+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 56 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 556

Thema: Juden regieren wirklich die Welt

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Der ehemalige US Präsidentschaftskandidat Joe Lieberman ein orthodoxer Jude in einer Wahlkampfrede

    "Was gut ist für Israel das ist auch gut für die USA"!

    Siehe Syrien und Irak haha
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der ehemalige US Präsidentschaftskandidat Joe Lieberman ein orthodoxer Jude in einer Wahlkampfrede

    "Was gut ist für Israel das ist auch gut für die USA"!

    Siehe Syrien und Irak haha
    Da hat der Mr. Liebermann recht, und das gilt auch für Deutschland.

    Jetzt treibt mich nur noch die Frage um warum denn der Mr. Liebermann nicht gewählt wurde, wo doch die Juden angeblich die US-Politik beherrschen?
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    @ Tantalit

    Ok, ich hab mir mal die Mühe gemacht und was für dich rausgesucht.
    Die Farce der Wahl von Obama
    Zitat
    Nach Aussage der Zeitschrift “Moment” haben 78% der amerikanisch-jüdischen Wähler für Obama gestimmt. Es gibt nun mehr Juden als je zuvor in der amerikanischen Regierung. Hier nur ein paar der Namen:
    Was? 78 % der Juden haben für Obama gestimmt? Waaaaahnsinn?

    •Lawrence Summers, Oberhaupt des Nationalen Wirtschaftsrats
    •Paul Volcker, Obamas Finanzteam
    •Peter Orszag, Direktor des Amtes für Management und Budget
    •David Axelrod, Hauptberater im Weißen Haus
    Zitat Ende

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiss nicht wieviele tausende Leute bei US-Behörden leitende Tätigkeiten ausüben, aber daran gemessenso sind die vier Leutchen die Du hier aufzählst ziemlich wenig, findest Du nicht?
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  4. #104
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Mein Tante hat gesagt, der Onkel hat gesagt, der Nachbar hat gesagt, daß er den Postboten um Mitternacht gesehen hat. Du argumentierst wie ein Homöopathie-Anhänger.


    Und was jetzt pöse Ostküstenjuden mit denen zu tun haben, die z.B. hierzulande brav ihren Stiebel leben, habe ich von euch braunen Hohlköpfen noch nie schlüssig erklärt bekommen. Daß Maul aufreißen, wenn die These von der deutschen Kollektivschuld mal wieder aufgewärmt wird, aber fünf Minuten später im schönen NS-Sippenhaftungssprech von "den" Juden daherschwadronieren.

    Neben vielem anderen gebricht es auch auch an Logik.
    Oh Mann, ebenso wie nicht jeder Deutsche fleißig ist, ist auch nicht jeder Jude gleich Machtjude und muß daher nicht extra erwähnt werden! Insbesondere die orthodoxen Juden haben den Mut, die Zionisten-Macht anzusprechen und hatten auch keine Berührungsängste mit Achmanedidschad, der von Machtjuden und willfährigen BRD-Medien zu "Hitler" stilisiert wurde.






    Abschließend noch ein Globuli, das Du mal lutschen solltest: Uri Avnery. Vielleicht lößt sich dann Deine braune Hohlkopf-Verknotung und macht Dich frei zum Denken über den SPIEGEL- Tellerrand hinaus!

    kd

    P.S. Der zionistische Statthalter in Deutschland, der polnische Jude Graumann, sorgt hierzulande dafür, daß die "Ostküsten"-Anordnungen auch umgesetzt werden, sofern sie nicht freiwillig angenommen werden wie aktuell z.B. die Aufforderung von Gauck, unsere Bundeswehr-Söldner mit Hurra in USraelische Angriffskriege ziehen zu lassen!
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #105
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ebenso wie nicht jeder Deutsche fleißig ist, ist auch nicht jeder Jude gleich Machtjude und muß daher nicht extra erwähnt werden! Insbesondere die orthodoxen Juden haben den Mut, die Zionisten-Macht anzusprechen und hatten auch keine Berührungsängste mit Achmanedidschad, der von Machtjuden und willfährigen BRD-Medien zu "Hitler" stilisiert wurde.






    Abschließend noch ein Globuli, das Du mal lutschen solltest: Uri Avnery. Vielleicht lößt sich dann Deine braune Hohlkopf-Verknotung und macht Dich frei zum Denken über den SPIEGEL- Tellerrand hinaus!

    kd

    P.S. Der zionistische Statthalter in Deutschland, der polnische Jude Graumann, sorgt hierzulande dafür, daß die "Ostküsten"-Anordnungen auch umgesetzt werden, sofern sie nicht freiwillig angenommen werden wie aktuell z.B. die Aufforderung von Gauck, unsere Bundeswehr-Söldner mit Hurra in USraelische Angriffskriege ziehen zu lassen!
    *ächz*

    Seit 120 Jahren, angefangen mit dem Alldeutschen Verband, lauft ihr Rechtsnationalisten und Antisemiten durchs Land und jammert und plärrt und flennt. Ihr seid mit schöne Helden! Warum definiert ihr euch nicht über Deutschland? Warum höre ich von euch nie etwas über die reiche deutsche Geschichte seit über tausend Jahren? Warum höre ich von euch nie etwas über die unglaublichen Beiträge deutschen Erfindungsgeists zu Wissenschaft in dieser Welt? Warum höre ich von euch nie etwas über die deutsche Kultur, deutsche Musik, deutsche Literatur und wasweißich? Stattdessen von morgens bis abend derselbe, öde Judensabbel, die Juden haben dies, die Juden haben jenes... wie Kleinkinder sitzt ihr im Sandkasten und flennt über Nachbarkinds Förmchen, das ja soo viel schöner sei.

    Meine Güte, wer soll euch denn ernst nehmen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #106
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    *ächz*

    Seit 120 Jahren, angefangen mit dem Alldeutschen Verband, lauft ihr Rechtsnationalisten und Antisemiten durchs Land und jammert und plärrt und flennt. Ihr seid mit schöne Helden! Warum definiert ihr euch nicht über Deutschland? Warum höre ich von euch nie etwas über die reiche deutsche Geschichte seit über tausend Jahren? Warum höre ich von euch nie etwas über die unglaublichen Beiträge deutschen Erfindungsgeists zu Wissenschaft in dieser Welt? Warum höre ich von euch nie etwas über die deutsche Kultur, deutsche Musik, deutsche Literatur und wasweißich? Stattdessen von morgens bis abend derselbe, öde Judensabbel, die Juden haben dies, die Juden haben jenes... wie Kleinkinder sitzt ihr im Sandkasten und flennt über Nachbarkinds Förmchen, das ja soo viel schöner sei.

    Meine Güte, wer soll euch denn ernst nehmen?
    Anscheinend liest Du nur in Juden-Strängen. Im HPF wird doch ausführlich über Deutschland + Geschichte + Kultur diskutiert.

    Mal davon ganz abgesehen. Die Juden sind ein cleveres Völkchen. Und sie haben ebenfalls überdurchschnittlichen Einfluss auf das Weltgeschehen(z.B. Amerikanische Aussenpolitik). Darüber darf man doch diskutieren oder nicht? Das hat herzlich wenig mit Rechtsradikal oder Antisemitismus zu tun.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Da hat der Mr. Liebermann recht, und das gilt auch für Deutschland.

    Jetzt treibt mich nur noch die Frage um warum denn der Mr. Liebermann nicht gewählt wurde, wo doch die Juden angeblich die US-Politik beherrschen?
    Vielleicht hat man ihm gestoppt weil er seinen Kopf zu weit aus dem Fenster hängen wollte und das ist nun nicht unbedingt was Juden mögen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    *ächz*

    Seit 120 Jahren, angefangen mit dem Alldeutschen Verband, lauft ihr Rechtsnationalisten und Antisemiten durchs Land und jammert und plärrt und flennt. Ihr seid mit schöne Helden! Warum definiert ihr euch nicht über Deutschland? Warum höre ich von euch nie etwas über die reiche deutsche Geschichte seit über tausend Jahren? Warum höre ich von euch nie etwas über die unglaublichen Beiträge deutschen Erfindungsgeists zu Wissenschaft in dieser Welt? Warum höre ich von euch nie etwas über die deutsche Kultur, deutsche Musik, deutsche Literatur und wasweißich? Stattdessen von morgens bis abend derselbe, öde Judensabbel, die Juden haben dies, die Juden haben jenes... wie Kleinkinder sitzt ihr im Sandkasten und flennt über Nachbarkinds Förmchen, das ja soo viel schöner sei.

    Meine Güte, wer soll euch denn ernst nehmen?
    Gut beschrieben, vollste Zustimmung.

    Das Gute ist das bei uns Nazis und Israelhasser kaum noch ernst genommen werden.
    Ihre Parteien werden kaum gewählt.
    Diese Ewiggestrigen schnattern halt rum, seis drum.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  9. #109
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Anscheinend liest Du nur in Juden-Strängen. Im HPF wird doch ausführlich über Deutschland + Geschichte + Kultur diskutiert.

    Mal davon ganz abgesehen. Die Juden sind ein cleveres Völkchen. Und sie haben ebenfalls überdurchschnittlichen Einfluss auf das Weltgeschehen(z.B. Amerikanische Aussenpolitik). Darüber darf man doch diskutieren oder nicht? Das hat herzlich wenig mit Rechtsradikal oder Antisemitismus zu tun.
    "Die" Juden. Alles klar.


    Weck mich, wenn du zu einer seriösen Debatte imstande bist.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #110
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    *ächz*

    .......
    Warum definiert ihr euch nicht über Deutschland? Warum höre ich von euch nie etwas über die reiche deutsche Geschichte seit über tausend Jahren? Warum höre ich von euch nie etwas über die unglaublichen Beiträge deutschen Erfindungsgeists zu Wissenschaft in dieser Welt? Warum höre ich von euch nie etwas über die deutsche Kultur, deutsche Musik, deutsche Literatur und wasweißich? ........
    Weil vielleicht auch viele Juden daran beteiligt waren??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jüdische Zeitung “Times of Israel”: Wir Juden kontrollieren wirklich die Medien!
    Von Mars69 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 18:57
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 15:03
  3. Wer ist wirklich der mächtigste Man der Welt?
    Von Genosse 93 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 19:50
  4. Wer ist wirklich der mächtigste man der Welt Bush oder Putin
    Von Genosse 93 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 16:33
  5. Wer regiert die Welt (bald) wirklich - Alle Macht den Netzwerken
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben