+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Jetzt braucht man Zelte für den Flüchtlingsansturm

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.772

    Standard AW: Jetzt braucht man Zelte für den Flüchtlingsansturm

    Als rein damit! Jeden Tag Mord, Totschlag, Vergewaltigungen etc... und genau so braucht das die BRD

  2. #32
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jetzt braucht man Zelte für den Flüchtlingsansturm

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Jupp. dann fangen wir mal bei dir an, was ??
    Gerne, aber zu mir will keiner. Ich hause unter der Brücke.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Jetzt braucht man Zelte für den Flüchtlingsansturm

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Eine ehemalige Familien-Villa in der Schweiz wird kurzerhand zur Flüchtlingsbehausung. Eine Unverschämtheit, finden viele Schweizer – denn so viel Luxus brauchen Asylbewerber nicht, meinen kritische Eidgenossen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die die Blick Zeitung die sich im Besitz der Springer Presse befindet betreibt zeitgleich Hetze gegen Deutsche Arbeitszuwanderer...

  4. #34
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Jetzt braucht man Zelte für den Flüchtlingsansturm

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klingt makaber, aber es sind es diese Aktionen, die das Problem langfristig eindämmen werden.

    Seitens der EU gibt es nur Willkommenskultur, und damit keine wirksame Abschreckung der afrikanischen Massen.

    ---
    Die Herrschaften in Brüssel, Luxemburg, Berlin haben die Macht der neuen Medien unterschätzt. In jedem Kral in Sub Sahara Afrika ist mittlerweile bekannt, daß in Deutschland soziale Wohltaten ohne Ansehen der Person verteilt werden, die monatlich mehr Geld darstellen, als der Neger im ganzen Jahr zuhause erwirtschaften kann.

    Mal ehrlich: Was ist in Deutschland das Durchschnittsnetto? 1800 pro Monat? Das wäre ungefähr so als würde man in Tunesien 20.000 Euro pro Monat quasi geschenkt bekommen. Ich würde selbst höchstpersönlich zu Fuß über die Alpen marschieren und mich mit 500 Leuten in ein Schlauchboot quetschen, Zäune überklettern und so weiter. Ich wäre saniert.

    Das Hauptproblem ist die Mundpropaganda. Jeder von den Deppen hat doch heute ein Handy - hüben wie drüben. Da wird natürlich gelogen bis sich die Balken biegen. Wie toll hier alles ist. Der Kralneger hat ja keine Chance das zu überprüfen. Schwubbs von der Verwandtschaft ein Paar tausend Dollar zusammengeköttet und schon sitzt er im LKW in Richtung Norden. Wer will`s ihm verdenken???

    Zur Rolle der Millionen Bediensteter und ihrer Lobby im "Haustierbereich" unseres Bundeshaushalts sag ich lieber nichts mehr. Die gehören nach Workuta.

  5. #35
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Jetzt braucht man Zelte für den Flüchtlingsansturm

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gerne, aber zu mir will keiner. Ich hause unter der Brücke.
    Ohmannn nun bekommst aber
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #36
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Jetzt braucht man Zelte für den Flüchtlingsansturm

    Die Zelte braucht man wohl eher für die Deutschen, besonders die deutschen Rentner, die man wegen des Ansturms der "Fachkräfte" auf Deutschland, aus ihren Wohnungen mobbt.

    "Fachkräfte" rein in die Wohnungen, Deutsche raus aus den Wohnungen.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Jetzt braucht man Zelte für den Flüchtlingsansturm

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Herrschaften in Brüssel, Luxemburg, Berlin haben die Macht der neuen Medien unterschätzt. In jedem Kral in Sub Sahara Afrika ist mittlerweile bekannt, daß in Deutschland soziale Wohltaten ohne Ansehen der Person verteilt werden, die monatlich mehr Geld darstellen, als der Neger im ganzen Jahr zuhause erwirtschaften kann.

    Mal ehrlich: Was ist in Deutschland das Durchschnittsnetto? 1800 pro Monat? Das wäre ungefähr so als würde man in Tunesien 20.000 Euro pro Monat quasi geschenkt bekommen. Ich würde selbst höchstpersönlich zu Fuß über die Alpen marschieren und mich mit 500 Leuten in ein Schlauchboot quetschen, Zäune überklettern und so weiter. Ich wäre saniert.

    Das Hauptproblem ist die Mundpropaganda. Jeder von den Deppen hat doch heute ein Handy - hüben wie drüben. Da wird natürlich gelogen bis sich die Balken biegen. Wie toll hier alles ist. Der Kralneger hat ja keine Chance das zu überprüfen. Schwubbs von der Verwandtschaft ein Paar tausend Dollar zusammengeköttet und schon sitzt er im LKW in Richtung Norden. Wer will`s ihm verdenken???

    Zur Rolle der Millionen Bediensteter und ihrer Lobby im "Haustierbereich" unseres Bundeshaushalts sag ich lieber nichts mehr. Die gehören nach Workuta.
    richtig formuliert - hinterhältig wird medienwirksam dazu augerufen hier nach europa zu kommen, - nur stört das langfristig den frieden in europa...und weil eben Russland auch indirekten Einfluss in Deutschland hat und man weiss dass eine Überzahl an Afros ganz Europa und Ukraine überfordern würden und auch die Geschäfte gestört werden, wurde ja von Putin eine andere EU vorgeschlagen und es gibt Kräfte in Europa die mit der gegenwärtigen Brüssel Politik nicht einverstanden sind ....deswegen will man Russland fertig machen und hier einige Leute los werden und die Sache mit ASSAD oder Gadaffi die eine Überfremdung Europas aus Afrika eindämmen konnten als gesunden Puffer sozusagen wurden durch US Demokratisierungsbemühungen eingehend zerschlagen so dass die Tore nach Europa offen sind....

  8. #38
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Jetzt braucht man Zelte für den Flüchtlingsansturm

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    richtig formuliert - hinterhältig wird medienwirksam dazu augerufen hier nach europa zu kommen, - nur stört das langfristig den frieden in europa...und weil eben Russland auch indirekten Einfluss in Deutschland hat und man weiss dass eine Überzahl an Afros ganz Europa und Ukraine überfordern würden und auch die Geschäfte gestört werden, wurde ja von Putin eine andere EU vorgeschlagen und es gibt Kräfte in Europa die mit der gegenwärtigen Brüssel Politik nicht einverstanden sind ....deswegen will man Russland fertig machen und hier einige Leute los werden und die Sache mit ASSAD oder Gadaffi die eine Überfremdung Europas aus Afrika eindämmen konnten als gesunden Puffer sozusagen wurden durch US Demokratisierungsbemühungen eingehend zerschlagen so dass die Tore nach Europa offen sind....
    DAS frage ich mich tatsächlich. WER wollte Europa hiermit destabilisieren??? Die USA? Eine ungewöhnlich virtuose Methode für Washington. Fast schon zu virtuos...

  9. #39
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jetzt braucht man Zelte für den Flüchtlingsansturm

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ohmannn nun bekommst aber
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, danke, so viel Gutes habe ich nicht verdient.

  10. #40
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jetzt braucht man Zelte für den Flüchtlingsansturm

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die Zelte braucht man wohl eher für die Deutschen, besonders die deutschen Rentner, die man wegen des Ansturms der "Fachkräfte" auf Deutschland, aus ihren Wohnungen mobbt. "Fachkräfte" rein in die Wohnungen, Deutsche raus aus den Wohnungen.
    Ne, raus müssen se nicht. Können ja auf den Speicher oder in den Keller. Ps. @ Sprecher hat mich für dich gehalten. Ist gerade im andern Strang " seid ihr für Israel oder Palästina "

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie sich jetzt zeigt, braucht Deutschland gar keine Regierung.
    Von Unschlagbarer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 17:11
  2. Flüchtlingsansturm auf Ceuta und Melilla
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 16:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 22:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 11:26
  5. Flüchtlingsansturm überfordert Griechenland
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 00:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben