+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Asylanten-Wohnheim Brannte!

  1. #21
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Es wird ganz einfach nicht bei Rechten differenziert.
    Wenn ich die REPs wähle, dann zünde ich auch Asylanten an.
    Schon klar.
    Das ist das was immer präsentiert wird.
    Wenn jemand die SPD wählt, dann komme ich eigentlich nicht auf die Idee, dass dies ein haschischrauchender herumlungender Hippie sei, der Atomkraftwerke stürmt.
    Ich habe noch NIE gegenüber Ausländer oder Punkern oder sonstigen Personen Gewalt angewendet und ich stelle mich trotzdem ins rechte Licht.
    Leute, die so etwas machen sind für mich sowieso nur Saufkompanen mit Minderwertigkeitskomplexen.
    Und die Punks sind auch keinen Deut besser.
    Deshalb identifiziere ich mich keineswegs mit diesen Personen und werde auch in Zukunft keine Asylantenwohnheime abfackeln.
    Es gibt auch andere Lösungen, und solche Rechtsextremen verschlechtern ganz einfach unser Bild.
    Wer stellt sich denn nicht so einen Nazi vor?
    Glatze Springerstiefel Reichsflagge mit Führer im Zimmer.
    Keines von dem trifft auf mich zu.
    Der Freundeskreis des Freundes meiner Kousine ist rechtsradikal oder auch extrem. Ich finde sie allerdings hirnlose Säufer, die absolut keine Ahung haben. Sie sprühen Hakenkreuze rum und grüßen sich wie damals. So etwas ist einfach armselig, und mit solchen Gruppen will ich absolut nichts zu tun haben.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ich finde so etwas induskutabel, da eigentlich klar sein sollte, dass dieser Staat und seine Gesellschaft JEDE Form von Linksextremismus akzeptiert und fördert.
    so?

    und was war mit der raf in den 70ern/80ern/90ern? wurde die auch vom staat gefördert?

    Ich ordne Anarchie etwa soweit links ein wie Nationalsozialismus³!
    Würde ein T-Shirt mit Adolf in einem Katalog zu finden sein, würde es eine bundesweite Diskussion auslösen.
    nationalsozialismus ist links? nun da gibts ne interessanten artikel von joachim feucht dazu, der aber meiner meinung etwas übers ziel hinausgeschossen ist. hab dazu mal nen thread gemacht.

    und zwischen einem hitler- und einem anarchiet-shirt ist für mich ein himmelweiter unterschied.

    zumindest ist mir nicht bekannt, dass anarchie eine menschenverachtende ideologie ist und das durch die anarchie europa mit einem vernichtungskrieg überzogen wurde.

    Wenn ich jetzt in meiner Schule ein A-Shirt anhätte, würde mich jeder akzeptieren und mich vielleicht sogar lieber mögen.
    Wenn ich aber eins der REPs oder sogar der CSU tragen würde, würde ich als Nazi dastehen und diskriminiert werden.
    in der schule ist politische werbung sowohl für schüler als auch lehrer verboten. dazu gehört auch das tragen eines spd- oder csut-shirts, so gar buttons fallen darunter.

    außerdem können wohl die meisten zwischen der csu und nazis differenzieren.

    Aber 4 % der PDS sind absolut in Ordnung.
    hab ich mich gefreut, dass von denen nur zwei hanserl in bundestag gekommen sind...

    Ich habe letztens den Satz: Das Boot ist voll in den Raum gestellt.
    deswegen bist du kein nazi. aber anscheinend falsch informiert, denn ohne einwanderung haben wir in ein paar jahren nicht mehr zu viel arbeitslose, sondern zu viel arbeit und niemanden, der diese arbeit machen könnte.

    "beste" Argument der Linken war:
    Schau dir mal die scheiss Nazis an wie die rumlaufen. Da sind die Punks viel cooler.
    Deshalb bin ich Punk.
    ein punk ist meiner meinung nach nicht automatisch ein linker, sondern nur jemand, der meint, er sei links.

    Und pavement, wenn du immernoch behauptest, dass Linke nicht tolerriert werden, dann ist das einfach FALSCH.
    Es geht hier nicht um T-Shirts.
    Es geht um die gesamte Gesellschaft.
    Von der Öffentlichkeit, über die Politiker bis hin zu den Wahlen.
    So etwas kennzeichnet einen Staat, nur dieser Staat darf nicht länger so sein wie er ist.
    kann es sein, dass du die spd für links hältst?

    Ein Fall, der mal wieder zeigt wie die rot-grüne Regierung ihre Radikalen unterstützt:

    Es gibt ein Internetportal namens Indymedia.
    In diesem Portal, werden linksextreme Gewalttaten geplant und später durchgeführt. Überfälle auf Kameradschaftsstützpunkte, oder Rechtsgerichteten Einrichtungen stehen auf ihren Listen.
    So etwas nennt man normalerweise Gewalt.
    Gewalt ist auch nur normalerweise eine Straftat.
    Nur dieses Internetportal wird von UNSEREN Steuergeldern finanziert.
    Wieder einmal traurig aber wahr.
    WIR zahlen linksextreme Gewalttaten, egal wen wir gewählt haben, oder wie wir zu diesen Taten stehen.
    hast du dazu auch eine quelle?

    übrigens hab ich in letzter zeit - eigentlich seit dem ende der raf - nicht mehr von linksextrem motivierten gewalttaten gehört.

    eher von rechtsextrem motivierten.

    So etwas geht auch nur in unserem Marxistischem Asozialstaat.
    lol. also wer die bundesrepublik als marxistisch bezeichnet...

    Es wird ganz einfach nicht bei Rechten differenziert.
    Wenn ich die REPs wähle, dann zünde ich auch Asylanten an.
    Schon klar.
    wer sagt denn das?

    deine freunde, die cdu wählen, wie im vorherigen beitrag beschrieben?

    dann machen die aber keinen besonders hellen eindruck auf mich.

    denn der politisch nur einigermaßen gebildete bürger macht diesen unterschied.

    Wenn jemand die SPD wählt, dann komme ich eigentlich nicht auf die Idee, dass dies ein haschischrauchender herumlungender Hippie sei, der Atomkraftwerke stürmt.
    wieso auch?

    selbst bei den grünen wählern ist das nur ein relativ kleiner prozentsatz.

    Und die Punks sind auch keinen Deut besser.
    da stimme ich zu.

    Deshalb identifiziere ich mich keineswegs mit diesen Personen und werde auch in Zukunft keine Asylantenwohnheime abfackeln.
    sehr loblich.

    Der Freundeskreis des Freundes meiner Kousine ist rechtsradikal oder auch extrem. Ich finde sie allerdings hirnlose Säufer, die absolut keine Ahung haben. Sie sprühen Hakenkreuze rum und grüßen sich wie damals. So etwas ist einfach armselig, und mit solchen Gruppen will ich absolut nichts zu tun haben.
    dem stimm ich auch zu - man kann durchaus rechts sein. aber die von dir beschriebenen bezeichnest du zu recht als hirnlos.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #23
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    und was war mit der raf in den 70ern/80ern/90ern? wurde die auch vom staat gefördert?
    Wenn dem so gewesen wäre, wäre ich auch nicht mehr hier.
    Ich meine ja nicht unbedingt die Extreme Gewalt linker, sondern die Gesellschaft.

    nationalsozialismus ist links? nun da gibts ne interessanten artikel von joachim feucht dazu, der aber meiner meinung etwas übers ziel hinausgeschossen ist. hab dazu mal nen thread gemacht.
    Logischerweise vergas ich das Wörtchen rechts.
    Alleine der Fremdenhass usw gibt mir das Recht den Nationalsozialismus als rechts anzusehen, aber wie du sagst: anderes Thema.
    Den Artikel hab ich glaub ich gelesen.

    außerdem können wohl die meisten zwischen der csu und nazis differenzieren.
    Denkst du?
    Mehrere Wahlplakate der CSU wurden bei der letzten Wahl verschandelt.
    Edmund bekam ein Bärtchen und eine Hakenkreuzbinde auf.
    Und das bestätigt nur wieder meine Befürchtung.

    "ein punk ist meiner meinung nach nicht automatisch ein linker, sondern nur jemand, der meint, er sei links."

    Das ist auch ein Problem.
    Ich glaube kaum, dass 100 Jugendliche einer Kleinstadt links denken, sondern sie sind es einfach um cool zu sein.

    "kann es sein, dass du die spd für links hältst?"

    ja.

    "wer sagt denn das?"

    Da gibt es genügend Idioten.
    Ich wurde auch schon einmal beschuldigt Ausländer zu schlagen, die ich ja überzeugter CSUler bin.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Wenn dem so gewesen wäre, wäre ich auch nicht mehr hier.
    Ich meine ja nicht unbedingt die Extreme Gewalt linker, sondern die Gesellschaft.
    aber warum schreibst du dann:

    Ich finde so etwas induskutabel, da eigentlich klar sein sollte, dass dieser Staat und seine Gesellschaft JEDE Form von Linksextremismus akzeptiert und fördert.
    versteh ich nicht.

    Denkst du?
    Mehrere Wahlplakate der CSU wurden bei der letzten Wahl verschandelt.
    Edmund bekam ein Bärtchen und eine Hakenkreuzbinde auf.
    Und das bestätigt nur wieder meine Befürchtung.
    ich glaub, dass sind mehr die taten von gelangweilten jugendlichen als politisch motiviert. es gibt ja auch im fernsehen, ich glaub bei "scheibenwischer", die hitlerverarsche von stoiber. das würde ich jetzt nicht all zu ernst nehmen.


    "kann es sein, dass du die spd für links hältst?"

    ja.
    wie kommst du dazu?

    die spd war vielleicht mal links; aber das was sie jetzt ist, ist mitte; so gut wie ohne jeglichen unterschied zur union.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #25
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    "versteh ich nicht."

    Natürlich werden keine Gewalttaten OFFIZIEL unterstützt.
    Nur zb. Indymedia wurde ein Preis verliehen, der Initiativen jeder Art fördert. Dieser Preis, irgendwas mit Rosa, muss mal nachschauen, wird von unseren Steuerzahlern gefördert und finanziert.
    Es liegt aber in der Hand des Internetportals, welche Gewalttaten sie aufweist, und das kann wiederrum anders sein, wie die Taten der Linksradikalen. Also hat der Staat keine Kontrolle über:
    Den Rosa Dingsda preis
    Das Internetportal
    Und die Linksradikalen des Portals.
    Somit trifft ihn persönlich keine Schuld.

    "ich glaub, dass sind mehr die taten von gelangweilten jugendlichen als politisch motiviert. es gibt ja auch im fernsehen, ich glaub bei "scheibenwischer", die hitlerverarsche von stoiber. das würde ich jetzt nicht all zu ernst nehmen."

    Aber genau um diese gelangweiligten ignoranten Jugendlichen geht es ja. Sie prägen eben heutzutage die Gesellschaft massiv.
    Glaubst du denn wirklich, wenn 50 % der Jugendlichen Ahnung von Politik haben, dass sie absolut überzeugte Kommunisten oder Anarchisten sind, und Kommunismus mit Frieden gleichsezten?
    Also bitte....

    "wie kommst du dazu?

    die spd war vielleicht mal links; aber das was sie jetzt ist, ist mitte; so gut wie ohne jeglichen unterschied zur union."

    Naja, vielleicht jetzt schon nicht mehr allzu links.
    Allerdings, lässt sich auch nicht genau sagen, aus welcher Fraktion regiert wird. Wenn die Dieselsteuer erhöht wird ist es die Tat von den Grünen, nur wenn eine rot-grüne Regierung herrscht, kann man dies nicht so nachvollziehen. Das dumme Volk sieht eben nur die Regierung und nicht die einzelnen Parteien.
    Deshalb wird die SPD zu Unrecht weit links eingestuft.
    Ich finde aber das eigentliche Programm der SPD schon links.
    Vielleicht siehst du das anders.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Daumen runter!

    Hier ein interessanter Zeitungsartikel, an Hand dessen sich der Umgang der deutschen Medien mit dem Begriff "rechts" erläutern lässt:

    Lebenslang für brutalen Mord an 18-jährigem Mädchen
    Täter aus der rechten Szene
    Verurteilter war „ohne Mitleid“ — Haftstrafe für Komplize

    DESSAU (AP) — Im Prozess um den Mord an einer 18-Jährigen hat das Landgericht Dessau den 23-jährigen Angeklagten zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.

    Sein 24-jähriger Komplize erhielt wegen Beihilfe zum Mord eine Freiheitsstrafe von achteinhalb Jahren. Das Opfer war am Himmelfahrtstag 2001 in der Wohnung des 23-Jährigen mit 17 Messerstichen getötet worden. Die 18-Jährige, vom Gericht als „ein liebenswertes und intelligentes Mädchen“ beschrieben, hatte den Haupttäter bei einer Feier kennen gelernt und in dessen Wohnung begleitet. Als er dort Sex wollte, wies sie ihn ab.

    Dem Urteil zufolge holte der Mann daraufhin aus dem Nachbarzimmer ein Telefonkabel und strangulierte das Mädchen, bis es bewusstlos war. „Sturzwütend und völlig unkontrolliert“ holte er sodann ein Messer aus der Küche, stach auf die 18-Jährige ein und „schlachtete das Opfer ab“, so der Richter.

    Anschließend legten beide Männer die Tote in eine Badewanne, „wo sie ausblutete“. Was sich dort weiter abspielte, sei nicht ganz geklärt. Sicher sei nur, dass dem Opfer der Kopf kahl geschoren wurde. Die Tote sollte aussehen, als ob ein „besoffener Kumpel durch die Straßen getragen“ würde. Die Leiche wurde schließlich in einem Wald bei Bitterfeld verscharrt.

    Seit ihrer Festnahme im Sommer vor zwei Jahren hatten sich die beiden Freunde, die aus der rechten Szene stammen, gegenseitig der Tat bezichtigt, gestanden jedoch schließlich, die Leiche gemeinsam weggeschafft zu haben. Das Gericht hatte nach 31 Verhandlungstagen keine Zweifel, dass der 23-Jährige den Mord begangen hat.

    Revision angekündigt

    Der Verurteilte sei „hochaggressiv, ohne Mitleid und gleichgültig“, so der Vorsitzende. Ablehnungen könne er laut psychiatrischem Gutachten nicht akzeptieren. Er reagiere „unkontrolliert und mit übermäßiger Gewalt“.

    Der Verteidiger des 23-Jährigen kündigte Revision an. Nach seiner Meinung gebe es „keine objektiven Beweise“. Für den Anwalt des Mittäters hingegen sind „die Indizien handfest genug“ — er scheint von Rechtsmitteln keinen Gebrauch machen zu wollen.

    Das Vergehen des 24-Jährigen: Er „setzte sich und schaute zu“, wie das Mädchen, das er gern hatte, „einfach abgeschlachtet wird“, sagte der Richter. Hätte er stattdessen eingegriffen, wäre der Mörder vielleicht nicht in der Lage gewesen, die Tat zu Ende zu führen. Doch er hat es nicht getan. Damit sei ein „wesentlicher Teil der Beihilfe“ erfüllt, hieß es abschließend.

    aus: Nürnberger Nachrichten
    Nun sag mir einer, was die rechtsextreme Gesinnung der beiden Angeklagten in diesem Fall derart entscheidend werden lässt, dass dies gleich in der Überschrift in dicken Lettern erwähnt wird?

    Bis auf die Tatsache, dass die zwei Täter ihrem Opfer den Kopf geschoren haben, um so mit der Leiche nicht aufzufallen, hat der Mord in keinster Weise etwas mit ihrer politischen Gesinnung zu tun!
    Hier wird in vollster Absicht gegen das "Rechtssein" gehetzt, wieder mal ohne die Differenzierung von "-extrem".

    Dagegen wurden in vielen Artikeln über Verbrechen mit ausländischen Starftätern, dieser Fakt überhaupt nicht erwähnt - verständlich, man soll ja niemanden gegen unsere ausländischen Mitbürger aufhetzen.
    (Ich erinnere mich hierbei an die Bedrohung von Abiturienten in unserem Stadtpark durch deutschrussische Jugendliche, deren Herkunft/Abstammung in keinem Zeitungsbericht erwähnt wurde)

    Doch warum betreibt man ein solches Spiel mit unseren rechtsgesinnten Mitbürgern, die mit der rechtsextremen Szene oft genug in einen Topf geworfen werden? Hier verliert die deutsche Presse ihre Glaubwürdigkeit und wird zum parteiischen Medium des "Political business".
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  7. #27
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502
    Original von Rudolf
    Dieser Preis, irgendwas mit Rosa, muss mal nachschauen, wird von unseren Steuerzahlern gefördert und finanziert.
    Wie wärs mit dem Rosa-Luxemburg-Preis?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Hog of War
    Original von Rudolf
    Dieser Preis, irgendwas mit Rosa, muss mal nachschauen, wird von unseren Steuerzahlern gefördert und finanziert.
    Wie wärs mit dem Rosa-Luxemburg-Preis?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    dachte der rosa-luxemburg-preis wird immer dann verliehen, wenn jemand in rekordzeit den landwehr-kanal durchschwimmt ?!?

    p.s.: wer's nicht weiss...die rosa ging mal darin baden.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Natürlich werden keine Gewalttaten OFFIZIEL unterstützt.
    Nur zb. Indymedia wurde ein Preis verliehen, der Initiativen jeder Art fördert. Dieser Preis, irgendwas mit Rosa, muss mal nachschauen, wird von unseren Steuerzahlern gefördert und finanziert.
    Es liegt aber in der Hand des Internetportals, welche Gewalttaten sie aufweist, und das kann wiederrum anders sein, wie die Taten der Linksradikalen. Also hat der Staat keine Kontrolle über:
    Den Rosa Dingsda preis
    Das Internetportal
    Und die Linksradikalen des Portals.
    Somit trifft ihn persönlich keine Schuld.
    ich seh schon, du bist sehr gut informiert.

    Deshalb wird die SPD zu Unrecht weit links eingestuft.
    Ich finde aber das eigentliche Programm der SPD schon links.
    Vielleicht siehst du das anders.
    ja, ich sehe das ETWAS anders - zwischen cdu und spdprogramm erkennt man kaum unterschiede, wenn man genau hinschaut.

    Dagegen wurden in vielen Artikeln über Verbrechen mit ausländischen Starftätern, dieser Fakt überhaupt nicht erwähnt - verständlich, man soll ja niemanden gegen unsere ausländischen Mitbürger aufhetzen.
    also in der lokalzeitung meiner stadt, die ja auch deine ist, delbrück, wird das schon immer erwähnt. da heißt es zum beispiel dann "der 25-jährige türke..."


    Hier wird in vollster Absicht gegen das "Rechtssein" gehetzt, wieder mal ohne die Differenzierung von "-extrem".

    ach delbrück...es wird doch wohl jeden klar sein, dass mit "täter aus der rechten szene" keine cdu-mitglieder, auch keine dvu-mitglieder, sondern rechtsextreme gemeint sind. genauso wie es heißen würde "täter aus der linken szene". das ist doch lachhaft. es weiss doch wirklich jeder, was gemeint ist.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    @kettenhnd: Der war geschmacklos. Und woher gedenkst du zu wissen, dass Karl Liebknecht nicht schneller war?
    No sound. No substance. No light. No Dave.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben