+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 193

Thema: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Korgan
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    634

    Standard Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung. Sei es in der Kunst (moderne Kunst), soziale Verrohung (Sittenverfall), Flutung mit Ausländern, Dauerberieselung mit Schwachsinn und Verblödung sowie Umerziehung in den Medien. Ich wüsste spontan eigentlich keinen Bereich wo es eine positive, lebensbejahende Entwicklung gäbe, vielleicht weiss ja einer was. Alle Bereiche des Lebens scheinen Teil der psychologischen Kriegsführung gegen das Deutsche Volk und alle weissen Völker zu sein.

    Die Menschen scheinen das auch zu spüren aber erstaunlicherweise werden diese ganzen Zustände fast lethargisch hingenommen. Ich meine ich erwarte nicht das die Leute auf die Strasse gehen, das passt einfach nicht zum Deutschen. Aber zumindest das Kreuz bei den Wahlen an der richtigen (nationalen) Stelle zu machen, kann nicht zu viel verlangt sein.

    Stattdessen wählen die Leute aber immer wieder die Parteien die für diese Zustände massgeblich verantwortlich sind. Ich versuche dafür eine logische Erklärung zu finden aber es fällt mir schwer. Es kann entweder sein das die Leute den Zusammenhang und die Verantwortung der Systempolitiker nicht sehen (was in Zeiten des Internets zumindest für junge Leute keine Entschuldigung sein kann) oder die Menschen (Deutsche) wollen irgendwie ihre eigene Vernichtung, was sich nur durch eine psychische Störung bedingt durch Feindpropaganda erklären liess. Einer Schuldkomplex sozusagen, durch diverse Geschichtslügen.

    In einigen Jahrhunderten werden dunkelhäutige Menschen an Universitäten lehren wie man es schafft das ein Volk seinen eigenen Untergang herbeiführt. Das Paradebeispiel dafür wird das Deutsche Volk sein.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Abstieg, Auflösung, Verfall gehören zur Evolution.
    Ich würde die aktuelle Phase der weißen Welt als Prüfung ansehen. Wenn das System fällt, kann man es nicht mehr aufhalten.
    Man kann nur versuchen, der Nachwelt einige Anweisungen zu hinterlassen, wie sie wieder eine traditionelle, weiße Gesellschaft aufbauen und im Einklang
    mit den Gesetzen des Universums leben kann, nicht mehr gegen diese.

    ---
    Geändert von Klopperhorst (30.09.2014 um 20:05 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Abstieg, Auflösung, Verfall gehören zur Evolution.
    ...

    ---
    Es ist die ontische Entropie. Ein unerbittliches Universalgesetz.

    Zur Entstehung eines neuen Elements müssen die zur Entstehung notwendigen Ausgangselemente zerstört werden. Ist leider so, sorry. Chemie Grundstufe.

  4. #4
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Es ist die ontische Entropie. Ein unerbittliches Universalgesetz.

    Zur Entstehung eines neuen Elements müssen die zur Entstehung notwendigen Ausgangselemente zerstört werden. Ist leider so, sorry. Chemie Grundstufe.
    Ich dachte immer man fügt etwas zusammen um neues zu schaffen, das muß dann aber nicht besser sein wie das was man vorher hatte eben nur anders.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #5
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer man fügt etwas zusammen um neues zu schaffen, das muß dann aber nicht besser sein wie das was man vorher hatte eben nur anders.
    Ja, wenn man eine Kiste zusammennagelt. Ich dachte jetze eher an was Organisches. Kunstharz auf Erdölbasis z.B. Kunstharz: Das neue, besser, höher entwickelte. Der Ausgangsstoff Erdöl: Weg. Zerstört, unwiederbringlich. Die ganze organische Chemie funktioniert so. Das Leben ist kanibalistisch aufgebaut, eines lebt vom anderen und konsumiert es. Schlimm. Aber der "gütige Gott" hat es in seiner unendlichen Weisheit so eingerichtet.

    Ob das neue Produkt jetzt "besser" oder schlechter ist, ist eine Frage des Standpunktes. Für die Fliegen z.B. ist Scheiße ein sehr edles Endprodukt. Und willst Du jetzt die Fliegen beseitigen, werden die Vögel Dir vehement widersprechen. So ist das eben.

  6. #6
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man eine Kiste zusammennagelt. Ich dachte jetze eher an was Organisches. Kunstharz auf Erdölbasis z.B. Kunstharz: Das neue, besser, höher entwickelte. Der Ausgangsstoff Erdöl: Weg. Zerstört, unwiederbringlich. Die ganze organische Chemie funktioniert so.
    Richtig! Deswegen ist es ja so wichtig, dass Menschen auf die natürlichen (organischen) Ressourcen achtgeben, statt sie zu verheizen. Da muss man auch nicht auf den "gütigen Gott" schimpfen, sondern einfach ein bisschen bescheidener leben.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Abstieg, Auflösung, Verfall gehören zur Evolution.
    Ich würde die aktuelle Phase der weißen Welt als Prüfung ansehen. Wenn das System fällt, kann man es nicht mehr aufhalten.
    Man kann nur versuchen, der Nachwelt einige Anweisungen zu hinterlassen, wie sie wieder eine traditionelle, weiße Gesellschaft aufbauen und im Einklang
    mit den Gesetzen des Universums leben kann, nicht mehr gegen diese.

    ---
    Vor allem, wie sie vom Lemming zum Menschen werden.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    In fast allen Bereichen des Lebens finden wir heute eine Entwicklung hin zum Negativen vor. Hin zum Negativen, zum Chaos, zur Unordnung. Sei es in der Kunst (moderne Kunst), soziale Verrohung (Sittenverfall), Flutung mit Ausländern, Dauerberieselung mit Schwachsinn und Verblödung sowie Umerziehung in den Medien. Ich wüsste spontan eigentlich keinen Bereich wo es eine positive, lebensbejahende Entwicklung gäbe, vielleicht weiss ja einer was. Alle Bereiche des Lebens scheinen Teil der psychologischen Kriegsführung gegen das Deutsche Volk und alle weissen Völker zu sein.

    Die Menschen scheinen das auch zu spüren aber erstaunlicherweise werden diese ganzen Zustände fast lethargisch hingenommen. Ich meine ich erwarte nicht das die Leute auf die Strasse gehen, das passt einfach nicht zum Deutschen. Aber zumindest das Kreuz bei den Wahlen an der richtigen (nationalen) Stelle zu machen, kann nicht zu viel verlangt sein.

    Stattdessen wählen die Leute aber immer wieder die Parteien die für diese Zustände massgeblich verantwortlich sind. Ich versuche dafür eine logische Erklärung zu finden aber es fällt mir schwer. Es kann entweder sein das die Leute den Zusammenhang und die Verantwortung der Systempolitiker nicht sehen (was in Zeiten des Internets zumindest für junge Leute keine Entschuldigung sein kann) oder die Menschen (Deutsche) wollen irgendwie ihre eigene Vernichtung, was sich nur durch eine psychische Störung bedingt durch Feindpropaganda erklären liess. Einer Schuldkomplex sozusagen, durch diverse Geschichtslügen.

    In einigen Jahrhunderten werden dunkelhäutige Menschen an Universitäten lehren wie man es schafft das ein Volk seinen eigenen Untergang herbeiführt. Das Paradebeispiel dafür wird das Deutsche Volk sein.
    Musst Du Dutschke fragen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Korgan
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    634

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Ich weiss nicht genug über Dutschke um mir eine Meinung über ihn bilden zu können. Aber ich habe den Eindruck das er auf der falschen (Antideutschen) Seite stand. Vor allem wo er mit Augstein dort sitzt. Ob wir eine Revolution brauchen weiss ich nicht was wir aber brauchen ist erstmal Wahrheit. Dann werden sich schonmal viele Nebel lichten und auf dieser Grundlage können dann auch vernünftige Entscheidungen getroffen werden.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genug über Dutschke um mir eine Meinung über ihn bilden zu können. Aber ich habe den Eindruck das er auf der falschen (Antideutschen) Seite stand. Vor allem wo er mit Augstein dort sitzt. Ob wir eine Revolution brauchen weiss ich nicht was wir aber brauchen ist erstmal Wahrheit. Dann werden sich schonmal viele Nebel lichten und auf dieser Grundlage können dann auch vernünftige Entscheidungen getroffen werden.
    Er war nicht antideutsch, er hat bspw. als einer von ganz wenigen Linken die Wiedervereinigung gefordert, und das in einer Zeit, wo fast nur noch die NPD davon sprach....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum zählen die Älteren nichts mehr???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 15:44
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 21:28
  3. Migranten - ohne sie geht künftig nichts?
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 20:07
  4. Warum das im Kongo nichts wird.
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 22:22
  5. Ohne Rentner und Ausländer geht nichts mehr!
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben