Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Flüchtlinge & Asylanten zukünftig nur noch in grünen Parteihochburgen untergebracht we

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    71 98,61%
  • Nein

    1 1,39%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 190

Thema: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

  1. #21
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es. Das wissen sogar geografie schwache Laufboten aus dem Kleinstp***.
    Das läßt Dich nicht los... Ich nehme die Formulierung gerne zurück und bitte um Entschuldigung (vllt. erzähle ich Dir mal irgendwann, woher meine Kenntnisse stammen).

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die AfD ist gegen Zuwanderung und dafür, dass 650 Milliarden jährliche deutsche Steuermilliarden für deutsche Interessen verwendet werden.
    Objektiv betrachtet braucht Deutschland als rohstoffarmes Land tatsächlich Zuwanderung und sollte perfekte Rahmenbedingungen für high potentials - egal woher - bieten. Das Gegenteil geschieht aber: Nicht integrierbarer, sozialer Bodensatz strömt in das Land, lokale Eliten verlassen es, und weltweite Eliten machen einen Bogen Deutschland. Schlimmer geht's nimmer, was aber nicht verwundert, betrachtet man den bildungsseitigen Hintergrund der politischen Entscheider.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #22
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    du schaust nicht dahinter. Wie so viele die sich blenden lassen. Dich interessieren nicht die zahlreichen Aussagen des Herrn Lucke zum Thema Asyl. Lucke will immer mehr Asylanten, dass diese zu 98 Prozent Sozialschmarotzer sind, weil ihre Anträge abgelehnt werden und sie auch niemals abgeschoben werden,interessiert Lucke nicht. Lucke ist einer vom System.



    Ich glaube, mein IQ liegt deutlich über 120 und ein dumpfer Neonazi bin ich auch nicht. Diese gibt es auch hier nicht; jedenfalls nicht das, was du dir anscheinend unter der NPD vorstellst.
    Mir scheint, du bist der üblichen Medienhetze aufgesessen.
    Dann musst du dich nicht wundern, wenn sich in deinem Umfeld nichts ändert. Wenn du komplett den Lügen der Presse glaubst.

    Ich bin immer persönlich hingegangen und habe mir das, was ich wählen will, das, wo ich evt. beitreten will, angesehen und mir selbst eine Meinung gebildet.

    Ja, ich weiß,das ist dir ja nicht zuzumuten. Zuviel Arbeit. Aber dann hier rumjammern, es gebe zu viele "Asylanten". Das ist irgendwie typisch deutsch, im negativen Sinne.
    Auch hier unterstellen Sie erneut haltlos Sachen, die aus der Luft gegriffen sind. Da ich im Verteiler der AfD bin, weiß ich, daß die AfD eben keine Systempartei ist...konträr zur NPD, deren Mitglieder/Funktionäre partiell alles tun, um die Vorurteile, die der Bürger (nach 60 Jahren Umerziehung) über Nationale hat, zu bestätigen. Und Sie wundern sich, daß manch einer denkt, daß jeder NPDler einen IQ von 80 (was selbstredend Schwachsinn ist!) hat? Intelligenz/Intellekt offenbart sich jedoch auch durch Kritikfähigkeit...und daran haperts de facto bei 80 Prozent der NPD-Parteimitglieder. Man hält sich für das (geistige) Nonplusultra und ist somit lern- und beratungsresistent.


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




  3. #23
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Kanadisches Vorbild bedeutet, daß nach Qualifikation hereingelassen wird und man andernfalls eben draußen bleibt. Damit (und mit dem 1% real Asylberechtigten) kann man gut leben.
    Du vielleicht, ich habe keinen Bock darauf als Weisser zur Minderheit im eigenen Land zu werden, selbst wenn die Landnehmer alle brav arbeiten und Steuern zahlen.
    Zuwanderungsstaistik Kanada 2011:

    1 Philippines 34,991 14.1%
    2 China 28,696 11.5% Hong Kong, Macau and Taiwan included separately.
    3 India 24,965 10%
    4 United States 8,829 3.5%
    5 Iran 6,840 2.7%
    6 United Kingdom 6,550 2.6%
    7 Haiti 6,208 2.5%
    8 Pakistan 6,073 2.4%
    9 France 5,867 2.4%
    10 United Arab Emirates 5,223 2.1%
    11 Iraq 4,698 1.9%
    12 South Korea 4,573 1.8%
    13 Colombia 4,317 1.7%
    14 Morocco 4,155 1.7%
    15 Algeria 3,800 1.5%
    16 Mexico 3,642 1.5%
    17 Egypt 3,403 1.4%
    18 Sri Lanka 3,104 1.2%
    19 Nigeria 2,768 1.1%
    20 Ukraine 2,455 1%
    21 Bangladesh 2,449 1%
    22 Lebanon 2,335 0.9%
    23 Saudi Arabia 2,299 0.9%
    24 Germany 2,254 0.9%
    25 Ethiopia 2,038 0.8%

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur wenn man national wählt, schafft man Abhilfe.

    Die Afd ist Show, die will mehr "Flüchtlinge". Nur die NPD ist gegen die Überfremdung und hat sogar ein Ausländerrückführungsprogramm. Die müsste man dann auch wählen, wenn man Veränderung will. Ansonsten würde ich nur sagen: Selbst schuld.
    Aha, Republikaner, proD/proNRW wollen auch mehr Überfremdung....so, so.

    Und bei der AfD müssen Sie differenzieren, ich weiß, das fällt Ihnen schwer.
    AfD Sachsen/S-A wollen also mehr Asylanten aufnehmen?
    Das ist von LV zu LV sehr verschieden, kennen sie die Patriotische Plattform?
    Wenn nicht, GidF.
    Ich bin kein Freund der AfD, aber man sollte nicht vorschnell und verallgemeinernd urteilen.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es. Das wissen sogar geografie schwache Laufboten aus dem Kleinstp***.
    Die AfD ist gegen Zuwanderung und dafür, dass 650 Milliarden jährliche deutsche Steuermilliarden für deutsche Interessen verwendet werden.
    Zitat:
    Die AfD ist gegen Zuwanderung

    na und ?

    ändert sich was ?

  6. #26
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das läßt Dich nicht los... Ich nehme die Formulierung gerne zurück und bitte um Entschuldigung (vllt. erzähle ich Dir mal irgendwann, woher meine Kenntnisse stammen).



    Objektiv betrachtet braucht Deutschland als rohstoffarmes Land tatsächlich Zuwanderung und sollte perfekte Rahmenbedingungen für high potentials - egal woher - bieten.
    Blödsinn. Deutschland ist ganz ohne Zuwanderung zu einer der führenden Industrienationen der Welt geworden.
    Und komm mir nicht mir der Geburtenrate. Schrumpft die deutsche Wirtschaft eben zukünftig aufgrund der Demographie, na und? Solange das BIP pro Kopf sich nicht verringert ist das überhaupt kein Problem.

  7. #27
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Aha, Republikaner, proD/proNRW wollen auch mehr Überfremdung....so, so.
    Die Reps haben bei der Bundestagswahl Neger und Türken als Direktkandidaten aufgestellt, z.B. in München.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Reps haben bei der Bundestagswahl Neger und Türken als Direktkandidaten aufgestellt, z.B. in München.
    ...und die NPD Albaner und Bosnier. *gähn*

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das läßt Dich nicht los... Ich nehme die Formulierung gerne zurück und bitte um Entschuldigung (vllt. erzähle ich Dir mal irgendwann, woher meine Kenntnisse stammen).



    Objektiv betrachtet braucht Deutschland als rohstoffarmes Land tatsächlich Zuwanderung und sollte perfekte Rahmenbedingungen für high potentials - egal woher - bieten. Das Gegenteil geschieht aber: Nicht integrierbarer, sozialer Bodensatz strömt in das Land, lokale Eliten verlassen es, und weltweite Eliten machen einen Bogen Deutschland. Schlimmer geht's nimmer, was aber nicht verwundert, betrachtet man den bildungsseitigen Hintergrund der politischen Entscheider.
    Entschuldige bitte, aber wenn ich das

    Objektiv betrachtet braucht Deutschland als rohstoffarmes Land tatsächlich Zuwanderung
    und das

    und sollte perfekte Rahmenbedingungen für high potentials - egal woher - bieten
    lese,

    dann bin ich mir ziemlich sicher, daß ich die AfD nicht wählen kann.

    In der ersten Aussage erkenne ich keine Logik und die zweite Aussage, da kann ich auch CDU, FDP oder Grüne wählen.
    Da finde ich die gleiche Arroganz.

    Daß du und andere in der AfD ihre politische Heimat gefunden haben, ist natürlich schön für euch.

    Über die AfD werde ich mir ein tiefergehendes Urteil bilden, wenn ich sehen kann, wie sie politisch tatsächlich agiert.
    Das Leuterausschmeißen des Herrn Professor imponiert mir nicht wirklich. Und von "Professoren-Parlamenten" halte ich wenig bis nichts, womit ich einzelnen Professoren auf keinen Fall ihr Fachwissen und ihre Fähigkeit, sinnvolle Lösungen zu erarbeiten, bestreiten will!

  10. #30
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    ...und die NPD Albaner und Bosnier. *gähn*
    Immer noch besser als Neger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 18:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 21:04
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 19:18
  4. Afrikaflüchtlinge kommen in Millionen, Demokratie bedroht!?
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 06:37
  5. Warum sind politisch interessierte Jugendliche meistens links/linksradikal?
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

billstedt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hamburg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

multikulti

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zuwanderung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben