Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
Der ist erst 27, hatte einen Kreuzbandriss und hat gestern wirklich gut gespielt. Deshalb kann ich dein Argument nicht nachvollziehen. Er saß ja anfangs auf der Bank.
Eben ,der Typ ist 27 und jetzt schon schlechter als ein gerade mal 23 jähriger Andre Schürle oder ein 22 jähriger Mario Götze.
Es macht einfach keinen Sinn einen durchschnittlichen ,gealterten Stürmer spielen zu lassen, wenn man gleich mehrere hochbegabte, junge Stürmer zu Verfügung hat.
Dass Khedira verletzt gewesen ist weiß ich, aber der Typ war doch schon immer eher durchschnittlich, das ist doch bekannt.
Özil, ok. Zu dem sagt man lieber nichts.
Ist wohl auch besser so.
Ob es andere, bessere Spieler gibt, darüber streiten sich natürlich ganze Legionen von Experten.
... Und das ist idR ja berechtigt ,da es oftmals um gleichwertige Spieler geht, aber gerade deswegen fallen mir Khedira und Özil so extrem auf, weil es in ihren Fällen eben wirklich wesentlich bessere Spieler gäbe, die sie ersetzen könnten.
Und ob es eine Migrantenquote gibt, das ist eben eine Verschwörungstheorie. Woher sollen wir das wissen..
Noch mal für alle und in aller Deutlichkeit: Ich erwarte von niemanden hier Spionagetätigkeiten beim DFB, niemand soll hier einen 100 % Beweis für oder gegen meine These abliefern (das ist nämlich kaum möglich) , ich will einfach nur eure Meinung zum Thema wissen, das ist alles.
Ich glaube aber eines ganz sicher: Beim DFB geht es auch ums Geld, um Einschaltquoten. Es geht immer ums Geld. Und Özil ist einer der am stärksten vermarkteten Spieler.
Einer der teuersten Fehlkäufe, so wird er eher gehandelt.

mfg
Captain Spaulding