+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    In meinen koerperlich besten Zeiten habe ich 3 oder 4 rote vaterlandslose A*rschloecher, die das eigene Volk am liebsten ausloeschen wollten, alleine erledigt, wirklich.
    Warum gibt es heute keine jungen Leute, die dem nacheifern? Im 71.Lebensjahr und nicht mehr 100% fit wuerde ich es mir trotzdem noch zutrauen, Gruene abzulasche, denen Moslempack wichtiger ist als das eigene Volk, waere ich noch in der BRD.
    Hier geht man mit Nichtintegrierbaren zum Glueck anders um.
    Ja ja, bist ein Held Flimmerich

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Und bei den sich ausschließenden Thesen bekommst Du keinen Kurzschuss, wa?
    Nein, warum. Ich unterscheide zwischen Sunniten und Aleviten. DAS ist für mich die Grenze. Kopftücher dulde ich nicht in meiner <Nähe, die Aleviten tragen keine und futtern auch Schweinswurst.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    ....Für mich gibt es die Grenze zwischen Islam und Nichtislam, und nicht primär zwischen den Völkern. Zwischen primitiv, primatenhaft , dumm, gewalttätig auf der islamischen Seite und (eher) zivilisiert auf der nichtislamischen also.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ja ja, bist ein Held Flimmerich
    Zumindest bin ich Niemals den Falschen nachgelaufen und habe dafuer gesorgt, dass meine Kindeskinder ziemlich geschuetzt vor den anstehenden extremen Entwicklungen in Europa eine Zukunft haben.
    Die koennen dann per Sat-Schuessel oder per Weltnetz zusehen, wie die Deutschen sich ihr eigenes Land zerstoeren, weil ihnen jede Selbstachtung fehlt.
    Wenn dann die zeit gekommen ist, werde ich so ruhig einschlafen duerfen, ich bin ja auch schon in einem Alter, woman nicht mehr viele Jahrzehnte Zeit hat.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Die koennen dann per Sat-Schuessel oder per Weltnetz zusehen, wie die Deutschen sich ihr eigenes Land zerstoeren, weil ihnen jede Selbstachtung fehlt.
    Sie sollten mal den Techniker kommen lassen, scheinbar trügt das Fernsehbild.

  6. #36
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Zumindest bin ich Niemals den Falschen nachgelaufen und habe dafuer gesorgt, dass meine Kindeskinder ziemlich geschuetzt vor den anstehenden extremen Entwicklungen in Europa eine Zukunft haben.
    Die koennen dann per Sat-Schuessel oder per Weltnetz zusehen, wie die Deutschen sich ihr eigenes Land zerstoeren, weil ihnen jede Selbstachtung fehlt.
    Wenn dann die zeit gekommen ist, werde ich so ruhig einschlafen duerfen, ich bin ja auch schon in einem Alter, woman nicht mehr viele Jahrzehnte Zeit hat.
    Nicht nur die Deutschen, Professor, zumal sich diese gerne eine führende Rolle in Dummheit anmassen. Heute muss ich auf NPR über einen Skandal im UK hören; 13 jähriges Mädchen wurde von einer Horde Pakistanis jahrelang systematisch sexuell missbraucht. Polizei und Politiker versagten Hilfe um nicht als Rassisten zu erscheinen, bzw. an Wählerschaft zu verlieren!
    Eventuell möchte unsere Chelsea ihren Leib - oder der ihrer Tochter - den nächsten paar hundert Musel zum spielen anbieten, so als Wilkommensgeschenk. Man will ja nicht rassistisch sein...



  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Eventuell möchte unsere Chelsea ihren Leib - oder der ihrer Tochter - den nächsten paar hundert Musel zum spielen anbieten, so als Wilkommensgeschenk. Man will ja nicht rassistisch sein...
    Dummes Geschwätz.
    Aber wie beruhigend, dass nur alle Moslems (und sicher auch noch die Schwarzen, oder???) Vergewaltiger und Mörder sind und sich unter den Deutschen keine solchen Verbrecher befinden. Dann machen wir jetzt mal flott die Grenzen dicht nachdem wir jeden ohne deutsche Ahnentafel rausgeworfen haben und künftig wird nie wieder ein Kind bei uns missbraucht, nie wieder eine Frau überfallen und vergewaltigt, nie wieder ein Mensch ermordert, nie wieder einem Jugendlichen Drogen angeboten und und und.
    Was für ein großes und unverhofftes Glück, dass ein türkischer Freund von mir mich weder vergewaltigt noch abgestochen hat bislang.

  8. #38
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwätz.
    Aber wie beruhigend, dass nur alle Moslems (und sicher auch noch die Schwarzen, oder???) Vergewaltiger und Mörder sind und sich unter den Deutschen keine solchen Verbrecher befinden.
    Statistisch gesehen haben wir im Vergleich freilich sehr viel weniger Sexualstraftäter unter uns, alleine unsere entwickelte Kultur garantiert das. Beim Import von rückständigen Völkerschaften muss man ja so einiges in Kauf nehmen. Analphabetische Ziegenhirten sind klarerweise sehr stark von ihren Trieben gesteuert.

    Dann machen wir jetzt mal flott die Grenzen dicht nachdem wir jeden ohne deutsche Ahnentafel rausgeworfen haben und künftig wird nie wieder ein Kind bei uns missbraucht, nie wieder eine Frau überfallen und vergewaltigt, nie wieder ein Mensch ermordert, nie wieder einem Jugendlichen Drogen angeboten und und und. [/QUOTE]
    Nein, sind bloss zu viele mit islamischer Ahnentafel da. Müssen schon mal ausmisten!
    Was für ein großes und unverhofftes Glück, dass ein türkischer Freund von mir mich weder vergewaltigt noch abgestochen hat bislang.[/QUOTE]
    Och, die Chelsea, unsere eifernde grünspan deutsche Muslima. Wer hätt's gedacht?
    Wenn er sein Interesse an dir verloren hat lernst du eine neue Seite an dem kennen. Dann schlägt er dich nämlich ein paar mal die Woche windelweich. Aber dann ist's zu spät. Ich kenne da eine Schweizer Familie deren junge Tochter auch einen türkischen Freund hatte. Ganz nach türkischer Art hat er sie dann einfach ermordet als sie sich trennen wollte. Jetzt wohnt er bequem und sicher vor gerichtlicher Verfolgung in der Türkei.
    Na ja, Dummheit straft sich selber, sagt man. Früher oder später kriegste ja noch ein paar hinter die Löffel...



  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Was für ein großes und unverhofftes Glück, dass ein türkischer Freund von mir mich weder vergewaltigt noch abgestochen hat bislang.
    Aber das Hirn hat er dir schon gut vernebelt .......

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein II.

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Aber das Hirn hat er dir schon gut vernebelt .......
    Nein, da könnte man eher meinen, die bösen Feinde wäre über Euch hergefallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburg: Deutsche Rentner raus, Flüchtlinge rein
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.2018, 15:44
  2. Deutsche Kinder raus – Asylanten rein
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:21
  3. Schüler raus, Asylanten rein – Jetzt werden die Schulen beschlagnahmt
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 14:40
  4. Deutsche Raus! AuslÄnder Rein!
    Von Michael Altmann im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:04
  5. Ausländer Rein und Deutsche Raus ???
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben