+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein

  1. #31
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein

    Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Was wäre denn Dein Vorschlag für die Unterbringung der Asylbewerber?

    ...
    Ganz einfach- Begrenzung der Zahlen. Und neue kommen erst wieder rein, wenn die Asylanträge der anderen abgearbeitet sind und wir uns das finanziell leisten können, ohne Abstriche bei der eigenen Planung zu machen.
    Also- konsequent nach Marokko, Algerien, Lybien , Tunesien etc., von wo sie übers Mittelmeer gestartet sind, zurückschleppen und die Kähne danach versenken bzw. ordnungsgemäß verschrotten ( sonst kann man ja irgendwann wegen der ganzen versenkten Schiffe im Mittelmeer nicht mehr schwimmen). Irgendwann spricht es sich dann schon herum, dass der Versuch sinnlos ist.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    226

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein

    Interessante Antworten auf meine Beiträge. Danke. Antworten kann ich aber erst übermorgen. War am Wochenende nicht da und morgen ist eine Familienfeier. Bitte um etwas Geduld.

    @Moderation: Wenn meine Antworten da sind, lösche ich diesen "Zwischenbeitrag" wieder.

  3. #33
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein

    Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Was wäre denn Dein Vorschlag für die Unterbringung der Asylbewerber?
    So ein Feriendorf ist doch preiswert, da offensichtlich der zuständigen Kommune gehörend. Für die Kinder wird man sicherlich angemessene Alternativen finden. Da bin ich ganz sicher.

    Schafft man Asylbewerberheime, wird gemeckert.

    Mieten die Behörden Hotels an, wird auch gemeckert.

    Wohnungsanmietungen, um Konzentrationen von Asylbewerbern zu vermeiden, führt auch zu Gemecker.

    Was also ist Dein Vorschlag für den Umgang mit diesen Menschen?
    Raus mit dem Pack und zwar umgehend!! dann gibt's auch kein Gemecker mehr ob mit einer Airbus A 320 oder A300 od. A380 ist dabei völlig egal!!

  4. #34
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein

    Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Was wäre denn Dein Vorschlag für die Unterbringung der Asylbewerber?
    So ein Feriendorf ist doch preiswert, da offensichtlich der zuständigen Kommune gehörend. Für die Kinder wird man sicherlich angemessene Alternativen finden. Da bin ich ganz sicher.

    Schafft man Asylbewerberheime, wird gemeckert.

    Mieten die Behörden Hotels an, wird auch gemeckert.

    Wohnungsanmietungen, um Konzentrationen von Asylbewerbern zu vermeiden, führt auch zu Gemecker.

    Was also ist Dein Vorschlag für den Umgang mit diesen Menschen?
    Da in fast keinem afrikanischen Land Bürgerkrieg herrscht, hat auch fast niemand Anspruch. Du brauchst für die paar Somalis keine weiteren Unterbringmöglichkeiten. Der Rest fliegt raus, natürlich nicht ohne vorher ihre Schuld abzuarbeiten in gesicherten Arbeitslagern(Fluchtgefahr). Auch Leute ohne Papiere erhalten diese Zuwendung. Was meinst wie schnell sich das rumsprechen würde auf dem volkstümlichen Kontinent, dass Deutschland nicht identisch ist mit Schlar-affen-land. Und sein humanes Antlitz hätte man sich trotzdem bewahrt.
    Aber leider ist das alles nur ein schöner Traum.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    226

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Umgehend zurück befördern, es reich Deutschland ist voll.....
    Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht gefragt, Aber mein Vorschlag wäre die Wirtschaftsflüchtlinge erst gar nicht nach Deutschland/Europa reinzulassen und die, die doch durch die Grenzkontrollen kommen, konseuqent auszuschaffen.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sammelkäfig vor dem Rücktransport.
    Um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen: Ich will diese Leute auch nicht hier haben. Die sollten besser zu Hause ihre Länder aufbauen. Dann entfallen die Fluchtgründe und alle haben ihre Ruhe.

    Es bleibt aber die Frage, wie das mit der Rückführung gehen soll.

    Viele nennen nicht ihre Namen und ihre Herkunft. Viele Länder nehmen ihre Leute gar nicht zurück. Dazu kommt, dass viele ernsthaft an Leib und Leben bedroht wären, würde man die zurückschicken. Da muss man einfach warten, bis die Situation in den Herkunftsländern wieder besser ist.

    Was also tun?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nun, bis zu einer Entscheidung über die Legitimität des Anspruches auf Asyl sollten die Bewerber so untergebracht sein, dass sich für sie aus ihrer Flucht kein materieller Vorteil ergibt, und das sie nicht "verloren gehen" können, um einer Abschiebung im Fall der Ablehnung zu entgehen.
    Einverstanden. Wird aber gemacht. Asylbewerber müssen sich an bestimmten Orten aufhalten und genießen keineswegs Freizügigkeit.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Eine "Eingliederung" in die Gesellschaft ist so lange ebenso unnötig wie nicht wünschenswert, bis über den künftigen Aufenthaltsstatus eines Bewerbers entschieden ist. Ist darüber positiv entschieden, haben die Bedürfnisse des Aufnahmelandes bei allen weiteren Schritten im Vordergrund zu stehen, was im Klartext bedeutet, dass eine Entlassung in die Gesellschaft erst dann geschieht, wenn mindestens die notwendigen Kultur- und Sprachkenntnisse nachgewiesen sind.
    Auch da bin ich Deiner Meinung.

    Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass die Leute nie mehr gehen werden, und das von unserer Politik auch gar nicht gewollt ist.
    Die Politik will das schon. Nur sind die Asylbewerber manchmal einfach schlauer, was das Ertrotzen eines Aufenthaltsrechts angeht.


    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, das ist das Hauptproblem bei diesem Thema. Es gäbe schon jetzt die gesetzliche Handhabe, diese Massenmigration mehrheitlich dauerhaft ins deutsche Sozialsystem deutlich zu reduzieren - es tut nur keiner.
    Nein, die gesetzliche Handhabe gibt es nicht. Wer einen Asylantrag stellt, dem muss ein Asylverfahren gewährt werden.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Wille, die Elendsmigration in geordnete Bahnen zu lenken und so weit abzudrosseln, wie es überhaupt möglich ist, fehlt nicht nur in Deutschland, er fehlt Europaweit.
    Das sehe ich anders. Europa hat doch nun wirklich viel getan, die Außengrenzen dicht zu machen. Zum Beispiel durch die Grenzschutzorganisation FRONTEX. Und ist mehr als einmal von den Asyl-Pressure-Groups als "Festung Europa" beschimpft worden.

    Meine Befürchtung ist, dass selbst das nicht reichen wird. Wir werden uns in Zukunft wohl mehr einfallen lassen müssen, als nur Grenzzäune zu bauen …

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Raus mit dem Pack und zwar umgehend!! dann gibt's auch kein Gemecker mehr ob mit einer Airbus A 320 oder A300 od. A380 ist dabei völlig egal!!
    So und nicht anders.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  7. #37
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Deutschland darf sich für das erste Halbjahr 2014 über rund 60 Prozent mehr Asylanten freuen, als im Vergleichszeitraum des Jahres 2013. Die Reaktion der Politik von auf diesen Irrsinn: „Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge unternimmt große Anstrengungen, um mit der steigenden Zahl der Asylanträge Schritt zu halten.“, fällt Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière dazu ein. Und weil kein Land auf die akute Ansiedlung ganzer Völker eingestellt ist, werden auch in Deutschland die Unterkunftsmöglichkeiten für die Invasoren nun knapp. Also muss man eben vorhandene Substanzen freimachen. Deutsche raus – Asylanten rein, scheint die neue Devise.

    (
    Tja, bayerischer Michel ist halt nichts mehr mit Erholung und Urlaub. In Zukunft wohl nur noch arbeiten und das Maul halten. Diese Edelmenschen müssen ja finanziert werden, wegen Menschenrechten und so.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Deutsche Kinder raus – Asylanten rein

    Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Die Politik will das schon. Nur sind die Asylbewerber manchmal einfach schlauer, was das Ertrotzen eines Aufenthaltsrechts angeht.
    Die Politik will keine Rückführung der abgelehnten Asylbewerber. 98 Prozent werden abgelehnt.

    Nein, die gesetzliche Handhabe gibt es nicht. Wer einen Asylantrag stellt, dem muss ein Asylverfahren gewährt werden.
    Alle, die über sogenannte "sichere Drittlänger" hier hin kommen, könnten sofort zurück geschickt werden. Das macht aber keiner mehr - so es denn je einer gemacht hat. Des weiteren dürfte es eine Kleinigkeit sein, Leute, die schon beim Stellen des Antrags auf Asyl Schwierigkeiten derart machen, dass sie keine Angaben zu Herkunft und Person machen, abzulehnen. Wer nicht mit arbeitet, geht sofort wieder, so einfach ist das.
    Diese Dinge sind aber politisch nicht gewollt, deshalb wird es nicht gemacht.


    Das sehe ich anders. Europa hat doch nun wirklich viel getan, die Außengrenzen dicht zu machen. Zum Beispiel durch die Grenzschutzorganisation FRONTEX. Und ist mehr als einmal von den Asyl-Pressure-Groups als "Festung Europa" beschimpft worden.

    Meine Befürchtung ist, dass selbst das nicht reichen wird. Wir werden uns in Zukunft wohl mehr einfallen lassen müssen, als nur Grenzzäune zu bauen …[/QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburg: Deutsche Rentner raus, Flüchtlinge rein
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.2018, 15:44
  2. Schüler raus, Asylanten rein – Jetzt werden die Schulen beschlagnahmt
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 14:40
  3. Deutsche Raus! AuslÄnder Rein!
    Von Michael Altmann im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:04
  4. Ausländer Rein und Deutsche Raus ???
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben