+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sieht MS meine MP3s ???

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Servus,

    wie ich entsetzt feststellen muss haben die Ordner meiner MP3s Bilder bekommen. Einige Ordner haben als Bild das Albencover der jeweiligen Bands drauf... In den MP3s kann das ja kaum gespeichert sein, also stellt sich bei mir die Überlegung ein, dass MS via Internet erfährt was ich für MP3s habe und diese werden dann mit dem Albenicon versehen. Das soll wohl "anwenderfreundlich" sein aber ich finde es relartiv beängstigend... In den AGBs eines Mediaplayers stand dass MS mit Anerkennung der AGBs das Recht bekommt MP3s auf der Festplatte ggf. zu löschen !! Das wurde dann irgendwie als rechtlich unzulässig erklärt, sodass sie es doch nicht machen konnten...

    Naja weiß vielleicht jemand mehr dazu ?? Kann MS wirklich meine MP3s sehen und was kann ich dagegen tun ?
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    das würde mich auch beunruhigen.

    mediaplayer würd ich sowieso nicht nehmen, da ist winamp etwas besser, und für filme zoomplayer.

    automatische updates etc. alle abstellen, ebenso fehlerbericht senden.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #3
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    hast du xp?

    das solltest du dringend ein wenig tweaken (gibts auch spezielle proggis für).
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  4. #4
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Wie wärs schlicht und ergreifend mit einer Firewall?

    Firewalls verhindern auch, dass Programe unerwünscht mit dem Internet Kontakt aufnehmen und so Daten austauschen oder Informationen verschicken.

  5. #5
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    @subba: Steig auf Windows 2000 um!

  6. #6
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    firewalls machen das system aber auch anfälliger, wenn man schrott wie zonealarm verwendet (was die meisten noch nicht mal richtig konfigurieren könnnen, damit meine ich allerdings nicht subba).

    und ..wegen sowas zu diesem bug win2000 wechseln? :rolleyes:

    da ists doch einfacher, den nachrichtendienst, autoamtische updates und sonstige unsitten von xp einach zu eliminieren.

    im übrigen läuft auch unter 2000 der nachrichtendienst.
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  7. #7
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Das Problem ist halt wenn ich jeden Scheiß wie Virenscanner und Firewall installiere wird das System immer langsamer. Deshalb installiere ich nur das nötigste und das ist schon viel zu viel.

    Win 2000 gefällt mir einfach nichtmehr nachdem ich mich an das XP Design gewöhnt hab, das mir schon besser gefällt und ich hatte mit 2000 auch total Probleme... Mein Scanner und alles funktionierte da nicht.

    Ich freue mich ja schon auf TCPA !! Dann kann mans echt vergessen ! Mit XP will man uns an TCPA gewöhnen ! Naja echt zum Kotzen die ganze Scheiße. In 20 Jahren braucht man bestimmt eine MS Signatur für's Kacken... Anderenfalls verweigert die MS kompatible Toilette die Spülung und das MS kompatible Türschloss zum Badezimmer wird abgeschlossen. Naja... scheiße echt !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #8
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Naja typsich DOSe

    Ein Tipp wennde Kohle hast :

    Kauf dir einen iMac oder nen G4 und wennde ganz viel Kohle hast am besten nen G5(Schnellster Computer der Welt)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  9. #9
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Original von ichbrauchedrogen
    firewalls machen das system aber auch anfälliger, wenn man schrott wie zonealarm verwendet (was die meisten noch nicht mal richtig konfigurieren könnnen, damit meine ich allerdings nicht subba).

    und ..wegen sowas zu diesem bug win2000 wechseln? :rolleyes:

    da ists doch einfacher, den nachrichtendienst, autoamtische updates und sonstige unsitten von xp einach zu eliminieren.

    im übrigen läuft auch unter 2000 der nachrichtendienst.
    Ich habe keine Probleme mit ZA... wir vertragen uns eigentlich ganz gut.

    Aber das unter 2000 der Nachrichtendienst auch läuft, kann ich nur bestehtigen. Freu mich auch auf meinen baldigen Umzug. Endlich! :rolleyes:

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von aphaean
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    australia
    Beiträge
    320

    Standard

    Eine Alternative zum imac Kauf (wer hat denn das entsprechende Geld? ). Steig auf OpenSource Betriebssysteme um, zB Suse, welche mitlerweile über einer Windows ebenbürtigen Benutzeroberfläche verfügen. Insbesondere für Studenten ausgesprochen preiswert, und man muß kein Kernel-Programmierer sein um damit umzugehen. Im Gegenteil: Staroffice (eine OpenSource Alternative zum Windoof Office Paket) läuft zum Beispiel sehr viel stabiler, auch bei langen Dokumenten mit eingebundenen Graphiken und Videoclips. Und das schöne daran: es spioniert kein Konzern auf Deiner Festplatte rum.

    cheerio mates
    anna

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben