+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 255

Thema: Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung

  1. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid das sind keine Argumente,ich rede jetzt mal allgemein,alle Feinde des Nikotins konstruieren sich ihr Schreckensszenarium fern von jeder Realität.Das nennt man nun mal Psychosen.
    Was verstehst du an
    Nein, denn Rauch ist objektiv nachweisbar, ebendso wie seine negativen Eigenschaften
    nicht?
    zu kompliziert geschrieben?

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    264

    Standard AW: Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Warum waren kalter Rauch über 150 Jahre nie ein drängendes Problem,bis in die 60ziger Jahre haben viele noch Zigarre Zigarillos Pfeife geraucht,also früher haben sich Nichtraucher so gut wie nie beschwert,dieses Phänomen setze erst vor etwa 25 Jahre ein,früher konnte man sogar in den Krankenhäusern überall rauchen,später gab es dann Räume für Raucher und Nichtraucher.Gut früher gab es ja noch mehr Ofenheizungen und da konnte es passieren wenn man das Fenster aufmachte das irgend ein Schornsteinqualm in die Wohnung zog.
    Dann schaue mal ab wann die ganzen Zusatzstoffe den Tabakwaren zugemischt wurden. Wenn es heute noch, nur Tabakwaren ohne Zusatzstoffe gäbe, wäre es nie zu den ganzen Bo hei um den Rauchwaren gekommen. Sind wir doch mal ehrlich wer lässt sich schon gerne Ammoniak, Salpeter oder Glyzerin und noch andere Substanzen ins Gesicht bzw die Lungen pusten.

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was verstehst du an nicht?
    zu kompliziert geschrieben?

    Alles wird objektiv bewiesen jede Gruppe hat seinen Einstein mit einem Institut.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung

    Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Dann schaue mal ab wann die ganzen Zusatzstoffe den Tabakwaren zugemischt wurden. Wenn es heute noch, nur Tabakwaren ohne Zusatzstoffe gäbe, wäre es nie zu den ganzen Bo hei um den Rauchwaren gekommen. Sind wir doch mal ehrlich wer lässt sich schon gerne Ammoniak, Salpeter oder Glyzerin und noch andere Substanzen ins Gesicht bzw die Lungen pusten.
    Leute kehrt um verlasst eure Finsternis denn mehr als der Nikotin macht euch eure Psysche krank,das Ende vom Lied ihr konsumiert Drogen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Alles wird objektiv bewiesen jede Gruppe hat seinen Einstein mit einem Institut.
    Nein, weder das eine noch das andere.

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung

    Die Sturheit einiger Raucher verwundert nicht, macht Rauchen doch dumm. Obwohl man schon extrem dumm, an geistige Behinderung grenzend dumm, sein muss um überhaupt damit anzufangen. Also werden Dumme noch dümmer durch den Giftstinkstangenkonsum.
    Übrigens finde ich, dass Eltern, die vor ihren Kindern rauchen, dass Sorgerecht entzogen gehört. Raucher sollten sich besser gar nicht erst fortpflanzen, dann müssen die Kinder zum Einen später nicht an den Folgen leiden und zum Anderen sollte die Dummheit nicht weitervererbt werden. Rauchen mit Kindern im Auto sollte mit hohen Haftstrafen belegt werden.

    NULL Toleranz für Raucher! Es wird endlich Zeit, dass Raucher strafrechtlich für ihre Körperverletzung an ihren Mitmenschen belangt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rauchen schlägt aufs Hirn

    Tabakkonsum steigert das Risiko an Alzheimer zu erkranken. Mehr noch: Schon mit etwa 60 Jahren lassen die geistigen Leistungen von Rauchern deutlich nach. Selbst bei Ex-Rauchern konnten britische Forscher die negativen Auswirkungen noch feststellen.


    Rauchen gilt als starker Risikofaktor für [Links nur für registrierte Nutzer]. Wer raucht, erkrankt im Alter mit fast doppelt so hoher Wahrscheinlichkeit daran wie ein Nichtraucher, so der Stand der Forschung. Doch der negative Einfluss des Tabakkonsums auf die geistige Leistungsfähigkeit ist auch schon im frühen Rentenalter zu erkennen. Das schließen Wissenschaftler vom University College London jetzt aus Daten der Whitehall-II-Studie, für die mehr als 10.000 britische Beamte über 25 Jahre lang angaben, wie viel sie rauchten (Archives of General Psychiatry, online).
    Als die Probanden zwischen Mitte Fünfzig und Mitte Sechzig waren, ließen sie zudem dreimal ihr Gedächtnis, ihr Sprachvermögen und ihre höheren mentalen Fähigkeiten testen, wie Handlungen planen oder Prioritäten setzen.
    In diesem Alter schlug der Nikotinkonsum bereits deutlich aufs Hirn. Im Vergleich zu Menschen, die ihr Leben lang nicht geraucht hatten, verschlechterten sich die Raucher vor allem in den höheren mentalen Aufgaben. Dies galt auch noch, wenn sie zehn Jahre zuvor dem [Links nur für registrierte Nutzer] entsagt hatten.
    Erst nach längerer Abstinenz zeigte sich kein Unterschied mehr zu den Nichtrauchern. Der geistige Abbau gehe vermutlich auf Erkrankungen der Gehirnarterien zurück, welche der Tabakkonsum fördere, erläutert Monique Breteler von der Universitätsklinik in Rotterdam. Überraschenderweise ließen aber nur die männlichen Probanden nach. Dies sei rätselhaft, so die [Links nur für registrierte Nutzer] Autoren. Womöglich liege es daran, dass die Männer stärkere Raucher gewesen seien als die teilnehmenden Frauen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zusammenhang zwischen Rauchen und IQ

    TEL AVIV
    (eb). Junge Raucher haben offenbar einen niedrigeren Intelligenzquotient (IQ) als nichtrauchende Geschlechts- und Altersgenossen. Das ergab eine Studie der University of Tel Aviv und des israelischen Krankenhauses Chaim Sheba Medical Center, wie die Deutsche Textservice Nachrichtenagentur meldet. Teilnehmer waren rund 20 000 Soldaten zwischen 18 und 21 Jahren. Der durchschnittliche IQ der Raucher lag bei 94, der der Nichtraucher bei 101 Punkten.

  7. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    264

    Standard AW: Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Richtig so, meine Wohnung meine Regeln.
    So ganz einfach ist es nicht. Aber im Grunde hast du Recht. Ich hatte meinem Anwalt darauf Angesetzt mir Individual Mietverträge zu erarbeiten, somit kann ich festlegen was den Mietern meiner Kapitalanlage erlaubt ist und was nicht. So festgesetzte Rauchverbote innerhalb der Mietsache sind recht konform und ein nicht daran halten führt zu einer rechtlichen nicht anfechtbaren Kündigung.

  8. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    264

    Standard AW: Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Leute kehrt um verlasst eure Finsternis denn mehr als der Nikotin macht euch eure Psysche krank,das Ende vom Lied ihr konsumiert Drogen.
    Nicht falsch verstehen, gegen eine nette Partagás habe ich nichts einzuwenden, nur auf den ganzen Giftkram in den meisten Rauchwaren habe ich was.

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung

    Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, gegen eine nette Partagás habe ich nichts einzuwenden, nur auf den ganzen Giftkram in den meisten Rauchwaren habe ich was.
    4800 Giftstoffe im Zigarettenrauch und wieviel Giftstoffe werden es sein wenn man im Auto bei geöffneten Fenster im Stau steht,und diese Situation ist noch nicht mal selten oder besser so oft wird man noch nicht mal von Rauchern bedroht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #230
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    4800 Giftstoffe im Zigarettenrauch und wieviel Giftstoffe werden es sein wenn man im Auto bei geöffneten Fenster im Stau steht,und diese Situation ist noch nicht mal selten oder besser so oft wird man noch nicht mal von Rauchern bedroht.
    Zucker besetzt im Gehirn dieselben Synapsen wie "andere "Drogen.

    Gar nicht so einfach noch etwas industriell verarbeitetes ohne Zucker im Lebensmitteladen zu finden.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Über die gesundheitsförderliche Wirkung des Rauchens
    Von DvB im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 12:40
  2. Was haltet Ihr vom "freiwilligen Verzicht" des Rauchens in Deutschland
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 20:07
  3. Kündigung wegen 0,06%
    Von Sohn der Sonne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben