+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 556

Thema: Juden regieren wirklich die Welt

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    oh!Welch ein Hühne!Göring war ein Fettsack und Morphin abhängig!Göbels hatte ein genetischen Schaden(Klumpfuss)Vererblich!
    Na ja die jüd.Bonzen werden wegen Korruption und Vergewaltigung ständig verurteilt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ich frage Dich aufs Neuerliche: wie oft/lange gedenkst Du Dich aufs Blödsinn schreiben zu konzentrieren? Immer so lange/oft, bis die Modschaft entnervt die Fäden kappt?

    Hat Dir das die Auszahlungsstelle vorgeschrieben?
    Die Mods sperren nur wenn man gegen die Regeln verstösst!Ich werde sicher nicht gesperrt bloss weil ich die Judenneid unterstelle!Das ich dich ja nicht mal in der Synagoge sehe bloss weil es dannach Kidusch Wein gibt!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Na ja die jüd.Bonzen werden wegen Korruption und Vergewaltigung ständig verurteilt.
    Das spricht für die israelischen Justitz!Wären die deutschen Gerichten auch so unabhängig so wäre die Bundestag Menschenleer!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Ich meine damit die NPD Wähler, sowie die Anhänger der sog. Freien Kameradschaften und natürlich auch die Nazi-Dödel hier im Forum.
    ...du siehst das einfach viel zu eng !

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Mods sperren nur wenn man gegen die Regeln verstösst!Ich werde sicher nicht gesperrt bloss weil ich die Judenneid unterstelle!Das ich dich ja nicht mal in der Synagoge sehe bloss weil es dannach Kidusch Wein gibt!
    Versuche deine obigen Gedanken entwirrt und geordnet in einen verständlichen Text zu fassen.

    Sollte es Dir mißlingen, oder Du es verweigern, dann bist Du mir künftig nicht eine weitere Zeile wert!

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das ist alles kommunistische Dreck!Komische weise glaubst du den Kommunisten kein Wort aber wenn es gegen Juden geht werden die Kommunisten bei dir zu ehrlichen Menschen1Eichmann hatte nie Kontakt zu Haganah sonst wäre er früher am Galgen gelandet!
    Die letzten Gespräche zwischen NS und Zionisten fanden 1942 in Beirut statt zwischen deutsche Gesandte aus der Türkei und der Gruppe Irgun.Die Gruppe Irgun bot ein Bündnis mit Deutschland an gegen die Briten.

    Der Haganah Kommandeur Feivel Polkesch traf sich 1938/39 öfters mit Eichmann in Berlin selbst das Restaurant ist bekannt wo sie sich öfters trafen.

    Laut J.G.Burg besuchten David Ben Gurion und Golda Mair öfters das Reichssicherheitshauptamt.

    Es wurde auch gesagt für jüd.Flüchtlinge aus Polen war die Gestapo die erste Adresse,denn bei der Gestapo bekam man schneller seine Reiseformalitäten erledigt zur Weiterreise.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das bei den Nazis Schwule waren für so etwas kann man in den Knast kommen wegen schwulenfeindliche Hetze.
    Röhm war schwul, o.k. der wurde umgebracht.
    Sicher gab es auch damals unter den Nazis Schwule, nur die hielten das geheim, denn Homosexualität stand wg. dem § 175 unter Strafe und in der Nazizeit kamen Schwule nicht nur in den Knast sondern ins KZ.

    Nazis machen ein großes Getue mit Uniformen, Lack und Leder, das wirkt anziehend auf Schwule und auf Sado-Maso Fans.
    Sieh Dir mal die Teilnehmer bei so ner Nazi Demo an, da sind ganz viele Schwule und SM Leute dabei.
    Auffallend viele Aussteiger outeten sich als Schwul.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    :D AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Röhm war schwul, o.k. der wurde umgebracht.
    Sicher gab es auch damals unter den Nazis Schwule, nur die hielten das geheim, denn Homosexualität stand wg. dem § 175 unter Strafe und in der Nazizeit kamen Schwule nicht nur in den Knast sondern ins KZ.

    Nazis machen ein großes Getue mit Uniformen, Lack und Leder, das wirkt anziehend auf Schwule und auf Sado-Maso Fans.
    Sieh Dir mal die Teilnehmer bei so ner Nazi Demo an, da sind ganz viele Schwule und SM Leute dabei.
    Auffallend viele Aussteiger outeten sich als Schwul.
    Auffallend viele Aussteiger outeten sich als Schwul.
    Deshalb wurden diese vermutlich ja ausgestiegen, damit sie sich bei Rabodo zur Betreung melden könnten!

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Deshalb wurden diese vermutlich ja ausgestiegen, damit sie sich bei Rabodo zur Betreung melden könnten!
    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe es schon geschafft Nazis zum denken zu bringen, das ist unglaublich schwer da die meisten ja richtige Dumpfdödel sind. Aber bei einigen habe ich es schon geschafft das die zu denken anfingen und ihre Meinung änderten.
    Ausserdem bezweifle ich das alle Aussteiger " ausgestiegen wurden ".
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe es schon geschafft Nazis zum denken zu bringen, das ist unglaublich schwer da die meisten ja richtige Dumpfdödel sind. Aber bei einigen habe ich es schon geschafft das die zu denken anfingen und ihre Meinung änderten.
    Ausserdem bezweifle ich das alle Aussteiger " ausgestiegen wurden ".
    Würden wir uns in echt begegnen und mal zusammen einen heben, so würdest du nach 2 Wochen anders denken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jüdische Zeitung “Times of Israel”: Wir Juden kontrollieren wirklich die Medien!
    Von Mars69 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 18:57
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 15:03
  3. Wer ist wirklich der mächtigste Man der Welt?
    Von Genosse 93 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 19:50
  4. Wer ist wirklich der mächtigste man der Welt Bush oder Putin
    Von Genosse 93 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 16:33
  5. Wer regiert die Welt (bald) wirklich - Alle Macht den Netzwerken
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben