+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Wahlbetrug in Sachsen(?), Versuch weitere evtl. Wahlbetrüge zu dokumentieren....

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard Wahlbetrug in Sachsen(?), Versuch weitere evtl. Wahlbetrüge zu dokumentieren....

    Darum geht's:

    Bei der Sachsenwahl zog die NPD bekanntermaßen äußerst knapp nicht wieder in den LT ein.
    Viele Foristen verfolgten das Geschehen, so wie ich, in Echtzeit und schrieben währendessen im bewussten Strang.
    Ich verfolgte sowohl die MSM, als auch die Zwischenergebnisse auf der Seite des Statistischen Bundesamtes.
    Auf der Seite des St. Bundesamtes wurde die NPD durchweg mit 5,5% angegeben, während die Grünen auf, ich meine, 4,3% taxiert wurden.
    In den MSM wurde zeitgleich die NPD konstant mit 5% geführt und die Grünen mit deutlich ü. 5%.
    Kurz vor Ende der Auszählungen war die Seite des St. Bundesamtes für einige Minuten nicht zu erreichen.
    Als sie wieder zu erreichen war, lag die NPD bei 5,3% (o. niedriger).
    Der Rest ist bekannt, sie bekam am Ende 4,95%

    Am übernächsten Sonntag ist LTW in Thüringen.
    Meine Idee ist wie folgt, wir werden sicher wieder die Wahl live verfolgen, gleich um 18 Uhr, wenn es die ersten Hochrechnungen gibt, sollten wir auf die Seite des St. Bundesamt gehen, die Zwischenergbnisse sollten wir per Screenshots dokumentieren.
    Sollte es wieder zu einem Wahlbetrug kommen, könnte man zumindest die falsche Berichterstattung der MSM belegen, vllt. würden sich auch Indizien für einen Wahlbetrug finden.....wer weiß.

    Was halten die Foristen von der Idee?
    Geändert von Varg (05.09.2014 um 20:22 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.800

    Standard AW: Wahlbetrug in Sachsen(?), Versuch weitere evtl. Wahlbetrüge zu dokumentieren....

    Also ich brauche keine Statistiken, oder sonst irgendwelche Infos, um zu wissen, das es in der BRD Wahlbetrug gibt

    Vielleicht nicht so wie in Korea, aber immerhin

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Wahlbetrug in Sachsen(?), Versuch weitere evtl. Wahlbetrüge zu dokumentieren....

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Also ich brauche keine Statistiken, oder sonst irgendwelche Infos, um zu wissen, das es in der BRD Wahlbetrug gibt

    Vielleicht nicht so wie in Korea, aber immerhin
    Na selbst hier im Forum gibt immer noch Leute die an einen Wahlbetrug nicht glauben


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.277

    Standard AW: Wahlbetrug in Sachsen(?), Versuch weitere evtl. Wahlbetrüge zu dokumentieren....

    Das lag wohl daran, dass die größeren Städte noch nicht ausgezählt waren.
    Die Prognosen der Medien gehen jedoch von allen Wahlkreisen aus.

    Warum behaupte ich dennoch, dass Betrug vorliegt? Ganz einfach:

    1. Keine faire Berichterstattung in der "Mediendemokratie". Keine Gleichbehandlung der Parteien in den Staatsmedien.
    2. Offene Propaganda gegen einzelne Parteien, mit Hilfe von Steuergeldern in Millionenhöhe.
    3. Was in den Wahllokalen abgeht, weiß sowieso niemand. Dann landet die Stimme für Partei x eben auf dem Stapel von Partei y.
    4. Hinterher werden sogar Pranger eingerichtet: In der kleinen Stadt x wählen besonders viele Menschen die Partei y.

    Ich traue dem Braten jedenfalls nicht mehr. Und das soll Demokratie sein?

  5. #5
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Wahlbetrug in Sachsen(?), Versuch weitere evtl. Wahlbetrüge zu dokumentieren....

    Geringfügige Modifikationen als Wahlbetrug zu diffamieren,das geht nun wirklich zu weit.
    Soetwas tun Nazis oder Putins,aber keine Demokraten.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Wahlbetrug in Sachsen(?), Versuch weitere evtl. Wahlbetrüge zu dokumentieren....

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Geringfügige Modifikationen als Wahlbetrug zu diffamieren,das geht nun wirklich zu weit.
    Soetwas tun Nazis oder Putins,aber keine Demokraten.
    Es kann jedenfalls nicht schaden die Entwicklung der Hochrechnungen zu dokumentieren.

  7. #7
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Wahlbetrug in Sachsen(?), Versuch weitere evtl. Wahlbetrüge zu dokumentieren....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das lag wohl daran, dass die größeren Städte noch nicht ausgezählt waren.
    Die Prognosen der Medien gehen jedoch von allen Wahlkreisen aus.

    Warum behaupte ich dennoch, dass Betrug vorliegt? Ganz einfach:

    1. Keine faire Berichterstattung in der "Mediendemokratie". Keine Gleichbehandlung der Parteien in den Staatsmedien.
    2. Offene Propaganda gegen einzelne Parteien, mit Hilfe von Steuergeldern in Millionenhöhe.
    3. Was in den Wahllokalen abgeht, weiß sowieso niemand. Dann landet die Stimme für Partei x eben auf dem Stapel von Partei y.
    4. Hinterher werden sogar Pranger eingerichtet: In der kleinen Stadt x wählen besonders viele Menschen die Partei y.

    Ich traue dem Braten jedenfalls nicht mehr. Und das soll Demokratie sein?
    In der Tat,das ist gelebte Demokratie.
    Ist das nicht toll!?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #8
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Wahlbetrug in Sachsen(?), Versuch weitere evtl. Wahlbetrüge zu dokumentieren....

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Es kann jedenfalls nicht schaden die Entwicklung der Hochrechnungen zu dokumentieren.
    Und,es sind nur Hochrechnungen,die im Falle des Falles jede Interpretation zulassen.
    Wann begreift ihr Narren endlich,das die Wahlergebnisse in den Hinterzimmern von Spiegel,Bild und TAZ bei einigen Flaschen Roten verteilt werden!?
    Wenn ich gegen "mein Volk" regieren müsste,würde ich es genauso tun.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Wahlbetrug in Sachsen(?), Versuch weitere evtl. Wahlbetrüge zu dokumentieren....

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Und,es sind nur Hochrechnungen,die im Falle des Falles jede Interpretation zulassen.
    Wann begreift ihr Narren endlich,das die Wahlergebnisse in den Hinterzimmern von Spiegel,Bild und TAZ bei einigen Flaschen Roten verteilt werden!?
    Wenn ich gegen "mein Volk" regieren müsste,würde ich es genauso tun.
    Ich sprach von Indizien, nicht von Beweisen.

  10. #10
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Wahlbetrug in Sachsen(?), Versuch weitere evtl. Wahlbetrüge zu dokumentieren....

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Ich sprach von Indizien, nicht von Beweisen.
    Indizien sind Kaffeesatz leserei.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Neger und Wahlbetrüger !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 19:47
  2. Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 19:39
  3. evtl. verwendbares Lapide-Fragment
    Von stummer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 12:41
  4. Soll man Wahlbetrüger wählen?
    Von Sterntaler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 00:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben