+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 278

Thema: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

  1. #51
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    es gibt kein deutsches Volk mehr. Und das scheint den Leuten gar nicht aufzufallen. Es ist ihnen egal.
    Blödsinn!!!

    Es gibt in Deutschland immer noch circa 60 Millionen Deutschstämmige.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ich verleugne meine Wurzeln nicht und leugne auch die Geschichte der babarischen Germanen nicht. Für mich beginnt allerdings die Geschichte eines Volkes immer erst wenn sie die Entwicklung einer Zivilisation erreicht hat. Die Geschichte Deutschlands beginnt offiziel als Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation. Vorher war Deutschland in unzählige Fürstentümer gespalten und unfähig eine Nation zu bilden. Du redest von den Germanen? Der Varusschlacht am Teutoburger Wald? Wie lange hat Arminius denn die Germanen unter sich einen können? Wie lange hat es gedauert bis er von seinen eigenen Landsleuten ermordet wurde aufgrund von Machtstreitereien?
    die hats schon vor Arminius gegeben. Es gab auf deutschem Boden eine Hochkultur, vor dem romischen Reich. Unsere Vorfahren waren keine Barbaren.

    Für euch Nazis endet die deutsche Geschichte mit der Verbreitung des Christentums. Bei mir beginnt sie dort. Hier liegt das unüberbrückbare Verständnis vom deutschen Geiste.
    Auch hier irrst du, aber da du deinen Irrtum liebst, will ich dich darin belassen. Die sogenannten "Nazis" waren Christen.

  3. #53
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die politische Linke ist ungewollt zumindestens heutzutage etwas, was nicht deutscher sein kann. Es gibt keine politische Strömung die so sehr durch die deutsche Philosophie geprägt wurden ist wie die deutsche Linke, insbesondere der Deutsche Idealismus prägt die Deutsche Linke bis heute entscheident. Egal welche kulturellen und philosophischen Stromung betrachtet ob die Deutschen Aufklärer, die deutsche Romantik und so weiter. Keine politische Strömung in Deutschland wurde so stark von der Deutschen Kultur und Philosophie geprägt...
    Und warum hassen dann die deutschen Linken alles Deutsche, häh???

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Blödsinn!!!

    Es gibt in Deutschland immer noch circa 60 Millionen Deutschstämmige.
    Na ja ob man Deutscher ist, hängt nicht davon ab, was im Pass steht. Sondern davon , wie man sich fühlt und was man für sein Vaterland tut.
    Und da sehe ich leider gähnende Leere.

  5. #55
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Na ja ob man Deutscher ist, hängt nicht davon ab, was im Pass steht. Sondern davon , wie man sich fühlt und was man für sein Vaterland tut.
    Und da sehe ich leider gähnende Leere.
    Ich rede hier nicht von Passdeutschen, sondern von Deutschen mit deutscher Abstammung.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Deutschland hat sich bei seiner Gründung religiös definiert, als Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation.

    Als dieses Reich zusammenbrach, kamen die Kranken und Entarteten und Volksverräter aus ihren Rattenlöcher gekrochen und bestimmen heute die Werte des Landes.
    Das zur damaligen Zeit abgesehen war man fast überall in Europa katholisch abgesehen von den Orthodoxen im Osten und Südosten sowie den Mauren in Spanien wo allerdings auch mindestens 50% der bevölkerung katholisch waren. Natürlich war das Kaisertum damals nicht sekulär aber das deutsch-römische Kaisertum sah sich als Nachfolger der römischen Imperatoren. Die Deutsche Nation ist keine religiöse Nation und definiert sich nicht darüber, der letzte Versuch eine religiös einheitliche und zentralistische deutsche Natzion zu schaffen war der 30jährigjährige Krieg, das Unternehmen des Kaisers war von Anfang zum scheitern verurteilt. Der Zug iswt spätestens seit 1648 abgefahren....

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten.
    Informiere dich mal über die Weiße Rasse, wo die überall war und ist und wie man die noch genannt hat. Ja man hat sie, bevor man uns hier in der BRinDeutschland einen Maulkorb verpasst hat, Arier genannt. Und warum soll man die Weiße Rasse nicht Arier nennen?


    Arier ? Klar ..... ethnisch den historischen Ariern wohl am nahestehendsten sind keineswegs rezente , in Deutschland ansässige Menschen .....

    sondern die paschtunischen Stämme in Afghanistan und Nordwest - Pakistan .......


    Warum jemand heute dem germanisch/keltisch/slawischen Mischkörper der deutschen Bevölkerung den Arierstatus verleihen will , bleibt unbegreiflich ..Minderwertigkeitskomplexe vielleicht ?

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Und warum hassen dann die deutschen Linken alles Deutsche, häh???
    Es hassen nicht alle Linke Deutschland....

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Na ja ob man Deutscher ist, hängt nicht davon ab, was im Pass steht. Sondern davon , wie man sich fühlt und was man für sein Vaterland tut.
    Und da sehe ich leider gähnende Leere.
    Deutschland hat sich niemals ethnisch definiert....

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    die hats schon vor Arminius gegeben. Es gab auf deutschem Boden eine Hochkultur, vor dem romischen Reich. Unsere Vorfahren waren keine Barbaren.
    Deshalb rissen sie auch so gerne ihren Feinden die Rippen aus dem Rücken und formten zusammen mit den Lungenflügeln Adlerflügel daraus. Wenn das nicht babarisch ist, dann fehlt mir jedwede Definition von Babarei.


    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Auch hier irrst du, aber da du deinen Irrtum liebst, will ich dich darin belassen. Die sogenannten "Nazis" waren Christen.
    Die aus Jesus einen Arier machen wollten. Aus christlicher Sicht die schlimmste Häresie. Aber ihr Nazis habt es noch nie so genau genommen mit der Geschichte. Alles wird irgendwie für euer Weltbild passend gemacht. Die ganze damalige nationalsozialistische Geschichtsschreibung bstand aus einer Uminterpretation der Historie zugunsten der vermeindlichen deutschen Arier. Die reinste Pseudowissenschaft.

    Mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 22:31
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 18:57
  3. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:51
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 13:02
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 38

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben