+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 399

Thema: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

  1. #301
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.328

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Also ich hab das hier noch nie gehört...vielleicht bin ich in einer Parallelwelt gelandet, die Leute sind hier alle falsch indoktriniert oder alle verrückt geworden, ich kanns mir auch nicht erklären, warum hier alle meinen, Deutschland ist vorbildlich!

    Den US-Amerikanern flächendeckenden Deutschenhass zu attestieren ist einfach nur absurd und wohl mehr der Projektion als den Tatsachen geschuldet.
    Die Amis mit denen Du zu tun hast wollen Dich taeuschen,
    Dein gutmuetiges Deutsches Vertraeuen gewinnen um Dich
    danach auszunutzen.

    Du kannst nur Latinas, Negerinnen und Osteuropaerinnen
    in Amerika vertrauen und das auch nur wenn sie mit Dir
    schnackseln, Du sie anstaendig bezahlts und aufpasst das
    Du nicht Weibsen nicht sexuell hoerig wirst.

    Ansonsten solltest Du Frauen nicht bei Dir uebernachten
    lassen damit Du nicht im Schlaf ausplauderst das Du ein
    deutscher, kommunistischer Agent aus Europa bist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #302
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Was viele von ihnen nicht daran gehindert hat gegen Deutschland Krieg zu führen.
    Zum Glück. Sonst hätten wir Adolf und seine Bande noch ein paar Jahre am Hals gehabt.

  3. #303
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und das was herausgekommen ist wird dem Ami nun zu mächtig, zumindest bezogen auf Europa und deswegen kommt jetzt das Gängelband. Forcierung des EU-Beitritts der Türkei seitens Washingtons, Entfachung des Konflikts um die Ukraine, Destabilisierung des Nahen Ostens. All das bringt hauptsächlich Probleme für... .... na? Richtig, Deutschland.

    Das sind eine Menge Themen, zu denen wir sicherlich auch unterschiedliche Ansichten vertreten. Die Situation im Nahen Osten etwa halte ich für eine recht natürliche Entwicklung, wie es sie immer mal wieder in der Menschheitsgeschichte gab. Die Amis könnten den Russen auch gar nicht die Ukaraine abspenstig machen, wenn die Ukrainer nicht nur zu gut wüßten, was sie von ihrem Nachbarn zu erwarten haben. Findest Du nicht auffällig, daß restlos alle Ex-'Partner' der Russen, gar nicht genug Schutz vor diesen haben können?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  4. #304
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.389

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nazi steht für Judenmörder, Neger steht für schwarze Menschen. Ich wäre vorsichtig mit Vergleichen.
    Nazi = HC ist wohl v.a. dem deutschen 68er Hypermoralimsus geschuldet, und der dazugehörigen internationalen HC-Profiteursgruppe, anstatt globaler Allgemeinverbindlichkeit. Dazu die deutsche Tradition der monographischen Geschichtsbetrachtung. Bis 68 war der HC EIN Punkt unter vielen anderen in Wahrnehmung des 2. WK. Schaut man sich mal die Nazivorstellungen in USA/UK an ist diese soweit ich wahrgenommen habe nicht unbeding mit dem HC verbunden, ists nicht irgendwas bestimmter HC-Profiteurskreise.

    Vielmehr gehts da meiner Meinung nach um Totalitarismus und Gleichmacherei, Uniformierung, Führerprinzip, Gleichschaltung, Menschenzucht. Mystifizierung ist auch oft dabei.

    Also alles das, was angelsächsischem Individualismus, Empirismus, Selbstbestimmung usw. genau entgegenläuft.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #305
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und das alles mit deutscher Hilfe, was sie heute allerdings vergessen haben.
    Man erinnere nur an Friedrich Wilhelm von Steuben! >8-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.364

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und das alles mit deutscher Hilfe, was sie heute allerdings vergessen haben.
    Noch nie was von der Steuben-Parade gehoert?
    Whatever you do, do no harm!

  7. #307
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Lilienthal-Airlines, das wäre es. Mit dem Motto: "Herunter kommen wir immer". Vielleicht sollte die Airline auch jemanden finden, der Lebensversicherungen beim Einchecken verkauft.
    Am sichersten ist, erst gar nicht zu fliegen. In Berlin schaffen wir deshalb die Flugplätze ab, damit sich unser neuer Hauptbahnhof endlich rechnet. Wer trotzdem fliegen möchte, kann ja die Zugverbindungen nach Hamburg, Frankfurt und München nutzen...>ß-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #308
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Am sichersten ist, erst gar nicht zu fliegen. In Berlin schaffen wir deshalb die Flugplätze ab, damit sich unser neuer Hauptbahnhof endlich rechnet. Wer trotzdem fliegen möchte, kann ja die Zugverbindungen nach Hamburg, Frankfurt und München nutzen...>ß-)
    In Berlin könnt ihr sie von mir aus abschaffen, aber nicht in Frankfurt!
    Da muss ich im August hin!

  9. #309
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Das sind eine Menge Themen, zu denen wir sicherlich auch unterschiedliche Ansichten vertreten. Die Situation im Nahen Osten etwa halte ich für eine recht natürliche Entwicklung, wie es sie immer mal wieder in der Menschheitsgeschichte gab. Die Amis könnten den Russen auch gar nicht die Ukaraine abspenstig machen, wenn die Ukrainer nicht nur zu gut wüßten, was sie von ihrem Nachbarn zu erwarten haben. Findest Du nicht auffällig, daß restlos alle Ex-'Partner' der Russen, gar nicht genug Schutz vor diesen haben können?
    Bei dem was denen vom Westen so verprochen wird ist das nun wirklich nicht weiter verwunderlich.

  10. #310
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Man erinnere nur an Friedrich Wilhelm von Steuben! >8-)
    Von dem hat unser Hardcore-Katholik wahrscheinlich noch nie etwas gehöhrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  3. "Wir sind hungrig" nach neuen EU-Geldern
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben