+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 399

Thema: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

  1. #251
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Öl bekämen wir problemlos aus Russland, dazu brauchen wir die Amis nicht. Militärisch disziplinier haben und die Angelsachsen auch mehr als reichlich, meine Heimatstadt war bis zu 80% zerstört. Was das Flüchtlingsproblem angeht so würde ich gerne die Reaktion des großen weißen (augenblicklich schwarzen) Vaters in Washington sehen, wenn wir hier in Deutschland tatsächlich die Drittstaatenregel durchsetzen würden. Dann dürfte der Hosenanzug zum Rapport nach Washington.
    Jaja das liebe russische Öl von Väterchen Putin. Nur soviel dazu: Russlands Fördermengen sind so gering, daß sie keinen Einfluß auf den Weltmarktpreis nehmen können. Zudem fördert Russland zusammen mit BP, weil angelsächscihe Technologie die Förderung in schwieriger Umgebung ermöglicht, was Ru nicht selbst bewerkstelligen kann. Somit ist BP größter ausländischer Aktionär Rosnefts. Tja auch hier schaut der Deutsche wiedermal in die Röhre. Die Verträge sind längst gemacht. Denn was hat die BRD RU zu bieten?!

    Da teilt sich wenn dann RU und der Westen die Beute Kontinentaleuropa wiedermal untereinander. Ist aber eher schwer zu kapieren, mit der Mentalität hierzulande.

    Zu den Erfahrungen: Als Münchner war bald meine ganze Familie ausgebombt. Da gibts auch nichts zu beschönigen. Allerdings halte ich es für dumm sich moralisch zu blähen und anzuprangern, anstatt mal langsam zuzusehen, nicht schon wieder ähnliche Kacke zu bauen, außenpolitisch, sondern selber zu Potte zu kommen. Und da wird Väterchen Russland sicher nicht uneigennützig uns Deutsche raushauen, wie es hier immer vollmundig verkündet wird.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #252
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    p.s. und da wären wie gleich hart am Thema "Naziwahrnehmung": Denn unzweideutig spielt sich die deutsche Politkaste hier als totalitäres Regime zur Disziplinierung Europas auf (Schulz: Wer nicht für uns ist ist gegen uns), es wird kein Zweifel daran gelassen, daß ja gerade wir Deutsche so sehr von Euro und EU profitieren, und ruckizucki hier ein zentraler Bürokratenapparat mit Willkürherrschaft installiert wird, der jeglicher moderner demokratischer Vorstellung als totalitär erscheinen muß.

    Dazu dann der ganze dt. Rotz der "sozialistischen Internationale", mit Schulz als Leitfigur.

    Kurz: Die Naziwahrnehmung ist nicht unbedingt soweit hergeholt, bedenkt man daß erst 89 die DDR verschwand und jetzt schon wieder ähnliche Kacke durchgepeitscht werden soll. Tja, krautköpfige Betonkopfmentalität, fanatischer Art und Weise.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #253
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jaja das liebe russische Öl von Väterchen Putin. Nur soviel dazu: Russlands Fördermengen sind so gering, daß sie keinen Einfluß auf den Weltmarktpreis nehmen können. Zudem fördert Russland zusammen mit BP, weil angelsächscihe Technologie die Förderung in schwieriger Umgebung ermöglicht, was Ru nicht selbst bewerkstelligen kann. Somit ist BP größter ausländischer Aktionär Rosnefts. Tja auch hier schaut der Deutsche wiedermal in die Röhre. Die Verträge sind längst gemacht. Denn was hat die BRD RU zu bieten?!
    Langsam, man fängt, gemessen an der Ölsuche weltweit, gerade erst an intensiv in Russland nach Öl zu schürfen. Warten wir mal ab wohin die Fördermengen steigen. Russland braucht Waren und Güter aller art, vom Auto bis zur Werkzeugmaschine. Bezogen auf Europa stellt sich die Frage woher sie derartiges bekommen? Aus F, I, GB? Das wird wohl nichts. Russlands einziger ernsthafter Partner in Europa ist Deutschland, dass weiß man auch in Washington und deswegen versucht man alles um dieses Verhältnis zu stören.

  4. #254
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    p.s. und da wären wie gleich hart am Thema "Naziwahrnehmung": Denn unzweideutig spielt sich die deutsche Politkaste hier als totalitäres Regime zur Disziplinierung Europas auf (Schulz: Wer nicht für uns ist ist gegen uns), es wird kein Zweifel daran gelassen, daß ja gerade wir Deutsche so sehr von Euro und EU profitieren, und ruckizucki hier ein zentraler Bürokratenapparat mit Willkürherrschaft installiert wird, der jeglicher moderner demokratischer Vorstellung als totalitär erscheinen muß.

    Dazu dann der ganze dt. Rotz der "sozialistischen Internationale", mit Schulz als Leitfigur.

    Kurz: Die Naziwahrnehmung ist nicht unbedingt soweit hergeholt, bedenkt man daß erst 89 die DDR verschwand und jetzt schon wieder ähnliche Kacke durchgepeitscht werden soll. Tja, krautköpfige Betonkopfmentalität, fanatischer Art und Weise.
    Bezogen auf die EU gebe ich dir Recht, deswegen sollte Deutschland sich auch aus der EU zurückziehen. Aus Leuten wie Schulz wird dann eben das was ohne Politik eh aus ihm geworden wäre, ein alkoholkranker, erfolgloser Buchhändler.

  5. #255
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Bist du schon mal durch England gereist? Ich war schon mehrmals da. Mich halt keiner als Nazi beschimpft. Lag vielleicht auch daran, dass ich mich selbst korrekt verhalten habe. Oder dass ich mich grundsätzlich von Idioten fernhalte.
    Wie verhält man sich denn als Deutscher in England 'korrekt'? Hast du erzählt, dass du aus Polen kommst?

  6. #256
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Langsam, man fängt, gemessen an der Ölsuche weltweit, gerade erst an intensiv in Russland nach Öl zu schürfen. Warten wir mal ab wohin die Fördermengen steigen. Russland braucht Waren und Güter aller art, vom Auto bis zur Werkzeugmaschine. Bezogen auf Europa stellt sich die Frage woher sie derartiges bekommen? Aus F, I, GB? Das wird wohl nichts. Russlands einziger ernsthafter Partner in Europa ist Deutschland, dass weiß man auch in Washington und deswegen versucht man alles um dieses Verhältnis zu stören.
    Jaja der übliche Kanon hierzuforum. Da fragt man sich ja nur, wieso die entscheidenden Deals bzgl. russischer Rohstoffe mit den Angelsachsen gemacht wurden und nicht mit Kontinentaleuropa. Bedonders die BRD manövrierte sich in die Abhängigkeit (!) Russlands, mit bilateral (!) verhandelten Verträgen, dank der rot grünen 68er Ideologie böser Westren un d jetzt dank der vom rusischen Dienst gebrieften Stasialten Merkel.

    Da ist nichts mit Augenhöhe, weil die gegenseitigen Abhängigkeiten nicht passen, bzw. Positionen andere Interessen verfolgen.

    Aber das ist hier alles schon zigmal diskutiert worden.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #257
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jaja der übliche Kanon hierzuforum. Da fragt man sich ja nur, wieso die entscheidenden Deals bzgl. russischer Rohstoffe mit den Angelsachsen gemacht wurden und nicht mit Kontinentaleuropa. Bedonders die BRD manövrierte sich in die Abhängigkeit (!) Russlands, mit bilateral (!) verhandelten Verträgen, dank der rot grünen 68er Ideologie böser Westren un d jetzt dank der vom rusischen Dienst gebrieften Stasialten Merkel.

    Da ist nichts mit Augenhöhe, weil die gegenseitigen Abhängigkeiten nicht passen, bzw. Positionen andere Interessen verfolgen.

    Aber das ist hier alles schon zigmal diskutiert worden.
    Ist doch nicht mein Problem, wenn zigmal die falschen Schlüsse gezogen wurden.

  8. #258
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Wir zanken hier gern darüber, ob wir unsere liebgewonnenen Kosenamen für andere Menschen, die wir natürlich ohne jede Boshaftigkeit nutzen, wie etwa 'Neger', nur deshalb aufgeben müssen, weil diese anderen Menschen sich dadurch beledigt fühlen könnten.

    Ist es nicht bemerkenswert, wie gänzlich anders wir das ganze Thema sehen, wenn es mal um Kosenamen für uns geht?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  9. #259
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wir zanken hier gern darüber, ob wir unsere liebgewonnenen Kosenamen für andere Menschen, die wir natürlich ohne jede Boshaftigkeit nutzen, wie etwa 'Neger', nur deshalb aufgeben müssen, weil diese anderen Menschen sich dadurch beledigt fühlen könnten.

    Ist es nicht bemerkenswert, wie gänzlich anders wir das ganze Thema sehen, wenn es mal um Kosenamen für uns geht?
    Nazi steht für Judenmörder, Neger steht für schwarze Menschen. Ich wäre vorsichtig mit Vergleichen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #260
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nazi steht für Judenmörder, Neger steht für schwarze Menschen. Ich wäre vorsichtig mit Vergleichen.
    Du meinst, jeder hier, der sich gern mal einen Nazi nennt, legt damit ein Bekenntnis zum Judenmord ab?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  3. "Wir sind hungrig" nach neuen EU-Geldern
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben