User in diesem Thread gebannt : HGans


Thema geschlossen
Seite 52 von 301 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 3005

Thema: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

  1. #511
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Dein Pimmel kannste draussen lassen - der kommt hier nicht mehr rein!

    Peng, Türe knall ....

    Aus die Maus!

    In den Mixer!
    da würde ich dir antworten.....das ding ist nicht nur für dich gebaut, die frauenwelt wartet drauf!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #512
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da würde ich dir antworten.....das ding ist nicht nur für dich gebaut, die frauenwelt wartet drauf!
    Dann darf er sich nicht für eine entscheiden wenn er Mehrere will.

    Sag das diesem Hirni
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  3. #513
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Dann darf er sich nicht für eine entscheiden wenn er Mehrere will.

    Sag das diesem Hirni
    am fremdgehen sind eh die frauen schuld....insbesondere hinter verheirateten sind sie her....der rest ist natur...und der mann weis "mutter natur ist allmächtig"
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #514
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Wird es jetzt sehr detailliert?
    (Ich frage nur, weil da auch Jugendliche mitlesen)
    Meinst du mich? Also, ich bin schon über 18, auch wenn es schwer vorstellbar ist.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #515
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da würde ich dir antworten.....das ding ist nicht nur für dich gebaut, die frauenwelt wartet drauf!
    oder: "wenn ich vorher gewusst hätte, dass der überall reinpasst, dann hätte ich dich nie geheiratet"

  6. #516
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    oder: "wenn ich vorher gewusst hätte, dass der überall reinpasst, dann hätte ich dich nie geheiratet"
    Das hat die Natur so ein gerichtet, dass er überall reinpasst, gelle.

    Schließlich soll das Männchen ja seine Gene an so vielen Weibchen wie möglich weitergeben.

    Außer bei Kalibern über 20 cm, wie eine europäische Frau sie häufig in Afrika finden kann, wenn sie z.B. in Kenia Sexurlaub macht, hat eine europäische Frau mit einem europäischen Mann keine Probleme.

    Tja, so sieht das aus.

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    - Frauen bedürfen keines Schutzes, sofern die "holde Männlichkeit"ihre Aggressionen beherrschen kann! Das ist DIE Frage! Dem Säbelzahntiger begegnen wir nicht mehr.

    - wann bemerkst du endlich, dass Frauen ihre Nahrung heute in Mehrheit selbst verdienen
    Auch wenn sie die Haus- und Kinderarbeit! leisten!

    - wann hat es sich endlich herumgesprochen, dass Sex keine Bringschuld oder eheliche Pflicht mehr ist!
    Das sieht meine Frau zum Glück anders.
    Die achtet darauf das wir auf unsere ehelichen Pflichten so häufig und einfallsreich wie möglich erfüllen.

    Wozu sollte ich in den Puff gehen?
    Allerdings kenne ich auch andere Situationen (Expartnerin), wo ich irgendwann soweit war und des öfteren darüber nachdachte.
    Das ich dies nicht realisierte lag lediglich an Begleitumständen, die mir nicht behagten.

    Eine Geliebte, die sich hin und wieder über ein Geschenkt freut, ist da angenehmer.
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  8. #518
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Sie wird wohl beleidigt sein, denn mit Huren kann man nicht mal 10% des Spaßes haben. Sie wird sich daher wohl in ihrer sexuell gekränkt fühlen, minderwertig evtl.

    Es gibt ja diese Geschichten, Männer können sich in Bordellen holen, was ihnen die Ehefrauen nicht bieten ... aber ich zweifle an der Existenz so schlechter Ehefrauen.

    Wenn er im Ausland länger arbeitet, dann jut, dann kann man es verstehen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  9. #519
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    oder: "wenn ich vorher gewusst hätte, dass der überall reinpasst, dann hätte ich dich nie geheiratet"
    jo, man muss nur aufpassen, das die dame die seidenstrumpfhose auszieht, sonst wippen bei jedem hin und her die zehen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen

    Welt vom 16. 10.13, "Warum Frauen nicht mit ihren Männern schlafen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn keine Party ist, kommt Sven abends spät nach Hause. Meistens sogar sehr spät.
    Er arbeitet gern lange.
    Das mit dem gern lange arbeiten könnte auch anders formuliert werden.

    Aber weiter:
    "Warum stand schon wieder das Garagentor offen?", fragte Sven zur Begrüßung, und ich dachte noch:
    "Wie herrlich ist doch dieser ordentliche Mann", denn die Schlamperei mit dem offenen Garagentor war mir auch schon aufgefallen.

    "Weil ich keine Zeit hatte, es zu schließen", antwortete Annika.
    Sven wollte dann wissen, warum Annika von der Betreuung von drei Kindern so gestresst sei, wo doch die Erzieherinnen im Kindergarten zehn Kinder gleichzeitig betreuen können.
    Sie wollte dann wissen, warum er nicht einfach bis Mitternacht im Büro bleibe, um sich den Arsch breit zu sitzen, anstatt zu Hause die Abläufe zu stören.
    Annika hat normalerweise nicht nur keine Lust, über Sex zu reden. Annika hat auch keine Lust auf Sex.
    Sie geht am liebsten zusammen mit den Kindern ins Bett und versucht, ihre Müdigkeit wegzuschlafen.
    Sie schläft, von Kinderstörungen abgesehen, bis der Wecker klingelt.
    Nach einer Party lässt sie das Cocktailglas stehen und fällt ins Bett. Und zwar allein.

    Sven räumt das Cocktailglas in die Spülmaschine und bleibt mit sich und seinem Megapenis einsam zurück.
    "Ich habe keine Lust auf Sex", sagte Annika.

    "Ich hasse Sven, wenn er nach Hause kommt und zu mir ins Bett steigt", sagte Annika.

    "Ich will schlafen", sagte Annika.

    "Ich hasse Svens Penis", sagte Annika.
    Bedauerlicherweise ist Max nur an einer einzigen Frau interessiert.
    Und zwar ausgerechnet an der einen Frau, die überhaupt nicht an ihm interessiert ist, nämlich an seiner eigenen.

    Magdalena denkt viel nach, vor allem über sich. Um sich noch besser zu verstehen, hat sie vor zwei Jahren mit einer Therapie begonnen.
    Seit sie Therapie macht, spricht sie immerzu über Sex. "Ich schlafe eigentlich gern mit Max." So fangen unsere Sexgespräche immer an.

    "Ich schlafe eigentlich gern mit Max, aber nach 17 Jahren Wiederholung kann keine Frau der Welt den gleichen Film spannend finden.
    " Max will einmal in der Woche Sex. Magdalena findet: "52 Wiederholungen pro Jahr – das ist was für Minderbemittelte."
    Warum hast Du diese Dinge nicht zitiert?

    Ich finde sie erklären sehr gut, was manche Männer zu Prostituierten treibt.

    Nun könnte man einwenden, das manche Männer sich zu wenig Mühe geben,
    aber auch das hilft nicht immer.


    Und dann kommt raus, dass sie eigentlich nicht will. Sie will nicht, sie hat keine Lust, es widert sie sogar ein bisschen an,
    was er mit ihr machen wird. Dabei macht er gar nichts Besonderes, halt Sex in allen möglichen Varianten,
    nur dass es bei ihm nicht so schnell vorbei ist wie bei Durchschnittspaaren.

    Es dauert Stunden. Um damit klarzukommen, versucht sie, es zu bejahen. Sie arbeitet richtig mit, vor allem natürlich penismäßig.
    Sie findet, dass er ein guter Liebhaber ist.

    Es gibt nur ein Problem, nämlich dass sie keine Lust hat.

    Aber sie bereitet trotzdem das Bett vor. Warum? Weil sie ihn liebt.
    Weil sie ihn nicht verletzen will. Weil sie ihn nicht verlieren will. Weil sie höflich ist.
    Es liest sich nicht so, als wären Männer immer automatisch schuld.
    Einigen würde ich sogar moralisch einen Puffbesuch nachsehen.

    Dauerhafte sexuelle Frustration kann einen starken Leidensdruck darstellen.
    Das sexuelle Begehren eines Mannes ist ein Grundbedürfnis und dafür muss er sich nicht rechtfertigen.

    Eine weitere Hürde ist, dass es für einen Mann finanzieller Selbstmord ist, sich von einer Frau zu trennen, mit der er Kinder hat.
    Abgesehen davon muss er damit rechnen, aus dem Leben seiner Kinder ausgeschlossen zu werden.

    Eine Frau die sich von einem impotenten Mann trennt wird heutzutage immer Verständnis+Hilfe bekommen,
    als ein Mann der sich von einer sexuell uninteressierten Frau trennt.

    Die allerwenigste Sympatie bekommt natürlich immer noch der impotente Mann.
    Denn wenn er nicht kann, obwohl sie will, nun das geht natürlich gar nicht!
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skandal: Frau darf nicht frei gegen den Willen ihres Ex-Mannes entscheiden
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:47
  2. Zweit- und Drittfrauen von Moslems sind in der Krankenkasse ihres Mannes versichert
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 21:48
  3. Wie reagiert ihr wenn....
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben