+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 167

Thema: Warum sind die Rechten so wehleidig?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Warum sind die Rechten so wehleidig?

    Versuche dich nicht an Wörtern die du mal im Fernsehen aufgeschnappt hast . Nur weil du gerne freiwillig deine Unwissenheit öffentlich machst musst du nicht permanent rumspammen .

  2. #12
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Warum sind die Rechten so wehleidig?

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Versuche dich nicht an Wörtern die du mal im Fernsehen aufgeschnappt hast . Nur weil du gerne freiwillig deine Unwissenheit öffentlich machst musst du nicht permanent rumspammen .
    Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Übrigens zwingt dich keiner, meine Beiträge zu lesen. :2faces:
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Warum sind die Rechten so wehleidig?

    Geh erst mal in eine Bibliothek ( = Haus , in dem selbst Unterbelichtete Bücher in die Hand nehmen dürfen ) . Wenns dir zu kompliziert werden sollte : erstmal mit den Bilderbüchern anfangen !

  4. #14
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard Re: Warum sind die Rechten so wehleidig?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Sie erinnern mich an einen kleinen Jungen, der sich mit einem größeren angelegt, dabei eins auf die Nase bekommen hat, und nun weinend nach Hause zu seiner Mama rennt. So ein Verhalten mag bei kleinen Kindern verständlich sein, von echten Männern aber erwartet man, daß sie für ihr Tun einstehen.
    Von echten Männern erwartet man, dass man dem Größeren unter günstigeren Umständen eine Lektion verpaßt, die er sein Leben lang nicht vergessen wird.
    Siegen heißt Leben

  5. #15
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.886

    Standard AW: Re: Warum sind die Rechten so wehleidig?

    Zitat Zitat von Kaiser
    Von echten Männern erwartet man, dass man dem Größeren unter günstigeren Umständen eine Lektion verpaßt, die er sein Leben lang nicht vergessen wird.

    Such dir den Stärksten unter deinen Feinden zum verprügeln aus, dann rennen alle anderen weg.



    Gruss von der Würfelqualle

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Warum sind die Rechten so wehleidig?

    Versucht nicht , den Kindern was von Männern zu erzählen . Das müssen sie selbst lernen , wenn sie mal groß sind !

  7. #17
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Warum sind die Rechten so wehleidig?

    Dein eigener Beitrag ist doch Wehleidigkeit in höchster Konzentration. Aber um deine Frage zu beantworten: Die Art und Weise, wie die deutsche Geschichte von interessierter Seite verdreht und missbraucht wird, kann manchmal schon ein wenig weh tun. Allerdings erkenne ich nicht viel Wehleidigkeit auf der rechten Seite, sondern eher den Mut zur frischen und freien Offensive. Eher sind es doch die Linken, die anfangen zu quaken, wenn sie mit nicht-pc-Statements konfrontiert werden und jemand am Schleier der Maya zieht. Was für Heulsusen die Linken sind, erkennt man doch schon allein daran, wie gern sie sich hinter dem Rücken des Staatsanwalts verstecken.
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  8. #18
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Warum sind die Rechten so wehleidig?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Beim 2. Weltkrieg verletzten die Polen dauernd die deutsche Grenze, das Thema Diplomatie war zwischen Deutschland und Polen ausgereizt.
    Und auch diese Russen.. Und im übrigen bin ich der Meinung, Karthago muss zerstört werden..



    Es ist einfach auch lächerlich, sich an irgendwelchen Gebietsforderungen festzuklammern. Wie lange existiert Deutschland schon ohne diese Gebiete? Knapp 60 Jahre? Und es funktioniert ja.
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  9. #19
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard AW: Warum sind die Rechten so wehleidig?

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Was mir an den Deutschen, insbesondere an den deutschen Rechten, immer wieder auffällt, ist ihre Wehleidigkeit, und zwar vor allem dann, wenn es um die deutsche Geschichte geht. Man sehe sich nur einmal die Beiträge hier im Geschichts-Strang an.
    Da haben sie zwei Weltkriege vom Zaum gebrochen und verloren, und anstatt nun dem lieben Gott zu danken, daß sie noch einmal davongekommen sind, nerven sie einen ständig mit Ausschwitz, mit Hiroshima, mit Dresden, mit 6 Millionen und Gott weiß was noch. Sie erinnern mich an einen kleinen Jungen, der sich mit einem größeren angelegt, dabei eins auf die Nase bekommen hat, und nun weinend nach Hause zu seiner Mama rennt. So ein Verhalten mag bei kleinen Kindern verständlich sein, von echten Männern aber erwartet man, daß sie für ihr Tun einstehen. Merke: Wer mitspielen will, muß sich an die Spielregeln halten, und wer verloren hat, sollte ohne zu murren den Einsatz zahlen.
    Wie haben den I. Weltkrieg nicht "vom Zaum" gebrochen - die grundlegenden Fakten dürfen nunmal nicht verfälscht werden! Das gilt für jedes historische Thema.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  10. #20
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Warum sind die Rechten so wehleidig?

    Zitat Zitat von prinzregent
    Wie haben den I. Weltkrieg nicht "vom Zaum" gebrochen - die grundlegenden Fakten dürfen nunmal nicht verfälscht werden! Das gilt für jedes historische Thema.
    Meine Formulierung mag etwas salopp sein, aber in der Sache ist sie korrekt. Ich erwähnte oben schon einen Strang, wo ich das genauer begründet habe.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben