+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Bei manchen wie dir frage ich mich, in welcher Realität sie leben.Die Okkupation fremder Territorien ist seit Ende des 2 Weltkriegs eine Spezialität der Amis. Zumindest der Versuch. Meist haben sie den Arsch voll bekommen. Russland dagegen hat in den letzten 25 Jahren ein Dutzend Länder in die Freiheit entlassen, ohne Waffengerassel. Und die Europäischen Natomitglieder haben nicht den Funken einer Chance gegen Russland. Da muss der Ami ran. Und bis der seine notwendigen Waffen nach Europa geschafft hat, steht weder Deutschland noch Frankreich mehr.
    Die Sowjets hatten Afghanistan besetzt, ausserdem bei vielen Stellvertreterkriegen mitgemischt.
    Auch haben sie die anderen Sowjetrepubliken nicht " ohne Waffengerassel " in die Frteiheit entlassen, sondern da gab es auch viel Gewalt siehe die Vorgäönge in den Baltischen SU Republiken und in Armenien - Aserbeitschan.
    Sie konnten nur nichts mehr ausrichetn weil das Sowjetreich Pleite war.

    Heute versucht Putin das alles wieder Rückgängig zu machen, Völkerechtswidrige Besetzung von teilen Georgiens und der Ukraine.
    Aber der rote Möchtegernzar hat sich verrechnet und nicht mit dem Widerstand der ehemaligen Vassallen gerechnet.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  2. #102
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Damit ist auch schlüssig, wer am Maidan den Putsch instruiert hat.

    Ich denke in Argentinien wäre es ruhiger, als in Europa.
    Ja, der Westen, Obama. Ach was, ich geb`s zu, ich war`s! Ausgang der Revolte war, das ich in meinen Starbucks Coffee statt nomaler Milch eben fettfreie Milch wollte. Der russische Austauschstudent Dimitry verstand mich falsch und gab mir die falsche Milch, woraufhin ich ausgeflippt bin und ihm eine über seine Rübe gezogen haben. Lange Rede, kurzer Sinn, am Ende flüchtete der ukrainische Präsident und jetzt haben wir den Salat! Sorry!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #103
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Warum nicht Atomraketen mit Mehrfachsprengköpfen auf die Großstädte? Das hat eine psychologische Wirkung!
    Das ist eine Spezialität der Amis, die Briten hätten auch gerne, waren aber noch nicht so weit. Drum musste sich Harris mit konventionellen Knallkörpern zufrieden geben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #104
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was faselst Du da von 5.000 Toten Deutschen? Kann es sein das Du Deine Untergangsgeilheit nicht mehr unter Kontrolle hast?

    Du bist ein Depp, der nicht verstehend lesen kann und lieber sinnlos daherblubbert.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  5. #105
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Du bist ein Depp, der nicht verstehend lesen kann und lieber sinnlos daherblubbert.
    Ach sei doch nicht gleich eingeschnappt, erklär doch mal wann wir mit 5.000 Toten Deutschen zu rechnen haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #106
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach sei doch nicht gleich eingeschnappt, erklär doch mal wann wir mit 5.000 Toten Deutschen zu rechnen haben.

    Ich sprach davon, sollte es zu ernsthaften Kriegshandlungen kommen, dann wären die Deutschen, neben den Froschfressern und den Inselaffen diejenigen, die das Hauptkontigent an Personal und Waffen stellen müßten. Naturgemäß hätten diese Länder die größten Ausfallsquoten. Die 5000 hab ich nur so als Beispiel genommen. Es könnten auch 4 oder 6 sein. Auf jeden Fall würden sich die Deutschen da schön gegen die Regierung stellen. Und wegen dieser, zu erwartenden inneren Probleme, hätte die Nato gegen Russland in einem konventionellen Krieg keine Chance.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.587

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Am besten, die Deutschen bleiben bei ihren Familien und die Rußlandhasser melden sich in Kiew...zum Fronteinsatz in der Ostukraine. Dann ist jeder dort, wo er hingehört.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #108
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich sprach davon, sollte es zu ernsthaften Kriegshandlungen kommen, dann wären die Deutschen, neben den Froschfressern und den Inselaffen diejenigen, die das Hauptkontigent an Personal und Waffen stellen müßten. Naturgemäß hätten diese Länder die größten Ausfallsquoten. Die 5000 hab ich nur so als Beispiel genommen. Es könnten auch 4 oder 6 sein. Auf jeden Fall würden sich die Deutschen da schön gegen die Regierung stellen. Und wegen dieser, zu erwartenden inneren Probleme, hätte die Nato gegen Russland in einem konventionellen Krieg keine Chance.
    Unter der Prämisse, es gibt einen konventionellen Krieg, ja? Und das Schlachtfeld ware dann wo zu verorten - Ukraine? Wir überfallen also die Ukraine? Warum sollten wir dies tun?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Ach es würde schon reichen, wenn eine deutsche Regierung mal deutsche Interessen vertreten würde...davon mal abgesehen...Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Königsberg je an Deutschland zurückgegeben würde, was der Russe einmal verschlungen hat, das behält er auch.
    Königsberg hat keine Landverbindung, außerdem sind Minsk und Kiew bei weitem wichtiger.

    Die Russen können Königsberg durchaus als Zeichen des guten Willens zurückgeben, aber nicht einfach so und auch nicht in den nächsten 10 Jahren. Würde mich jedenfalls überraschen.

    Die müssen zuerst die territorialen Verluste von 1991 verdauen.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.333

    Standard AW: Ukraine-Krise "Weltkrieg nicht unmöglich":

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    ...
    Die müssen zuerst die territorialen Verluste von 1991 verdauen.
    Welche Verluste?
    Die ehemalige Sowjet-Republik Russland hat keine Gebiete ab- oder aufgegeben!
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:29
  2. "Wir zahlen nicht für eure Krise!"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:15
  3. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58
  4. "Thailands Krise ist auch eine Krise des Buddhismus."
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben