+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Israelis schießen Tränengas auf Palästinenserschule

  1. #1
    moderner Patriot Benutzerbild von Justice
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard Israelis schießen Tränengas auf Palästinenserschule

    Habe ich heute bei RTL-Aktuell gesehen.

    Ein RTL-Reporter berichtete gerade aus einer Palästinenserschule, als plötzlich Tränengasgranaten aufs Schulgelände geschossen wurden. Die israelischen Polizisten behaupteten nur auf Steinewerfer reagiert zu haben. Die Schüler haben aber erst nach dem Tränengasangriff mit Steinen geworfen.

    Vor diesem Vorfall zeigte ein Lehrer dem Reporter die Reste explodierter Tränengasgranaten von den letzten Tagen. Diese Angriffe von Seiten der israelischen Polizei geschehen beinahe täglich.

  2. #2
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: Israelis schießen Tränengas auf Palästinenserschule

    Wenn die israelische Polizei Traänengasgranaten auf palästinensische Schulen schießt, wird sie schon ihre Gründe und die gesamte Sache somit auch ihre Richtigkeit haben.

  3. #3
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Re: Israelis schießen Tränengas auf Palästinenserschule

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Wenn die israelische Polizei Traänengasgranaten auf palästinensische Schulen schießt, wird sie schon ihre Gründe und die gesamte Sache somit auch ihre Richtigkeit haben.

    und wenn nicht?

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.909

    Standard AW: Israelis schießen Tränengas auf Palästinenserschule

    Wenn ich hier meine ehrliche Meinung zu den Israelis kundtun würde, naja lassen wir es.



    Gruss von der Würfelqualle

  5. #5
    moderner Patriot Benutzerbild von Justice
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard AW: Re: Israelis schießen Tränengas auf Palästinenserschule

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Wenn die israelische Polizei Traänengasgranaten auf palästinensische Schulen schießt, wird sie schon ihre Gründe und die gesamte Sache somit auch ihre Richtigkeit haben.
    ..., weil die israelische Polizei sich von Grundschülern bedroht fühlt?

    Wenn sowas in Europa (oder in Deutschland) passieren würde, würdest du dann auch so argumentieren?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Justice
    Wenn sowas in Europa (oder in Deutschland) passieren würde, würdest du dann auch so argumentieren?
    Möchtest Du Deutschland mit dem Gazastreifen vergleichen?

  7. #7
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Israelis schießen Tränengas auf Palästinenserschule

    Das ist eben der Unterschied. Die Palestinenser schmeißen Bomben, die Israelis Tränengas.
    Vielleicht sollten wir mal ein Umfrage veranstalten: Was ist dir lieber? Zu heulen oder zerfetzt zu werden? Da hat doch jeder das Recht auf eine eigene Meinung.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  8. #8
    moderner Patriot Benutzerbild von Justice
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard AW: Israelis schießen Tränengas auf Palästinenserschule

    Zitat Zitat von Dude
    Möchtest Du Deutschland mit dem Gazastreifen vergleichen?
    Ich möchte wissen, ob der Herr Nichtraucher oder auch du die Palästinenser-Kinder für minderwertig haltet, dass ihr einen Unterschied macht, woher die Kinder kommen bzw. welche Nationalität sie haben.

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Das ist eben der Unterschied. Die Palestinenser schmeißen Bomben, die Israelis Tränengas.
    In diesem Fall waren die Schüler in ihrer Schule und wurden mit Gas beschossen. Es gab dort kein Jihad-Kind mit Sprengstoffgürtel, dass die Polizisten bedroht hatte.

    Ist Euch schonmal die Idee gekommen, dass die Polizisten aufgrund Ihres Hasses auf alle Palästinenser diese Aktionen durchführen.

    Ich erwarte allerdings von jemandem mit einseitiger Pro-Israel-Sichtweise keine objektive Antwort.

  9. #9
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Israelis schießen Tränengas auf Palästinenserschule

    In diesem Fall waren die Schüler in ihrer Schule und wurden mit Gas beschossen. Es gab dort kein Jihad-Kind mit Sprengstoffgürtel, dass die Polizisten bedroht hatte.

    Ist Euch schonmal die Idee gekommen, dass die Polizisten aufgrund Ihres Hasses auf alle Palästinenser diese Aktionen durchführen.

    Ich erwarte allerdings von jemandem mit einseitiger Pro-Israel-Sichtweise keine objektive Antwort.


    Es ist doch wohl hinlänglich bekannt, daß die Palestinenser gern ihre Kinder zum Steinewerfen und zu ähnlichen Aktionen vorschicken.
    Es mag schon sein, daß diesmal kein Kind mit Sprengstoffgürtel anwesend war. Aber das weiß man immer erst hinterher. Wäre ich ein israelischer Polizist, wäre ich da sehr vorsichtig.
    Was den Hass auf die Palestinenser betrifft, so könnte ich den gut verstehen. Um so bemerkenswerter ist es, daß die Polizei sich hier auf den Einsatz eines Mittels beschränkt hat, das keine bleibenden Schäden hervorruft.
    Was schließlich die "Objektivität" betrifft, so ist das eine Tugend, die von den Palestinensern und ihren Anhängern sehr selten geübt wird.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  10. #10
    moderner Patriot Benutzerbild von Justice
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard AW: Israelis schießen Tränengas auf Palästinenserschule

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Es ist doch wohl hinlänglich bekannt, daß die Palestinenser gern ihre Kinder zum Steinewerfen und zu ähnlichen Aktionen vorschicken.
    Es hat aber keiner Steine geworfen (erst nach dem Gasangriff). Der Schulhof war von einer Mauer umgeben, wo also war die Bedrohung.

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Um so bemerkenswerter ist es, daß die Polizei sich hier auf den Einsatz eines Mittels beschränkt hat, das keine bleibenden Schäden hervorruft.
    Na, wenn man beinahe täglich mit Tränengas in Berührung kommt, glaube ich schon, dass dies bleibende Schäden hervorrufen kann.

    Im Übrigen hat der Polizeichef den Vorfall nicht begründen können. Und die Polizisten wollten keine Stellungnahme abgeben. Das spricht doch für sich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben