+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 101

Thema: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Warum? Kein Mensch hat das Recht, in der Art in das Leben anderer Menschen einzugreifen. Und mir brauch in diesem Staat keiner mit der Belastung der Allgemeinheit kommen solange wir hier jeden Neger und Zigeuner füttern.
    Hahahaha....sehr richtig.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von unreal
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Versteh eh nicht, wie man dieses Verbot durchsetzen will.

    Ich weiß es auch nicht...evtl kommen jetzt elektronische penisfesseln

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    da steht doch ganz deutlich dass er in einer homosexuellen Beziehung lebt. Also nix mit Nötigung. Nicht mal Kinder würde er zeugen.
    mit welchem recht verbietet man im diese Beziehung. Jedem scheiss kinderf.... gesteht man mehr rechte zu.
    Tja, dass du es nicht verstehst, zeigt deine niedere Intelligenz.

    Der Typ ist eine Schwuchtel, und hat somit ein erhöhtes Aids-(Verbreitungs-)Risiko.
    Man kann sich leicht ausmachen, dass die Tucke in jeden Darkroom geht, ungeschützt den Erreger weiterverbreitet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #44
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Tja, der Mensch und die Logik. Die Logik (Ratio) ist grausam und führt zu "Unrecht", menschenverachtendes. Die vermischt sich allerdings mit Emotionalität (Irratio).
    Emotionalität verfälscht intelligente Konzepte in Richtung Menschlichkeit, Gerechtigkeit, Mitgefühl, bla bla - oder verstärkt das durch Hass und Verachtung.
    Heute trampeln wir auf dem postmodernistischen Weg der Irratio - der führte immer ins Verderben und zum Absterben großer Kulturen. Immer das "Gute" tun führt durchaus zu großem Unheil.
    Das verstehen viele nicht, Irratio eben. Sie fühlen was zu tun ist, etwas Falsches gegessen und wir sind verloren.

    Ratio allein führt uns zwar definitiv voran, aber die Leichenberge auf dem Weg dahin werden unendlich groß. Es könnte Sinn machen, Behinderte zu erlösen. Logisches Denken im Sinne des Gemeinwohls.
    Grausam? Natürlich, denn "grausam" ist ein Gefühl, etwas nicht Existenzielles. Irratio sorgt dafür, alle durchzuschleppen und zu bevorteilen, eine Quote einzuführen und die zu bestrafen, die das kritisieren.
    Man möchte grausame Gedanken und Worte vernichten, zum Wohle nicht der Menschheit, sondern des Gefühls. Weitet man das auf alles aus, geht JEDE Kultur zwangsläufig unter.
    Nun denn, was tun wir? Immer das bestmöglich Gute oder verlassen wir den unsäglichen Postmodernismus endlich mal von allein? Diese Antwort ist die Antwort auf alle Fragen wie die des Strangerstellers.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #45
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Natürlich nur im gegenseitigen Einverständnis. Ich vermute, dass die Homosexualität auch einer der Gründe für das Verbot war.
    Aber das wäre doch Quatsch, wenn die Homosexualität auch ein Grund für das Sexverbot gewesen sei. Der Doofmann wird sich nicht vermehren, also sei ihm doch der Spaß vergönnt.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tja, dass du es nicht verstehst, zeigt deine niedere Intelligenz.

    Der Typ ist eine Schwuchtel, und hat somit ein erhöhtes Aids-(Verbreitungs-)Risiko.
    Man kann sich leicht ausmachen, dass die Tucke in jeden Darkroom geht, ungeschützt den Erreger weiterverbreitet.

    ---
    Und? Wer sich Aids holt ist doch meist selber schuld und die Gefahr an etwas anderem zu sterben ist doch weitaus größer. Oder wie viel Aidskranke sind dir bekannt? Ich glaub in Sachsen gibt es offiziell knapp vierhundert Fälle. Lächerlich!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #47
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.379

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Hierzulande wird ja geradezu staatlich und durch NROen gefördert, daß geistig Behinderte sich fortpflanzen. Daß die liebe Sozialindustrie auf Kosten der Allgemeinheit immer schön zu tun hat. Gerechtfertigt mit dem bösen NS.

    Wer Zweifel hegt wird dann als Nazi denunziert oder aber wohlwollend erzogen mit bspw.: "Auch anders Begabte haben eine Sexualität..."

    Absurdistan 2014.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Und? Wer sich Aids holt ist doch meist selber schuld und die Gefahr an etwas anderem zu sterben ist doch weitaus größer. Oder wie viel Aidskranke sind dir bekannt? Ich glaub in Sachsen gibt es offiziell knapp vierhundert Fälle. Lächerlich!
    Ich kenne durch eine lesbische Bekannte mehrere aids-kranke Schwule. 50% der HIV Infektionen haben Schwule.
    Je geringer der Bildungsstand und IQ ist, umso höher das Risiko. Notgeil ist gar kein Ausdruck für die meisten Schwulen, die sich in äusserst perversen Sexpraktiken üben.
    Daher kann ich diesen Richterspruch gutheißen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #49
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hierzulande wird ja geradezu staatlich und durch NROen gefördert, daß geistig Behinderte sich fortpflanzen. Daß die liebe Sozialindustrie auf Kosten der Allgemeinheit immer schön zu tun hat. Gerechtfertigt mit dem bösen NS.

    Wer Zweifel hegt wird dann als Nazi denunziert oder aber wohlwollend erzogen mit bspw.: "Auch anders Begabte haben eine Sexualität..."

    Absurdistan 2014.
    Aber komischerweise verbietet man Bruder und Schwester den Sexualkontakt mit genau der Begründung, die sie hier nicht gelten lassen wollen. Es ist wahrscheinlich dass Behindertennachwuchs entsteht.
    Umso länger man über was schnattert, umso dämlicher das Ergebnis, am Ende Kompromiss oder irgendein Alternativweg der Gerechtigkeit.
    Sie sind nicht in der Lage für sich zu sorgen, also auch nicht für Kinder, fertig. Da erfordert es "Unmenschlichkeit" und Willkür, ganz einfach. Nennt mich jemand deswegen Nazi, dann soll er doch.
    Man macht doch nicht Politik damit so ein Baumstreichler ein gutes Gefühl hat. Aber wir leben in einem Baumstreichler-Staat. Hier endet die Evolution, an diesem Punkt Stillstand.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kenne durch eine lesbische Bekannte mehrere aids-kranke Schwule. 50% der HIV Infektionen haben Schwule.
    Je geringer der Bildungsstand und IQ ist, umso höher das Risiko. Notgeil ist gar kein Ausdruck für die meisten Schwulen, die sich in äusserst perversen Sexpraktiken üben.
    Daher kann ich diesen Richterspruch gutheißen.

    ---
    Dann laß die Schwulen doch Aids haben. Was juckt es dich?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist es moralisch zulässig oder Tabu das Holocaust-Mem zu dekonstruieren?
    Von Gawen im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 22:22
  2. Ist der Mensch ein Tier?
    Von Platon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben