+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 278

Thema: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Deutschland definiert sich nicht religiös, das würde auch nicht gut gehen....
    Deutschland hat sich bei seiner Gründung religiös definiert, als Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation.

    Als dieses Reich zusammenbrach, kamen die Kranken und Entarteten und Volksverräter aus ihren Rattenlöcher gekrochen und bestimmen heute die Werte des Landes.

  2. #42
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen

    Also bitte die Arier / Germanenscheiße steckenlassen .......
    Ja, mag sein.

    Aber wenn es nach den 68er-Bolschewisten und den Ziegenfi..... äh Ziegnschmusern geht, gibt es gar keine deutsche Identität und Kultur, gelle.

  3. #43
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Deutschland hat sich bei seiner Gründung religiös definiert, als Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation.

    Als dieses Reich zusammenbrach, kamen die Kranken und Entarteten und Volksverräter aus ihren Rattenlöcher gekrochen und bestimmen heute die Werte des Landes.
    Ein Volk, ohne den Glauben an Gott, ist dem Untergang geweiht.*

    (* )Weiß leider nicht, von wem das stammt.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Das ist so tiefgefroren , wie Mammutkadaver in Sibirien.....

    Eine nur oberflächliche Betrachtung der ethnischen Performance auf dem Gebiet des deutschen Siedlungsraums ergibt bereits im 15. Jhdt , daß sowohl westslawische Gruppierungen dazugehörten ( von Meckpomm bis Sachsen ) und erst recht weiter
    östlich , als auch restkeltische Gruppen ( Bayern , Ba Wü ).......
    Wesentliche germanische Gruppen hatten das Siedlungsgebiet bereit lange vorher verlassen ( Kimbern , Teutonen , Langobarden , Goten )

    Also bitte die Arier / Germanenscheiße steckenlassen .......

    Wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten.
    Informiere dich mal über die Weiße Rasse, wo die überall war und ist und wie man die noch genannt hat. Ja man hat sie, bevor man uns hier in der BRinDeutschland einen Maulkorb verpasst hat, Arier genannt. Und warum soll man die Weiße Rasse nicht Arier nennen?

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Aber wenn es nach den 68er-Bolschewisten und den Ziegenfi..... äh Ziegnschmusern geht, gibt es gar keine deutsche Identität und Kultur, gelle.
    Das die Umerzieher und Medien - Befehlshaber alles daran setzten und setzen , die deutschen Identitäten zu verunglimpfen , zu beseitigen und zu ersetzen , mußt du mir nicht sagen ........

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "ihr"?

    ich geh jetzt auch mal auf die "ihr-Schiene", auch wenn ich das nicht gerne tue, ist aber vielleicht hier angebracht:

    Ihr traut euch nicht, weiter zurück zu gehen in der Geschichte. Damit fehlt euch jedwedes Gefühl für germanische Wurzeln. Oder ist es gar das böse Wort "germanisch", was ihr euch nicht traut, auszusprechen? Dann seid ihr erst recht nicht "deutsch" - wobei deutsch, was ist das schon? Das gibts noch nicht lange. Aber das ist euch auch nicht so recht bekannt, oder aber, es ist euch bekannt, aber ihr wollt es nicht wahrhaben.

    Ohne Wurzeln hat ein Volk keine Zukunft. Ihr verleugnet eure Wurzeln. So wird das nichts. Wenn man Wurzeln suchen will, wenn man wissen will, was ein Volk ausmacht, darf man nicht im 15. Jahrhundert stehen bleiben.
    Ich verleugne meine Wurzeln nicht und leugne auch die Geschichte der babarischen Germanen nicht. Für mich beginnt allerdings die Geschichte eines Volkes immer erst wenn sie die Entwicklung einer Zivilisation erreicht hat. Die Geschichte Deutschlands beginnt offiziel als Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation. Vorher war Deutschland in unzählige Fürstentümer gespalten und unfähig eine Nation zu bilden. Du redest von den Germanen? Der Varusschlacht am Teutoburger Wald? Wie lange hat Arminius denn die Germanen unter sich einen können? Wie lange hat es gedauert bis er von seinen eigenen Landsleuten ermordet wurde aufgrund von Machtstreitereien?

    Für euch Nazis endet die deutsche Geschichte mit der Verbreitung des Christentums. Bei mir beginnt sie dort. Hier liegt das unüberbrückbare Verständnis vom deutschen Geiste.

    Mfg

  7. #47
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Das die Umerzieher und Medien - Befehlshaber alles daran setzten und setzen , die deutschen Identitäten zu verunglimpfen , zu beseitigen und zu ersetzen , mußt du mir nicht sagen ........
    Ja, und weißt du auch warum???

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Das Deutsche Volk definiert sich heute als Nichts.

    Auch daran seid ihr Linkskracher nicht ganz unschuldig.
    Die politische Linke ist ungewollt zumindestens heutzutage etwas, was nicht deutscher sein kann. Es gibt keine politische Strömung die so sehr durch die deutsche Philosophie geprägt wurden ist wie die deutsche Linke, insbesondere der Deutsche Idealismus prägt die Deutsche Linke bis heute entscheident. Egal welche kulturellen und philosophischen Stromung betrachtet ob die Deutschen Aufklärer, die deutsche Romantik und so weiter. Keine politische Strömung in Deutschland wurde so stark von der Deutschen Kultur und Philosophie geprägt...

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Das Deutsche Volk definiert sich heute als Nichts.

    Auch daran seid ihr Linkskracher nicht ganz unschuldig.
    es gibt kein deutsches Volk mehr. Und das scheint den Leuten gar nicht aufzufallen. Es ist ihnen egal.
    Damals gab es noch ein deutsches Volk. Die haben echt gekämpft. Ja, ich weiß, damit habt ihr es hier nicht. Muss euch echt peinlich sein, der Vergleich.

    Unsere Vorfahren wollten frei sein und sie haben dafür gekämpft! Das könnt ihr euch gar nicht mehr vorstellen, ihr Sesselpupser!

    Aber wenn man das hier sagt, ist man ein Nazi.
    Liebe Leute, ihr seid ein wenig schwach im denken. Oder liegts am Wetter?

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nicht weil du mich verachtest sondern weil du auch jemand bist der versuchen die persönliche Freiheit einzuschränken um das was du verachtest zu bekämpfen. Ohne persönliche Freiheit ist Freiheit nicht zu verwirklichen....
    Ich bekämpfe niemandes Freiheit. Ich setze mich für die Freiheit des Wortes ein, dass man frei über die Krankheit aufklären darf die Menschen wie dich befallen. Aber ich habe auch keine Lust zum x-ten mal die Gleiche Diskussion immer wieder vom neuen zu beginnen. Du bist für mich der Inbegriff der Verkommenheit und ich bin für dich ein Freiheitseinschränker. Kann ich mit leben. Also lass uns doch beide damit leben.

    Mfg
    Geändert von Gurkenglas (28.07.2014 um 19:10 Uhr) Grund: Ww

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 22:31
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 18:57
  3. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:51
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 13:02
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 38

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben