+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Deutschland hat gewählt...

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    30

    Standard




    Kein Kommentar.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    aufklärer aka heinrich aka joseph aka speer aka bulgar, es langt.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich habe die Fotos nicht gemacht pavement,das es langt mußt du wohl eher denen sagen.

  4. #4
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Die Hüte auf dem kopf wurde doch nur als Geste der Freundschaft getragen. Ich finds widerlich, doch ich kann nichts ändern.

  5. #5
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Fragezeichen

    Original von ChandlerMuriel
    Die Hüte auf dem kopf wurde doch nur als Geste der Freundschaft getragen. Ich finds widerlich, doch ich kann nichts ändern.
    Warum ist es widerlich, sich aus Freundschaft (Respekt zollen), die Kippa auf den Kopf zu setzen?

    Übrigens ist das eher eine Respektshandlung, als Freundschaft. Die Juden treten nicht ohne Kopfbedeckung vor . Das wird von den Politikern nunmal respektiert, wenn sie zu einer jüdischen Veranstaltung eingeladen sind. :rolleyes:

    Was daran widerlich sein soll, ist mir ein Rätsel...

  6. #6
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich finds auch wiederlich ! Man nennt es Arschkriechen... Allerdings kapier ich nicht warum jedenfalls Schröder einem Teil der Juden in den Arsch kriecht, dem anderen (den Amerikanern) aber in den Arsch tritt... Aus wirtschaftlichen und strategischen Erwägungen heraus sollte das genau andersrum sein. Was ist Isreal schon wert ? Die bringen uns weder Geld noch Macht ! Anders dagegen die Amis. Denen sollte man ordentlich in den Arsch kriechen. Sie geben uns militärische Sicherheit und sind ein guter Handelspartner.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    43

    Standard

    Wahrscheinlich wird es dich noch nicht mal stören, wenn man dich als Antisemiten bezeichnet. Das widerliche ist aber genau das! Die Deutschen scheinen es nicht zu lernen! Wieder wächst eine Generation heran, die in diesen eindimensionalen und vergangen gehofften Kategorien denkt. Was bitte schön ist widerlich an einer Kippa? Widerlich ist ein George Bush mit einer Bomberjacke auf einem Flugzeugträger!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Daumen runter!

    Wiederlich ist SO etwas !!! X(


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich glaube du verwechselst da was: Ich habe von Antisemitismus geredet und du zeigst mir ein Bild mit einem israelischen Panzer und einem kleinen Jungen - wie bist du denn drauf?
    Ob ich einer Religion gegenüber Respekt zeige - und das sollte doch wohl ein deutscher BK gegenüber den Juden tun - oder ob ich die Politik Israels kritisiere ist hier zu unterscheiden. Du findest es auch nicht widerlich wenn Politiker dem Papst (Christentum) Ehre erweisen, obwohl Christen zur gleichen Zeit ungeheuerliche Verbrechen verüben.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2003
    Ort
    Osmanien
    Beiträge
    136

    Standard

    Original von arthur
    Ich glaube du verwechselst da was: Ich habe von Antisemitismus geredet und du zeigst mir ein Bild mit einem israelischen Panzer und einem kleinen Jungen - wie bist du denn drauf?
    Ob ich einer Religion gegenüber Respekt zeige - und das sollte doch wohl ein deutscher BK gegenüber den Juden tun - oder ob ich die Politik Israels kritisiere ist hier zu unterscheiden. Du findest es auch nicht widerlich wenn Politiker dem Papst (Christentum) Ehre erweisen, obwohl Christen zur gleichen Zeit ungeheuerliche Verbrechen verüben.
    Aber Du must doch zugeben Das jegliche Kritik an Israel als Antisemitismuß geahndet wird....

    Lies meinen sig...

    KaraKan...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben