+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Abhöraffäre in Polen: Verhältnis zu den USA sei "wertloser Bullshit"

  1. #51
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Abhöraffäre in Polen: Verhältnis zu den USA sei "wertloser Bullshit"

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Krieg ich jetzt Unterricht in Rassenlehre ?? War das nicht ein Relikt der 30er Jahre letzten Jahrhunderts ???

    Ich muss das mal unserem Candymaker erzählen.
    Also ich finde die Frauen mit den runden Köpfen süß!

    Das hab ich nur gesehen, musste mir niemand sagen.

  2. #52
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.767

    Standard AW: Abhöraffäre in Polen: Verhältnis zu den USA sei "wertloser Bullshit"

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Sag mal, ist es dir noch nie aufgefallen, dass sich Menschen, die miteinander verwandt sind, oft ziemlich sehen? Na gut, nicht alle Deutschen sind miteinander verwandt und die Polen sind auch nicht alle verwandt, aber was für Familien gilt, lässt sich manchmal auch auf Nationen übertragen.
    Natürlich sieht jeder von uns anders aus, deshalb sage ich ja, dass ich Probleme hätte, Einzelpersonen richtig zuzuordnen. Wenn ich allerdings eine ganze Gruppe vor mir hätte, dann könnte ich schon beurteilen, aus welcher Himmelsrichtung sie kommen. Vielleicht nicht das Land, aber ich würde jetzt Slawen nicht mit Skandinaviern verwechseln. Oder Engländer mit Franzosen, dafür sieht man die Unterschiede ab einer gewissen Menge an Leuten einfach zu deutlich.

    Jedenfalls, worauf ich hinauwill: Es passiert mir oft, dass ich auf der Straße Polen anhand ihres Aussehens erkenne - noch bevor ich sie sprechen höre.
    Einzelne koennen immer aus dem Rahmen fallen. Es gibt auch gewisse Bandbreiten je nach der Geschichte einer Nation. Es gibt z.B. in Spanien Blonde und Rothaarige und andere sehen aus wie Araber. Da gibt es auch regionale Unterschiede, die heute allerdings in den Ballungsraeumen durch haeufigeres Umziehen als frueher vermengt werdem.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Frauen mit den runden Köpfen süß!

    Das hab ich nur gesehen, musste mir niemand sagen.
    Es gibt auch Polen/-innen mit schmalen Koepfen, aber fast immer sieht man den Unterschied.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.927

    Standard AW: Abhöraffäre in Polen: Verhältnis zu den USA sei "wertloser Bullshit"

    Es gibt auch Europäier mit indoktrinierte Köpfe, live aus den USA?!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Abhöraffäre in Polen: Verhältnis zu den USA sei "wertloser Bullshit"

    Ich kann es mir nur so erklären, dass der russische Geheimdienst - jetzt im Umfeld der Ukraine-Krise - die starke Westbindung Polens an die USA schwächen möchte. Die Russen haben ja ihre Leute weiterhin in den polnischen Medien, sodass es ein Kinderspiel war, die Mitschnitte im WPROST-Magazin zu lancieren.
    Sikorski sagt da zwar banale Platitüden, die wirklich jedem klar sind, aber von so einem Transatlantiker wie Sikorski hätte man sie so nicht erwartet, nicht einmal, dass er so etwas im privaten Kreis äußert.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die unbequeme Wahrheit: Die Deutschen, ein Volk von "Abhängigen"?
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:20
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 16:12
  3. "Feiern, wie sie fallen." - Entsetzen über Verhöhnung deutscher Soldaten!
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 702
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 14:23
  4. [Bullshit]: "XX Deutsche unter den Toten"
    Von Kar murx im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben