Dutschke um mir eine Meinung über ihn bilden zu können. ...

    Ich kann den 68ern von der Zielsetzung nichts abgewinnen, aber von der Sache her waren sie die letzte große systemkritische Bewegung in Deutschland und der westlichen Welt.

    Heute ist alles gleichgeschaltet. Die Eliten sind vom System für Wirtschaftsprozesse gebunden, und die Unterschicht wird mit Klingeltönen und Deutschland sucht den Superstar ruhiggestellt.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann den 68ern von der Zielsetzung nichts abgewinnen, aber von der Sache her waren sie die letzte große systemkritische Bewegung in Deutschland und der westlichen Welt.

    Heute ist alles gleichgeschaltet. Die Eliten sind vom System für Wirtschaftsprozesse gebunden, und die Unterschicht wird mit Klingeltönen und Deutschland sucht den Superstar ruhiggestellt.


    ---
    Stimmt nicht ganz! Zur Zeit etabliert sich die AfD als Gegenpol zum BRD - EU Wahnsinn...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Dann steht doch auf und tut was! Sicherlich würd man sich dabei ziemlich lächerlich machen, aber besser als nur in irgendwelchen Foren sich zu beschweren..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum zählen die Älteren nichts mehr???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 16:44
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 22:28
  3. Migranten - ohne sie geht künftig nichts?
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:07
  4. Warum das im Kongo nichts wird.
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 23:22
  5. Ohne Rentner und Ausländer geht nichts mehr!
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben