+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 219

Thema: Sexualkundeunterricht soll praktisch werden !

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Dildos und Liebeskugeln: Soziologin fordert Sexualkunde mit praktischen Übungen!

    Ich glaube in ein paar Jahren ist wirklich ALLES möglich

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Dildos und Liebeskugeln: Soziologin fordert Sexualkunde mit praktischen Übungen!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Klar, Arschficken ist schließlich das "Selbstverständlichste" auf der Welt, das kann man den Kindern nicht früh genug vermitteln...
    Gibts `n lustigen Witz dazu: Junior kommt mit schmerz-verzerrtem Gesicht nach Hause. Papa fragt:"Was ist denn los, mein Junge?" Junior:"Ich hatte heute meinen ersten Geschlechtsverkehr!" Papa:"Aber das ist doch ganz normal. Setz dich hin und erzähl mal." Junior:"Das ist ja das Problem...ich kann nicht sitzen!"

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dildos und Liebeskugeln: Soziologin fordert Sexualkunde mit praktischen Übungen!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Gibts `n lustigen Witz dazu: Junior kommt mit schmerz-verzerrtem Gesicht nach Hause. Papa fragt:"Was ist denn los, mein Junge?" Junior:"Ich hatte heute meinen ersten Geschlechtsverkehr!" Papa:"Aber das ist doch ganz normal. Setz dich hin und erzähl mal." Junior:"Das ist ja das Problem...ich kann nicht sitzen!"
    Nach dem 10ten mal macht ihm das Sitzen sicherlich keine Probleme mehr, dann wird er höchstens noch nach Slip-Einlagen verlangen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Dildos und Liebeskugeln: Soziologin fordert Sexualkunde mit praktischen Übungen!

    Das hätte mir auch gefallen dann hätte ich nie die Schule geschwänzt,und wär heute Professor.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #15
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Dildos und Liebeskugeln: Soziologin fordert Sexualkunde mit praktischen Übungen!

    Muss zugeben hatte eine Lehrerin, mit der hätte ich so etwas gerne gemacht. Also die praktische Umsetzung.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Dildos und Liebeskugeln: Soziologin fordert Sexualkunde mit praktischen Übungen!

    Das passt ja super zu den neuen Schulbüchern mit Abbildungen von Homos und Transen.
    Darf auf keinen Fall fehlen!!!!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Dildos und Liebeskugeln: Soziologin fordert Sexualkunde mit praktischen Übungen!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Muss zugeben hatte eine Lehrerin, mit der hätte ich so etwas gerne gemacht. Also die praktische Umsetzung.
    Was genau? Dildo im Hintern oder Liebeskugeln?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Dildos und Liebeskugeln: Soziologin fordert Sexualkunde mit praktischen Übungen!

    Realitätsfremdes Zeug - von so einer überwohlstand Dimensionierten Soziologin , die keinen Bezug zu einem normalen Leben und zur Realität hat. Warum kann man die Dinge bezogen auf Biologieunterricht und normale Basisaufklärung (Condome, AIDS Gefahr usw usw) setzen, so wie man das in den 80er Jahren gemacht hat ??? Was soll das ständige Rumdoktorn an Dinge die sich jahrelang gut bewährt haben ???

    Und Dildos u.ä sind Privatangelegenheiten die man unter dem Ladentisch in kleinen Geschäften als Erwachsener für sich selbst kauft oder das horizontale Gewerbe inkl Domina Studios...- dafür sollte man aber nicht bei Kinder und Jugendlichen Propaganda Werbung machen, dann es gibt Dinge die gehören nicht in die Schule, gesunde Aufklärung ja aber nicht sowas und es gibt Dinge die man als erwachsener jenseits der 21 jahren, für sich selbst raus finden muss auf was man so steht oder mag ...

    Ich sage dass so weil ich der letzte Mensch bin der absolut überprüde wäre....

  9. #19
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Dildos und Liebeskugeln: Soziologin fordert Sexualkunde mit praktischen Übungen!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir scheint, ihr ist das viele Sperma in den Kopf gestiegen !
    Die ist doch eine typische Kampflesbe. Schwanz nimmt die auch sprachlich nicht in den Mund.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #20
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Dildos und Liebeskugeln: Soziologin fordert Sexualkunde mit praktischen Übungen!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Scheiß erinnert mich an Szenen aus Aldous Huxleys Dystopie "Schöne neue Welt" in der schön Kindergartenkindern
    sexuelle Spiele beigebracht wurden (miteinander, ohne Erwachsene!).
    Volltreffer! Mich erinnert hier so einiges an "Schöne neue Welt"!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Existentialismus praktisch angewandt?!
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 23:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

jugendliche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

untericht

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben