+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 340

Thema: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Ojeoje, heute kommt bei dir mal wieder der Oberlehrer heraus.

    Warum verschließt du die Augen vor der Wahrheit? Ist das das "Hinter-mir-die-Sintflut"-Syndrom?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ein dummer Blog.....
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Du betreibst reine pro Putin Propaganda. Und das in einer Form die sich leicht erkennen läßt. Denkst du wirklich auf so primitive Art und Weise ließe sich Meinung manipulieren?

    Warum kannst du nicht einfach deine Meinung vertreten. Ohne solche absurden Auftritte! Obwohl: Ein gewisser Unterhaltungswert ist erkennbar.

  2. #112
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja ja die linke Dualität. Wasch mich aber mach mich nicht nass
    Wenn du eine europäische Identität fordern möchtest, wenn du einzelnen Nationalismen eliminieren möchtest und dir wünscht das sich Menschen in erster Linie als Europäer sehen und nicht als Deutsche oder Franzosen wirst du um einen homogenen Staat nicht herumkommen.
    Gleiches gilt für das Schachern um Pfründe und Vorteile, Rosinenpickerei. Ohne einheiliches wir Gefühl werden wir immer ein loser Staatenbund bleiben mit nationalen Interessen die in der EU nur eine Möglichkeit sehen an das Geld anderer Nationen zu kommen ohne selbst verpflichtungen einzugehen.
    Bayern ist auch Freistaat mit eigener Sprache und grenzt sich bewußt ab von der BRD und gehört doch dazu. So etwa stelle ich mir das vor. Ohne gewisse Spannungen geht es sowieso nicht ab einer kritischen Größe wie sie die EU hat. Kann man mit leben.
    Ich habe mit diesem Ansatz kein Problem, nur für was brauchen wir dann einen euro?
    Der Euro wurde als europäisches Identifikationsmerkmal eingeführt, wobei die dämlichen Politiker und Idologievorreiter zu dumm waren um zu verstehen das für die kulturelle Identifikation die sprache eines der wichtigsten Kriterien ist und die Währung für die Identifikation kaum eine Rolle spielt. Fühle ich mich den Franzosen näher weil wir beide mit Euro zahlen? kein Stück. Würde ich mich ihnen näher fühlen wenn wir die gleiche sprache sprechen. Selbstverständlich, sprache ist das A+O der Kommunikation, und damit notwendig für das Verstehen der anderen Person oder Gesellschaft.
    Die EU ist eine gute Sache für die Wirtschaft und die will auch nicht auf ihn verzichten. Nur hat man es einigen Schlawinern zu leicht gemacht den Euro einzuführen. Die haben dann in der Tat die große Sause gemacht und bezahlen jetzt den Preis.

  3. #113
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ojeoje, heute kommt bei dir mal wieder der Oberlehrer heraus.

    Warum verschließt du die Augen vor der Wahrheit? Ist das das "Hinter-mir-die-Sintflut"-Syndrom?
    Du siehst dic hzwar als Verkünder der Wahrheit. Aber du hinterfragst dich selber nicht.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du siehst dic hzwar als Verkünder der Wahrheit. Aber du hinterfragst dich selber nicht.
    Leute die sich selbst und alles ständig hinterfragen, haben einen von Perfektionismus geprägtem Charakter oder einem aus einer Selbstunsicherheit entstandenem Perfektionismus. Das habe ich mal von einem Psychologen gelesen. Frag mich nicht wo.

    Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre. Das musst auch du anerkennen.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bayern ist auch Freistaat mit eigener Sprache und grenzt sich bewußt ab von der BRD und gehört doch dazu. So etwa stelle ich mir das vor. Ohne gewisse Spannungen geht es sowieso nicht ab einer kritischen Größe wie sie die EU hat. Kann man mit leben.

    Alter, fängst du nun auch schon mit dem Relativismus an?
    Ich dachte das wäre nur ein Phenomen von den ideologisch verbohrten Holzköpfen der NPD oder der Verschwörungstheoretiker. Soll ich deine Gleichsetzung von Bayern mit dem Ausland wie Frankreich tatsächlich ernst nehmen?

    Nochmals wenn man angebliche kein homogenen Staat will, (obwohl es sehr wohl Stimmen gibt die einen europäischen Staat nach emerikanischem Vorbild fordern) nochmals warum dann den Euro? Das einzige was er bewirkt ist das andere verschuldete Länder uns in Haftung für ihre Schulden nehmen können und Spekulanten sich auf Kosten der Steuerzahler eine goldene Nase verdienen

  6. #116
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, einheiliche Veteidigungspolitik wichtg, einheiliche Wirtschaftspolitik soweit möglich.
    Darüber hinaus braucht kein Mensch die EU und den Euro schon dreimal nicht.
    Bei einheitlicher Verteidigungspolitik stimme ich die zu, das brächte wesentlich mehr für den Frieden in Europa wie einheitliche Duschkopfgrößen, ABER.....ohne USA. Das heißt, die Nato wäre Geschichte. Dass das derzeit plitisch nicht durchsetzbar ist, ist mir schon klar.

    Durchsetzbar aber wäre endlich einmal ein selbstbewußteres Auftreten vor allem gegenüber der USA und nicht dieses arschkriechende Verhalten gegenüber der Kriegsgeilsten Nation auf den ganzen Erdball.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  7. #117
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja ja die linke Dualität. Wasch mich aber mach mich nicht nass
    Wenn du eine europäische Identität fordern möchtest, wenn du einzelnen Nationalismen eliminieren möchtest und dir wünscht das sich Menschen in erster Linie als Europäer sehen und nicht als Deutsche oder Franzosen wirst du um einen homogenen Staat nicht herumkommen.
    Diese Riesenangeblichhomogenen Staaten haben sich meiner Meinung noch niegernds bewährt. Deshalb gibt es nur die Möglichkeit Europs in einem losen Staatenbund zu vereinen. Mit einer gemeinsamen Außen- und Verteidigungspolitik. Solange,das nicht funktioniert, würde eine Eurostaat überhaupt nicht funktionieren.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Bei einheitlicher Verteidigungspolitik stimme ich die zu, das brächte wesentlich mehr für den Frieden in Europa wie einheitliche Duschkopfgrößen, ABER.....ohne USA. Das heißt, die Nato wäre Geschichte. Dass das derzeit plitisch nicht durchsetzbar ist, ist mir schon klar.

    Durchsetzbar aber wäre endlich einmal ein selbstbewußteres Auftreten vor allem gegenüber der USA und nicht dieses arschkriechende Verhalten gegenüber der Kriegsgeilsten Nation auf den ganzen Erdball.
    Ähh ja, ich denke hier endet die gemeinsame Sicht der Dinge und wir können nur noch streiten, ich sehe das wesentlich differenzierter, glaube aber kaum eine Konsens mit dir diesbezüglich erreichen zu können . Insofern lossemas lieber bevors wieder bös wird...

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Diese Riesenangeblichhomogenen Staaten haben sich meiner Meinung noch niegernds bewährt. Deshalb gibt es nur die Möglichkeit Europs in einem losen Staatenbund zu vereinen. Mit einer gemeinsamen Außen- und Verteidigungspolitik. Solange,das nicht funktioniert, würde eine Eurostaat überhaupt nicht funktionieren.
    Naja es geht schon, mit Zwang und wenn man es richtig macht. andere grosse Staaten wie Russland die USa oder auch China haben es ja auch so gemacht. allerdings ist das auch nicht mein Ziel. Nur wie gesagt, dann braucht es auch keinen Euro, verbunden mit der gemeinschaflichen Schuldhaftung, der schafft dann in letzter Konsequenz nur böses Blut unter den Verbündeten - wie man ja in der Realität sieht.

  10. #120
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Leute die sich selbst und alles ständig hinterfragen, haben einen von Perfektionismus geprägtem Charakter oder einem aus einer Selbstunsicherheit entstandenem Perfektionismus. Das habe ich mal von einem Psychologen gelesen. Frag mich nicht wo.

    Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre. Das musst auch du anerkennen.
    Du hinterfragst doch. Nur dich selber nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bezahlte Trolle im Krampf gegen Rechts
    Von Papa Haus.ser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 18:32
  2. Die Kunst der Täuschung: Geheimdienste als Internet-Trolle
    Von solaris im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 00:56
  3. Trolle
    Von Fernandinho im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben