+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 658

Thema: In Paris brennen jüdische Geschäfte

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.620

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Naja, dumm ist sie, ja auch nicht. Nur hat sie aus einer ehemals konservativen Partei einen liberalen Sauhaufen gemacht, der selbst den Kuffnucken nachhechelt anstatt das eigene Volk zu fördern.
    Ein Hinweis über den Zustand dieses Vereins, wenn sie das alles so hinnehmen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #502
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich nehme das zur Kenntnis und wünsche dir gute Besserung.
    Ciao, grüß die Pilze.

  3. #503
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ein Hinweis über den Zustand dieses Vereins, wenn sie das alles so hinnehmen.
    Diejenigen, die nicht bereit waren das so hinzunehmen sind alle weg. Merz, Koch etc. die Union besteht nur noch aus Autisten vom Kaliber eines Volker Kauder.

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.620

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die nicht bereit waren das so hinzunehmen sind alle weg. Merz, Koch etc. die Union besteht nur noch aus Autisten vom Kaliber eines Volker Kauder.
    Das ist der Lauf der Welt. Jedes Volk bekommt die Leute, die es verdient!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #505
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist der Lauf der Welt. Jedes Volk bekommt die Leute, die es verdient!
    Du gehörst doch zum Volk. Bist du der Meinung, dass du solche Nullnummerm verdienst?

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Was denn, Drogenhandel, Zuhälterei, Hehlerei oder Serieneinbrüche?

    Ganz im Gegenteil! Ich bin durch und durch Anti, nicht nur zion sondern auch sämtliche Vorurteile die eine gescheiterte Persönlichkeit wie du gegen einen Ausländer hegen kann! Ein gebildeter Familienvater, der für seine Kinder ein Vorbild sein möchte, sich dabei aber nicht verbiegen muss und keine Angst von solchen wie dir hat!

  7. #507
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil! Ich bin durch und durch Anti, nicht nur zion sondern auch sämtliche Vorurteile die eine gescheiterte Persönlichkeit wie du gegen einen Ausländer hegen kann! Ein gebildeter Familienvater, der für seine Kinder ein Vorbild sein möchte, sich dabei aber nicht verbiegen muss und keine Angst von solchen wie dir hat!
    Ah, verstehe, du leitest die Verbrecherbande und lässt andere die Dreckarbeit machen. Um vor mir Angst zu haben musst du die Hand gegen mich heben, dazu wird es aber nie kommen, denn ich werde immer schneller sein.

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ah, verstehe, du leitest die Verbrecherbande und lässt andere die Dreckarbeit machen. Um vor mir Angst zu haben musst du die Hand gegen mich heben, dazu wird es aber nie kommen, denn ich werde immer schneller sein.

    Tja, einem Soldaten kann man eben nichts vormachen!
    Menschen mit eingeschränktem Weltbild waren schon immer dafür geeignet, aber genauso ein Befehlempfänger fehlt in meiner Verbrecherbande, also falls Interesse besteht einfach melden! Ansonsten gute Nacht!

  9. #509
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Tja, einem Soldaten kann man eben nichts vormachen!
    Menschen mit eingeschränktem Weltbild waren schon immer dafür geeignet, aber genauso ein Befehlempfänger fehlt in meiner Verbrecherbande, also falls Interesse besteht einfach melden! Ansonsten gute Nacht!
    Vom Soldatentum kennst du also auch nichts. Mir wird jetzt aber klar, weshalb ich auf dem Balkan keiner Seite wahre Sympathie entgegenbringen konnte. Wo der eine mit gewaschen ist, ist der andere mit gekämmt. Die Europäer hätten sich dort nie einmischen dürfen. Grenzen zu und fertig. Irgendwann hätte die Ballerei dort ein Ende gehabt, weil euch die Munition ausgegangen wäre.
    Geändert von Stopblitz (27.07.2014 um 01:13 Uhr)

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von La Amistad
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    67

    Standard AW: In Paris brennen jüdische Geschäfte

    Natürlich sind diese Ausschreitungen bedauerlich und die gerufenen Parolen(z.b."Komm heraus du feiges Judenschwein und kämpf allein") dumm,extrem simplifizierend u. diskriminierend.
    Aber so wie genau Israel alle Palästinenser faktisch in Sippenhaft nimmt durch brutalen Beschuß(das Verhältnis 1000 Tote zu 32 offenbart die Kräfteverhältnisse),genauso wenden dieses Mittel die kaum politisch reflektierten moslemischen Migranten(meist jugendlich) auf niedrigeren Niveau an.Und beide Parteien berufen sich ideologisch auf ihre jeweiligen Religionen,die sie absolut setzen in ihrer geistigen Verblendung.Am skurillsten sind Deutsche Israelfreunde,die aus einen Schuldkomplex heraus den guten Philosemiten spielen,so Absolution für begangenenes Unrecht erhoffen und von der Gegenseite auch noch erwarten das sie sich still in ihr Schicksal fügt,als Stellvertreter diese Spünde auf sich zu nehmen.
    Damit ist der Grundstein gelegt für ein stetiges Deja Vu dieses Konfliktes...der auch noch zusätzlich belastet wird durch die Geschichte (Holocaust,britischer Kolonialismus ect.)
    Wenn Israel nicht die Siedlungstätigkeit einstellt-mittels derer es in Salamitaktik versucht Fakten zu schaffen- wird es auch weiterhin keine Ruhe geben und die Konstituierung eines ökonomisch lebensfähigen palästinensischen Staates wird unmöglich u. es entstehen lediglich Reservate.Zugleich könnte der Konflikt aber dann eine andere -sozialere-Komponente-erhalten,in der die Palästinenser nicht mehr ihre ethnische Separierung fordern,sondern gleiche Bürgerrechte.Der Traum der Zionisten von Erez-Israel würde dann dennoch scheitern,nicht zuletzt auch aufgrund demographischer Entwicklungen.
    Dann könnte am Ende in einen langen Prozeß sogar eine Verschmelzung stattfinden;
    Das stetige "sich verteidigen"(Israel) oder "Rache" (Hamas) jedoch führt zu keiner Lösung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Papst will jüdische Geschäftemacher vom Petersplatz vertreiben
    Von Esreicht! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 17:34
  2. 237 jüdische Friedhöfe von 2002 bis 2006 geschändet
    Von Conscientia im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 20:08
  3. 50 jüdische Friedhöfe pro Jahr geschändet
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben