User in diesem Thread gebannt : HGans


Thema geschlossen
Seite 298 von 301 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 3005

Thema: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

  1. #2971
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Nene..da hast du was nicht mitgekriegt.
    Natürlich kann ich mir so alle 3 Monate mal so ne rübergeschmuggelte Rumänin leisten,aber cornjung spricht von den richtig geilen Edel-Nutten,die es dir ganz anders besorgen können,und natürlich auch viel besser aussehen,als die Balkan und Karpaten-Gören.
    So eine will,so eine muss ich haben,bevor ich die Augen zumache.
    Ok, so was kann man sich nur zu runden Geburtstagen leisten.
    Eventuell solltest du deine Frau oder deine Schwiegereltern schon mal vorsichtig darauf einstimmen, was du dir zum 50sten wünschst.
    Damit sie schon mal bissgen Kohle zur Seite legen. Wenn sie dich lieb haben, werden sie das verstehen und deinen grössten Wunsch erfüllen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #2972
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ok, so was kann man sich nur zu runden Geburtstagen leisten.
    Eventuell solltest du deine Frau oder deine Schwiegereltern schon mal vorsichtig darauf einstimmen, was du dir zum 50sten wünschst.
    Damit sie schon mal bissgen Kohle zur Seite legen. Wenn sie dich lieb haben, werden sie das verstehen und deinen grössten Wunsch erfüllen.
    Muss ich noch eineinhalb Jahre warten,und solange zu der Rumänin gehen.
    Meine Frau ist schon sehr verständnisvoll..vielleicht sollte ich sie mal fragen,ob sie nicht auf das ein oder andere verzichten könnte..Urlaub z.B.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  3. #2973
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Muss ich noch eineinhalb Jahre warten,und solange zu der Rumänin gehen.
    Meine Frau ist schon sehr verständnisvoll..vielleicht sollte ich sie mal fragen,ob sie nicht auf das ein oder andere verzichten könnte..Urlaub z.B.
    Vor allem sollte sie dich das letzte viertel Jahr vor deinem Ehrentag nicht mir frivolen Wünschen belästigen und auf eines verzichten-Sex!
    Damit du richtig ausgehungert und scharf wie eine russische Sense ins Gefecht ziehen kannst.
    Übrigens, sag deiner Frau, sie ist eine tolle Person. Meine hätte nicht soviel Verständnis dafür. Mach das bitte, ja, und sag ihr auch den Grund dafür.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #2974
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Vor allem sollte sie dich das letzte viertel Jahr vor deinem Ehrentag nicht mir frivolen Wünschen belästigen und auf eines verzichten-Sex!
    Damit du richtig ausgehungert und scharf wie eine russische Sense ins Gefecht ziehen kannst.
    Übrigens, sag deiner Frau, sie ist eine tolle Person. Meine hätte nicht soviel Verständnis dafür. Mach das bitte, ja, und sag ihr auch den Grund dafür.
    Ich werde es ihr ausrichten.
    z.Z. ist sie im Urlaub...ihr letzter für die nächste Zeit.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  5. #2975
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich werde es ihr ausrichten.
    z.Z. ist sie im Urlaub...ihr letzter für die nächste Zeit.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #2976
    Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    20

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Eine Beziehung ist ein Tauschgeschäft: Schutz und Nahrung gegen Geschlchtsverkehr. Da die Weiber heutzutage alle am Rad drehen und glauben bei diesem Geschäft bescheißen zu können, gehen manche Männer eben in den Puff.
    HAHA, du haust vielleicht Schoten raus - gehe ich inhaltlich zwar überhaupt nicht mit, trifft aber vollends meinen Humor

    Ich glaube der Kern des Problems liegt in der vielfach leichteren Orgasmusfähigkeit des Mannes - er "kommt" eben stets beim Geschlechtsakt auf seine Kosten und hat somit auch ein höheres Interesse daran, während Frauen tlw. durch reinen Sex (penetration) keinen Orgasmus erleben und generell auch weniger häufig kommen. Sex ist für Frauen also vielmehr ein vertraulich-intimer Akt, dessen Ausleben mit einem anderen Geschlechtspartner seitens des Mannes als schlimmer Bruch eben dieses Verhältnisses gesehen wird. Meist übersehen sie dabei, dass es dem Mann beim Fremdgehen einzig um den abwechslungsreichen Orgasmus geht und eine Bindung zu dieser Frau überhaupt nicht besteht. Frauen können sich das einfach nicht vorstellen, wie es ist, stets, leicht und zügig wie zuverlässig zum Orgasmus zu kommen. Und Männer können sich eben die Perspektive der Frau dazu nur schwerlich vorstellen. Voila, ein immerwiederkehrendes Problem ist geschaffen!

  7. #2977
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Könntet ihr hier im Forum nicht mal zusammenlegen..im Oktober hab ich Geburtstag. Vielleicht kann der cornjung sogar nen Rabatt rausschlagen?
    Wie kommst du auf die Idee ? Ich war weder bei der Bahnhofs-mission noch in der Hartz4-Branche tätig.
    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Nene..da hast du was nicht mitgekriegt.Natürlich kann ich mir so alle 3 Monate mal so ne rübergeschmuggelte Rumänin leisten,aber cornjung spricht von den richtig geilen Edel-Nutten,die es dir ganz anders besorgen können,und natürlich auch viel besser aussehen,als die Balkan und Karpaten-Gören.So eine will,so eine muss ich haben,bevor ich die Augen zumache.
    Ich habe andernorts Freier, Huren und Prostitution verteidigt, weil ich durch meine frühere beruflicht Tätigkeit Einblicke hatte. Insbes. gegen Ignoranten , die nur den billigen Ausländer- Drogen- und Elends- Strassenstrich und die 10 € " du ficky-ficky " Huren zu kennen scheinen. Von Rabatten war nie die Rede.

    Für dich ist ohnehin besser, du unterlässt es, ein Top-Modell in einem Edel-Club zu buchen. Wer einmal junges, frisches, knackiges Filet in einem noblen Ambiente genossen hat, verschmäht künftig altes Gammelfleisch und biedere Hausmannskost .

    Yu anderschtääääänd ?

  8. #2978
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Idee ? Ich war weder bei der Bahnhofs-mission noch in der Hartz4-Branche tätig.

    Ich habe andernorts Freier, Huren und Prostitution verteidigt, weil ich durch meine frühere beruflicht Tätigkeit Einblicke hatte. Insbes. gegen Ignoranten , die nur den billigen Ausländer- Drogen- und Elends- Strassenstrich und die 10 € " du ficky-ficky " Huren zu kennen scheinen. Von Rabatten war nie die Rede.

    Für dich ist ohnehin besser, du unterlässt es, ein Top-Modell in einem Edel-Club zu buchen. Wer einmal junges, frisches, knackiges Filet in einem noblen Ambiente genossen hat, verschmäht künftig altes Gammelfleisch und biedere Hausmannskost .

    Yu anderschtääääänd ?
    Ich dachte,bzw. hatte gehofft du könntest aufgrund deiner Beziehungen ein gutes Wort für mich einlegen,und den Preis ein wenig mindern.
    Schade....da werde ich (und meine Frau) wohl in nächster Zeit nur Suppe essen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  9. #2979
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    51

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Muss ich noch eineinhalb Jahre warten,und solange zu der Rumänin gehen.
    Meine Frau ist schon sehr verständnisvoll..vielleicht sollte ich sie mal fragen,ob sie nicht auf das ein oder andere verzichten könnte..Urlaub z.B.
    A liabs Gschichterl tät man bei uns sagen.

  10. #2980
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich dachte,bzw. hatte gehofft du könntest aufgrund deiner Beziehungen ein gutes Wort für mich einlegen,und den Preis ein wenig mindern.
    Schade....da werde ich (und meine Frau) wohl in nächster Zeit nur Suppe essen.

    Ihr koenntet auch Kaviar und Schampus haben. Wenn ihr eure Beduerfnisse erkennt und darauf eingeht. Dann laesst das Verlangen nach "ner Nutte, die mich mal so richtig hernimmt"


    ganz gewaltig nach. Tja.



    Your choice^^

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skandal: Frau darf nicht frei gegen den Willen ihres Ex-Mannes entscheiden
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:47
  2. Zweit- und Drittfrauen von Moslems sind in der Krankenkasse ihres Mannes versichert
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 21:48
  3. Wie reagiert ihr wenn....
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben