+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 111

Thema: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Ich habe das Zitat mal geändert.
    Zitatfälschung ist ein Vegehen was im Forum mit einer Sperre geahndet wird. Und das zurecht.
    Ich unterstelle dir hier in diesem Fall keine böse Absicht aber ich möchte ganz ausdrücklich darauf hinweisen das ich damit in keinster Weise einverstanden bin.
    Ich werde das nicht melden aber bitte unterlasse das ich möchte nicht das irgendwo mein Name drüber steht was ich nicht geschrieben habe - ich hoffe wir haben uns verstanden.

    Zum Inhalt. Nur weil die Schweiz seit x00 Jahren Glück gehabt hat - als Ausnahem - bedeutet das nicht das mein Argument hinsichtlich der Ukraine keine Relevanz hätte.
    Klar kann man auch als Neutrum ungeschoren davonkommen, aber welche Garantie hat man langfristig, welche Sicherheit. Betrachtet man die Geschichte haben neutrale schwache staaten langfristig kaum die Möglichkeit auf Souveränität, erst Recht nicht wenn sie Nachbarn von Grossmächten (Russland) sind, entweder sie arrangeiren sich in einem Bündnis oder sie gehen unter. zu glauben die besondere Situation der Schweiz, auch hinsichtlich ihrer geographischen Lage als auch die Landschaft ansich (Alpen)
    sei grundsätzlich als Argumet für die territoriale Sicherheit von neutralen Staaten zu betrachten ist mehr als nur naiv.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du Vollhonk, wer hat sich die Ukraine gekrallt ? Wer hat den Putsch organisiert ?
    Da hast mal wieder weder These noch Gegenargument verstanden.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    So denke ich auch. Aber in dieser Kategorie können diese Knechte nicht denken.


    Zitat von Trantor
    Genau keine Bündnise , erst dann sind wir wirklich sicher ....so wie die Ukraine, is immer toll wenn man alleine dasteht denn erst dann ist man wirklich unabhängig und souverän....so wie die Ukraine, und dann braucht man auch gar keine Einmischung von aussen befürchten....so wie die Ukraine.

    Es gibt Menschen die betrachten jeden Tag das Weltgeschehen, aber lernen sie daraus?...keine Chance.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Zitatfälschung ist eibn Vegehen was im Forum mit eoner Sperre geahndet wird. Und das zurecht.
    Ich unterstelle dir hier in diesem Fall keine böse absicht aber ich möchte ganz ausdrücklich darauf hinweiden das ich damit in keinster Weise einverstanden bin.
    Ich werde das nicht melden aber bitt unterlasse das ich möchte nicht das irgfendwo mein Name drüber steht was ich nicht geschrieben habe - ich hoffe wir haben uns verstanden.
    Wenn ich darunter schreibe, dass ich es geändert habe, ist es wohl eindeutig, dass es nicht mehr dein Original ist, oder? Zitatänderungen, Kürzungen gebe ich immer mit an.



    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Zum Inhalt. Nur weil die Schwiez seit x000 Jahren glück gehabt hat - als ausnahem - bedeutet das nicht das mein Argument hinsichtlich der Ukraine keine Relevanz hätte.
    Klar kann man auch als Neutrum ungeschoren davonkommen, aber welche Garantie hat man langfristig, welche Sicherheit. Betrachtet man die Geschichte haben neutrale schwache staaten langfristig kaum die Möglichkeit auf Souveränität, erst rcht nicht wenn sie Nachbarn von Grossmächten (Russland) sind entweder sie arrangeiren sich in einem Bündnis oder sie gehen unter. zu glauben die besondere Situation der Schweiz, auch hinsichtlich ihrer geographischen Lage als auch die Landschaft ansich (Alpen)
    sei grundsätzlich als Argumet für die grundsätzliche territoriale Sicherheit von neutralen Staaten zu betrachten ist mehr als nur naiv.
    Komme ich später drauf zurück.

  5. #35
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die US Administration hat doch ernsthaft gedacht Russland würde den Schwanz einziehen, und das ist dank Putin Nervenstärke nicht passiert.
    Es riecht verdammt nach einem Weltkrieg!
    Die US Administration weiß, wenn es hart kommt, steht China u.v.a.m, an Russlands Seite.
    Wenn es zu einem Weltkrieg kommen sollte, was ich nicht hoffe, bin ich davon überzeugt, dass die ersten Interkontinentalraketen mit atomaren Mehrfachsprengköpfen auf Großstädte der USA und BRD niedergehen werden.
    Das russische Volk steht zu ihrem Präsidenten ist leidensfähig, sie würden einen atomaren Krieg besser verkraften als die überzüchteten europäischen und US-Weicheier.
    Bei einem atomaren Krieg würde es Europas sowie heute nicht mehr geben!
    Die jetzige Situation ähnelt der, wie kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieg 1914-18.
    Die Vorgänge in der Ukraine sind hoch brisant, wenn es durch diesen vom Westen herbeigeführten Konflikt zu einem großen Krieg kommen sollte, wissen zumindest viele, die sich kümmern, und die Kommentarschreiber in den Foren, wer die Kriegstreiber sind.
    Russland auf keinen Fall.
    B.Levy hatte auf dem Maidan bereits eine "flammende" Rede gehalten(welt). Ich meine denselben Levy, der den Libyen-Krieg anzettelte und deshlab Westerwelles Absetzung forderte, weil dieser keinen Krieg mit Libyen wollte. Es waren und sind immer dieselben Kriegstreiber, nur der dämliche Gojm will es einfach nicht begreifen. Und die Ukraine wird aktuell von einem jüdischen Führungsduo regiert, nachdem Auftragsmörder auf dem Maidan über 100 Zivilisten und Sicherheitskräfte mordeten und kein Hahn der "westlichen Wertegemeinschaft" mehr danach kräht

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Wenn ich darunter schreibe, dass ich es geändert habe, ist es wohl eindeutig, dass es nicht mehr dein Original ist, oder? Zitatänderungen, Kürzungen gebe ich immer mit an.
    Ja eindeutig ist die Zitatfälschung vor allem solange mein Name noch darüber steht

    Wie gesagt, ich unterstelle keine Bösartigkeit, aber mein Name sollte nur darüber stehen was ich auch tatsächlich geschrieben habe.

  7. #37
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Zitat von Trantor
    Genau keine Bündnise , erst dann sind wir wirklich sicher ....so wie die Ukraine, is immer toll wenn man alleine dasteht denn erst dann ist man wirklich unabhängig und souverän....so wie die Ukraine, und dann braucht man auch gar keine Einmischung von aussen befürchten....so wie die Ukraine.

    Es gibt Menschen die betrachten jeden Tag das Weltgeschehen, aber lernen sie daraus?...keine Chance.
    Ach wenn du der Pudel von jemanden bist gibt es keine Einmischung vom Herrchen? Tut mir Leid, aber da hast du einen Logikfehler. Und die BRD ist ein gutes Beispiel, wie die Bündnispartner Deutschlands Politik bestimmen.

  8. #38
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Wenn du eine dt. Fassung dort findest PN bitte. Ich zahle nämlich sehr ungern bis zu 300 €.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da das Buch auf der offiziellen Seite von attac-leipzig unter einer .de Domain veröffentlicht wurde, gehe
    ich von einem legalen Vorgang aus. Sollte dem nicht so sein, distanziere ich mich von obigen Link und bitte um Löschung.
    Wenn gelöscht, dann PM an mich, gibts dann ebenfalls per PM.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja eindeutig ist die Zitatfälschung vor allem solange mein Name noch darüber steht

    Wie gesagt, ich unterstelle keine Bösartigkeit, aber mein Name sollte nur darüber stehen was ich auch tatsächlich geschrieben habe.
    Ich hoffe, jetzt habe ich dich zufrieden gestellt.

  10. #40
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    PDF ist PDF, Buch ist Buch Aber trotzdem vielen Dank.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:29
  2. "Wir zahlen nicht für eure Krise!"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:15
  3. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58
  4. "Thailands Krise ist auch eine Krise des Buddhismus."
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben