+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verbotene Symbole in der BRD

  1. #1
    Skandonordid/w Dalofaelid Benutzerbild von Nibelung
    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    467

    Standard Verbotene Symbole in der BRD

    Würde ich als Ausserirdischer das Geschehen auf der Erde beobachten, würde ich mir ins Fäustchen lachen.
    Die BRD ist fast niedlich in ihrer Tapsigkeit.
    Jemand benutzt alte germanische Schriftzeichen in einem politischen Kontext.
    Reaktion? Man verbietet die Schriftzeichen... vernichtet eine Jahrtausende alte Kultur.
    Es ist tragi-komisch, wäre man nicht direkt davon betroffen, so müsste man darüber lachen.

    Doch es ist ja nicht mal so, daß man bei den Runen aufhören würde. Zahlen sind vor dieser Hatz auch nicht sicher. 18, 88, 1488 und sonstige sind mindestens so böse wie 666.

    Als würde das noch nicht reichen macht man mal eben beim Kalender weiter. Am 20. April darf der HSV kein Heimspiel austragen, am 8. Mai darf die NPD nicht durchs Brandenburger Tor marschieren.

    _______________________

    Hätte ich nichts besseres zu tun, so würde ich mir beim Türken um die Ecke eine Knarre kaufen, mir die Buchstaben B, D und R auf die Stirn tätowieren, ein Pamphlet gegen Meerschweinchen bei mir führen und Amok laufen.
    Was glaubt Ihr wie schnell sich die BRD umbennen würde und fortan diese drei Buchstaben verbieten würde?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung AW: Verbotene Symbole in der BRD

    Ja man wird bald auch Buchstaben verbieten.

    I - ndianer

    A - borigines

    N - Neger

    K - anake

    E - sau

    V - ögeln

    .......................

    Blödsinn hoch Drei - Deutschland immer dabei.

    Ob die anderen Nationen auch so ein Verbotsszenario haben ????

  3. #3
    Volkskommissar
    Gast

    Standard AW: Verbotene Symbole in der BRD

    Der rote Stern ist erlaubt - aber nicht, wenn ein Gewehr dabei ist!

  4. #4
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Verbotene Symbole in der BRD

    Zitat Zitat von Nibelung
    Würde ich als Ausserirdischer das Geschehen auf der Erde beobachten, würde ich mir ins Fäustchen lachen.
    Die BRD ist fast niedlich in ihrer Tapsigkeit.
    Jemand benutzt alte germanische Schriftzeichen in einem politischen Kontext.
    Reaktion? Man verbietet die Schriftzeichen... vernichtet eine Jahrtausende alte Kultur.
    Es ist tragi-komisch, wäre man nicht direkt davon betroffen, so müsste man darüber lachen.

    Doch es ist ja nicht mal so, daß man bei den Runen aufhören würde. Zahlen sind vor dieser Hatz auch nicht sicher. 18, 88, 1488 und sonstige sind mindestens so böse wie 666.

    Als würde das noch nicht reichen macht man mal eben beim Kalender weiter. Am 20. April darf der HSV kein Heimspiel austragen, am 8. Mai darf die NPD nicht durchs Brandenburger Tor marschieren.

    _______________________

    Hätte ich nichts besseres zu tun, so würde ich mir beim Türken um die Ecke eine Knarre kaufen, mir die Buchstaben B, D und R auf die Stirn tätowieren, ein Pamphlet gegen Meerschweinchen bei mir führen und Amok laufen.
    Was glaubt Ihr wie schnell sich die BRD umbennen würde und fortan diese drei Buchstaben verbieten würde?

    und als außerirdischer würdest du nur über die deutschen lachen???

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Verbotene Symbole in der BRD

    Zitat Zitat von malnachdenken
    und als außerirdischer würdest du nur über die deutschen lachen???
    Ich würde auch über dich lachen.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  6. #6
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Verbotene Symbole in der BRD

    Zitat Zitat von Salazar
    Ich würde auch über dich lachen.

    also doch nur wieder über einen deutschen?

    man könnte auch über leute lachen, die ihre rasse als höher bewerten, als andere :rolleyes:

    oder alte gebiete fordern, obwohl es weltweiten handel gibt.

  7. #7
    Kaisertreuer Benutzerbild von Cthulhu
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    318

    Standard AW: Verbotene Symbole in der BRD

    Die Reichskriegsflagge ist in manchen Bundesländern verboten. Das war im NS-Staat auch so. Es ist doch nur ein Stofftuch mit einer wunderschönen Gestaltung und diese Fahne steht für Ehre, Treue und Vaterland, was ist so schlimm daran?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von JosephBlücher
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Verbotene Symbole in der BRD

    Zitat Zitat von Cthulhu
    Die Reichskriegsflagge ist in manchen Bundesländern verboten. Das war im NS-Staat auch so. Es ist doch nur ein Stofftuch mit einer wunderschönen Gestaltung und diese Fahne steht für Ehre, Treue und Vaterland, was ist so schlimm daran?
    Die Fahne ist in der Tat wunderschön- nur ihre heutigen Träger leider nicht...

  9. #9
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Verbotene Symbole in der BRD

    die Jedi sind zum Glück noch nicht verboten
    und sie werden es auch nie sein
    denn die helle Seite der Macht ist stark!
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben