+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Wer nicht an die BRD glaubt, läuft Gefahr in der Klapse zu landen

  1. #1
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard Wer nicht an die BRD glaubt, läuft Gefahr in der Klapse zu landen

    Es gibt doch noch Leute, die wenigstens die Wahrheit insofern sagen, so dass man wenigstens weiss woran man ist. Ich fragte mich schon immer, wie sich die Herren Richter und Co. rechtfertigen, wenn sie darauf angesprochen werden, was viele schon gesagt / belegt oder sogar bewiesen haben.

    Mit versteckter Kamera ist ein Angeklagter? vor Gericht erschienen und hat den Richter darauf angesprochen, ob er denn darüber Bescheid wisse, dass die BRD eine GmbH ist - die Antwort ist der Hammer ...

    Aber hört selber hin ....



    Es interessiere keinen Menschen - sonst müsste man die USA überfallen und liquidieren, dann könne man weiterreden - und sonst laufe man Gefahr in der Klapse zu landen. Ich muss schon sagen, wenigstens ist er ehrlich .... und offenbart die wahren Zusammenhänge.

    Wie soll man da weitermachen? Darauf pochen und dann im Irrenhaus mit den anderen eine Pillen-Party schmeissen?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #2
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Wer nicht an die BRD glaubt, läuft Gefahr in der Klapse zu landen

    Oh ja, interessant!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  3. #3
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Wer nicht an die BRD glaubt, läuft Gefahr in der Klapse zu landen

    'Deutsches Recht zählt nicht mehr, weil wir jetzt in der EU sind' ????

    Habe ich den letzten Satz dieses hirnamputierten Beamten richtig verstanden?
    Offenbar darf man als Staatsdiener weder eine eigene Meinung, noch ein eigenes Weltbild haben, dass dem Völkerrecht entspricht. Wie sonst kann man solch eine impertinente Bewusstseinsstörung eines deutschen Richters interpretieren.
    D ist ein Irrenhaus, ich wusste es.

  4. #4
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wer nicht an die BRD glaubt, läuft Gefahr in der Klapse zu landen

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    'Deutsches Recht zählt nicht mehr, weil wir jetzt in der EU sind' ????

    Habe ich den letzten Satz dieses hirnamputierten Beamten richtig verstanden?
    Offenbar darf man als Staatsdiener weder eine eigene Meinung, noch ein eigenes Weltbild haben, dass dem Völkerrecht entspricht. Wie sonst kann man solch eine impertinente Bewusstseinsstörung eines deutschen Richters interpretieren.
    D ist ein Irrenhaus, ich wusste es.

    Warum hirnamputiert?

    Immerhin gibt er zu, was die Wahrheit ist. Hättebn wir mehr solcher BEamten, dann könnten wir an unserem Sklavendasein eher etwas ändern ?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Wer nicht an die BRD glaubt, läuft Gefahr in der Klapse zu landen

    EU Recht bricht deutsches Recht, - Wunderbar - dann können alle Zigeuner hier Sozialhilfe holen und nach zwei Jahren gibt es für uns in Deutschland kein Alg2 mehr weil wir "sparen" müssen im Rahmen von "Bündnisverpflichtungen" !!!!

    Das wird noch blutig wenden, wenn das so ist.

  6. #6
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Wer nicht an die BRD glaubt, läuft Gefahr in der Klapse zu landen

    Lustig!
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Wer nicht an die BRD glaubt, läuft Gefahr in der Klapse zu landen

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Es gibt doch noch Leute, die wenigstens die Wahrheit insofern sagen, so dass man wenigstens weiss woran man ist. Ich fragte mich schon immer, wie sich die Herren Richter und Co. rechtfertigen, wenn sie darauf angesprochen werden, was viele schon gesagt / belegt oder sogar bewiesen haben.

    Mit versteckter Kamera ist ein Angeklagter? vor Gericht erschienen und hat den Richter darauf angesprochen, ob er denn darüber Bescheid wisse, dass die BRD eine GmbH ist - die Antwort ist der Hammer ...

    Aber hört selber hin ....



    Es interessiere keinen Menschen - sonst müsste man die USA überfallen und liquidieren, dann könne man weiterreden - und sonst laufe man Gefahr in der Klapse zu landen. Ich muss schon sagen, wenigstens ist er ehrlich .... und offenbart die wahren Zusammenhänge.

    Wie soll man da weitermachen? Darauf pochen und dann im Irrenhaus mit den anderen eine Pillen-Party schmeissen?
    Interessant das dem Video etwas wirkliches fehlt, nämlich eine Aufnahme die beweist, das sie tatsächlich im Amtsgericht gemacht wurde.

    Sorry, aber es gibt heute für jeden Privatmann Spielereien zu kaufen, die vertrauenswürdigere Aufnahmen erstellen und sogar kostenlose Software zur Gesichtsverfremdung um Anonymität und Sicherheit zu waren.

    Tschuldigung, aber wenn ich was beweisen will, dann versuche ich auch dies mit Dingen zu tun, die ein gewisse Beweiskraft von sich aus erzeugen und nicht so.

    Einkaufsnetz und heimische Küche, sorry da gab es schon zu Super 8 Zeiten besseres.

    Selbst für Amateure gibt es Möglichkeiten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und das ist nur Amazon.

    Im Grunde genommen ist es immer das selbe:

    Gewisse Kreise liefern einen angeblichen Beweis, nur fragt man sich ob sie wirklich was beweisen wollen bzw. können.

    Ein Beweis muss so gestaltet sein, das er neutrale Personen und Personen mit Gegenmeinung wenig Zweifel an der Echtheit anbringen können und er auch überzeugend auf sie wirkt.

    Das dumme mit obengenannten Kreisen ist, sie bringen solche Beweise nicht.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #8
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Wer nicht an die BRD glaubt, läuft Gefahr in der Klapse zu landen

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Interessant das dem Video etwas wirkliches fehlt, nämlich eine Aufnahme die beweist, das sie tatsächlich im Amtsgericht gemacht wurde.

    Sorry, aber es gibt heute für jeden Privatmann Spielereien zu kaufen, die vertrauenswürdigere Aufnahmen erstellen und sogar kostenlose Software zur Gesichtsverfremdung um Anonymität und Sicherheit zu waren.

    Tschuldigung, aber wenn ich was beweisen will, dann versuche ich auch dies mit Dingen zu tun, die ein gewisse Beweiskraft von sich aus erzeugen und nicht so.

    Einkaufsnetz und heimische Küche, sorry da gab es schon zu Super 8 Zeiten besseres.

    Selbst für Amateure gibt es Möglichkeiten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und das ist nur Amazon.

    Im Grunde genommen ist es immer das selbe:

    Gewisse Kreise liefern einen angeblichen Beweis, nur fragt man sich ob sie wirklich was beweisen wollen bzw. können.

    Ein Beweis muss so gestaltet sein, das er neutrale Personen und Personen mit Gegenmeinung wenig Zweifel an der Echtheit anbringen können und er auch überzeugend auf sie wirkt.

    Das dumme mit obengenannten Kreisen ist, sie bringen solche Beweise nicht.
    Na ja, nimms einfach zur Kenntnis - ich will Dich ja nicht davon abbringen zu glauben, dass Deine "heilige" BRD ein Staat ist, wie zum Beispiel die Schweiz (1990 hin oder her, da wäre nämlich noch die Frage wie kann man "heiraten" wenn man nicht "geboren" ist => 14.10.1990 NBL gegründet aber 3.10.1990 komplett wiedervereinigt? => Siehe Gesetzblatt DDR 14.08.1990 Teil 1, Nr. 51 - die Länder werden erst mit dem 14.10.1990 "erstellt").

    Ich frag mich nur, warum Du dann einen Personalausweis hast und ich eine Identitätskarte, wenn es um den Staat geht. Einen Personalausweis hab zwar auch, leider gilt der nur für die Firma in der ich arbeite. Warum auf Deinem Perso alles in Grossbuchstaben steht und bei mir nur die Anfangsbuchstaben von Vor- und Familienname wäre auch noch ein Thema.... Stichwort capitis diminutio ... die Schweiz fährt nach dem Recht capitis diminutio minima ihr aber nach capitis diminutio maxima. Letzeres tat/tut man nur mit Sklaven (heute muss man sich freiwillig da hinein begeben, da erzwungene Sklaverei verboten ist).

    Wie auch immer - es gibt genug Leute, aber ich weiss, die wollen alle nur ihre Bücher verkaufen, sich wichtig machen und reich werden
    Geändert von truthCH (16.06.2014 um 14:00 Uhr)
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: Wer nicht an die BRD glaubt, läuft Gefahr in der Klapse zu landen

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    EU Recht bricht deutsches Recht, - Wunderbar - dann können alle Zigeuner hier Sozialhilfe holen und nach zwei Jahren gibt es für uns in Deutschland kein Alg2 mehr weil wir "sparen" müssen im Rahmen von "Bündnisverpflichtungen" !!!!

    Das wird noch blutig wenden, wenn das so ist.
    Die EU sagt nur...gleiches Recht für ALLE und dies hat weder mit der Sozialhilfe, noch Kindergeld oder sonstwas zu tun.

    Ohne EU-Recht zu brechen kann man Sozialhilfe, ALG2, Kindergeld etc. sofort streichen bzw. minimieren...man muss es nur richtig anpacken. Auf die EU zu zeigen, weil deutsche Parteien Ihren Kram nicht auf die Reihe bringen ist der einfachste Weg (wobei zu bemerken wäre - vieles was heute EU-Recht ist wurde - wie z.B. das Glühbirnenverbot - von deutschen Parteien angestoßen und so gewollt).

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Wer nicht an die BRD glaubt, läuft Gefahr in der Klapse zu landen

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Na ja, nimms einfach zur Kenntnis - ich will Dich ja nicht davon abbringen zu glauben, dass Deine "heilige" BRD ein Staat ist, wie zum Beispiel die Schweiz (1990 hin oder her, da wäre nämlich noch die Frage wie kann man "heiraten" wenn man nicht "geboren" ist => 14.10.1990 NBL gegründet aber 3.10.1990 komplett wiedervereinigt? => Siehe Gesetzblatt DDR 14.08.1990 Teil 1, Nr. 51 - die Länder werden erst mit dem 14.10.1990 "erstellt").

    Ich frag mich nur, warum Du dann einen Personalausweis hast und ich eine Identitätskarte, wenn es um den Staat geht. Einen Personalausweis hab zwar auch, leider gilt der nur für die Firma in der ich arbeite. Warum auf Deinem Perso alles in Grossbuchstaben steht und bei mir nur die Anfangsbuchstaben von Vor- und Familienname wäre auch noch ein Thema.... Stichwort capitis diminutio ... die Schweiz fährt nach dem Recht capitis diminutio minima ihr aber nach capitis diminutio maxima. Letzeres tat/tut man nur mit Sklaven (heute muss man sich freiwillig da hinein begeben, da erzwungene Sklaverei verboten ist).

    Wie auch immer - es gibt genug Leute, aber ich weiss, die wollen alle nur ihre Bücher verkaufen, sich wichtig machen und reich werden
    truthCH, ich habe kein Problem mit der Behauptung die BRD sei kein Staat, wenn sie ordentlich begründet wäre und die Leute wirklich richtige Indizien dafür bringen würden. Was aber gebracht wird, sind Eigeninterpretationen von Recht, die jeder nationalen und Internationalen Rechtslehre widersprechen oder auch Missachtung von rechtlichen Regelungen etc. pp.

    Schön, das du das [Links nur für registrierte Nutzer] bringst, aber nicht aufs Datum achtest. Das Gesetz spricht zwar schon von Wiedervereinigung, die war aber zu dem Zeitpunkt nicht beschlossen. Das Gesetz wurde als nationales Gesetz der DDR erlassen, ausgehend, das eine Wiedervereinigung zu einem späteren Zeitpunkt kommt.
    Jetzt achte auf die Daten:
    Veröffentlicht 14.08.1990 Inkrafttreten 14.10.1990.

    Du hast in soweit Recht, das gemäß diesem Gesetz, die neuen Bundesländer gar nicht der Bundesrepublik beitreten hätten können, weil sie gemäß diesem Gesetz erst am 14. Oktober gebildet worden wären.

    Nun, wie das so ist, wenn man auf Deubel komm raus eine angebliche Bestätigung sucht, man geht nur nach dem gelesenen und überprüft nicht die Zusammenhänge.

    Machen wir also weiter:

    Der 23. August liegt zeitlich immer nach dem 14. August, es ist absolut unmöglich eine andere zeitliche Abfolge als Eigeninterpretation glaubhaft zu machen, auch wenn es Leute geben soll, die das versuchen.

    Warum ist der 23. August so wichtig, ganz einfach, an diesem Tag hat die Volkskammer der DDR den Beitritt der [Links nur für registrierte Nutzer].

    Wer erklärt den Beitritt, die DDR, nicht die Länder und wer ist beigetreten? Die DDR.

    Bevor du mir mit dem Wegfall des ursprünglichen Artikel 23 kommst, ausschlaggebend ist der Zeitpunkt der Erklärung.

    Da wir nun geklärt haben, das die DDR beigetreten ist und nicht die Länder, müssen wir ja jetzt klären, warum es diese Länder rechtlich trotzdem gibt seit dem 3. Oktober 1990.

    Nun die Rechtsgrundlage dieser Länder ist nicht das Gesetz der DDR, auch wenn man sich auf dieses Gesetz bezieht, die Rechtsgrundlage der neuen Bundesländer ist Artikel 1 Einigungsvertrag

    Art 1 Länder


    (1) Mit dem Wirksamwerden des Beitritts der Deutschen Demokratischen Republik zur Bundesrepublik Deutschland gemäß Artikel 23 des Grundgesetzes am 3. Oktober 1990 werden die Länder Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Länder der Bundesrepublik Deutschland. Für die Bildung und die Grenzen dieser Länder untereinander sind die Bestimmungen des Verfassungsgesetzes zur Bildung von Ländern in der Deutschen Demokratischen Republik vom 22. Juli 1990 - Ländereinführungsgesetz - (GBl. I Nr. 51 S. 955) gemäß Anlage II maßgebend.
    (2) Die 23 Bezirke von Berlin bilden das Land Berlin.





    truthCH, die Länder sind zwar rechtlich gesehen betreffend Aufbau und Grenzen nach Grundlage des DDR-Gesetzes gebildet worden, das wirksamwerden ihrer Bildung wurde aber durch den Einigungsvertrag vereinfacht dargestellt überschrieben.

    Gemäß Auswärtigem Amt unterhält die Bundesrepublik Deutschland zu [Links nur für registrierte Nutzer], was bedeutet, 194 Staaten erkennen die Bundesrepublik als Staat an.

    194 Staaten machen gemeinsame Sache und gaukeln dem deutschen Bürger vor sie Leben in einem existenten Staat. Etwas was in Bezug auf Weltprobleme nicht möglich war und ist, soll im Bezug auf Deutschland möglich sein.

    Mir fällt gerade auf, dann ist die Schweiz ein Weltverschwörer.................................. ............

    Ich mach jetzt Schluss und schaue mir das Spiel der Nationalmannschaft eines angeblichen nicht existenten Staates an.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Julia Bonk in der Klapse !!!
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 09:51
  2. Integration ist nicht so schwer wie man glaubt.
    Von Fremder im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:01
  3. Bundeshymne-man glaubt es nicht
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 22:46
  4. Nicht mal der Papst glaubt an Gott
    Von Frank3 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 19:46
  5. Kaczynski: ,,Glaubt nicht den Mythen!"
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben