Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
Putin schon eher als Obama. Wie können Libyen- und Syrienbombardierer diesen Nobelpreis bekommen ?



Worum es bei der beispiellosen Jagd auf Wladimir Putin geht, haben die Autoren Mathias Bröckers und Paul Schreyer in ihrem exzellenten Buch „Wir sind die Guten“ beschreiben. Sie zitieren den britischen Geografen Halford Mackinder, der bereits 1904 das „Heartland“, also das Kernland der Region in der Mitte des eurasischen Kontinents, so klassifiziert hat: „Wer Osteuropa regiert, beherrscht das Heartland; wer das Heartland regiert, beherrscht die Weltinsel; wer die Weltinsel regiert, beherrscht die Welt.“ Die Autoren belegen schlüssig, wie die CIA – angetrieben von Hardlinern und Ideologen – für die USA die Ukraine unterwandert und sturmreif intrigiert hat.
Das der Nobelpreis an einen Präsidenten, der noch nicht mal im Amt war, eine Fehlentscheidung war, d`accord. Ich sehe dennoch für die USA keinen Mehrwert, einen dritten Weltkrieg anzetteln zu wollen unter denen sie dann am moisten zu leiden hätte. Ausserdem, man möge mich korrigieren, aber Atomwaffen beinhalten Strahlung nach deren Explosion, richtig? Da speilt es fast schon keine Rolle mehr, worauf diese abgefeuert wurden, ich denke bei einem Fallout von geschätzen (konservativ) 200-300 Nuklearwaffen neuester Bauart ware global Schicht im Schacht.