+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 94 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 936

Thema: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

  1. #831
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Viele Deutsche nehmen auch Hausmittel wie Apfelessig oder Natron für sog. Körperpflegeprodukte, Deos usw.
    Da gehen der Industrie Milliarden verloren.
    D.h. sie wollen ihren chemischen Dreck an den Mann bringen, dazu eignen sich Kuffnucken wegen ihrem niedrigeren Durchschnitts-IQ besonders.

    ---
    Die Wirtschaft ist natürlich ein Hauptprofiteur der ganzen Masseneinwanderung und ist daher auch daran interessiert, das es nicht aufhört.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #832
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Im Aldi-Süd Wochenprospekt ist auch wieder ein Neger abgebildet an dessen Arm ein
    weißes Flitchen zupft als ob sie wollte dass er sie vergewaltigt.
    Das ist nicht übertrieben was ich schreibe, solche Definition solcher Szenen fallen
    einem ein wenn man sieht was hier im Lande so los ist.
    Schau mal 4 Beiträge weiter nach oben.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #833
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.638

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Im Aldi-Süd Wochenprospekt ist auch wieder ein Neger abgebildet an dessen Arm ein
    weißes Flitchen zupft als ob sie wollte dass er sie vergewaltigt.
    Das ist nicht übertrieben was ich schreibe, solche Definition solcher Szenen fallen
    einem ein wenn man sieht was hier im Lande so los ist.
    Im letzten ALDI-Prospekt lief derselbe Neger noch im Wald hinter der Frau her !

    Diese Woche hat er sie nun am Haken ,- ALDI bildet die Lebenswirklichkeit,- mit der wir uns abfinden sollen,- permanent ab
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #834
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Im letzten ALDI-Prospekt lief derselbe Neger noch im Wald hinter der Frau her !

    Diese Woche hat er sie nun am Haken ,- ALDI bildet die Lebenswirklichkeit,- mit der wir uns abfinden sollen,- permanent ab
    Vielleicht auch Stockholm-Syndrom das aktuelle Bildchen?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #835
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.036

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Toll ist auch das Bildchen wo ein weißes Paar ein Mischlingskind auf der Sofa sitzen hat.
    Also Aldi werde ich in diesem Jahr nicht mehr betreten.
    Nur noch AfD

  6. #836
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.616

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Toll ist auch das Bildchen wo ein weißes Paar ein Mischlingskind auf der Sofa sitzen hat.
    Also Aldi werde ich in diesem Jahr nicht mehr betreten.


    Ich habe gerade mal "unerwartetes negerkind" gegoogelt...

    "unerwartetes farbiges Kind" gegoogelt.. etwas humanere Resultate.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #837
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft ist natürlich ein Hauptprofiteur der ganzen Masseneinwanderung und ist daher auch daran interessiert, das es nicht aufhört.
    Bisschen kurzsichtig, sich nur Konsumenten zu importieren. Die bezahlen sie ja selbst über höhere Steuern und Geldentwertung.

    Oder anders gesagt. Der Staat könnte den Konzernen einfach das Bürgergeld überweisen, ohne Umweg über Konsumenten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #838
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das glaube ich noch nicht mal. Die Bereicherer konsumieren viel stärken als wir, mit unserem Geld, klar. Der Deutsche hat fast alles, ist als Konsument in diesem Segment nicht mehr so kaufkräftig.
    Ja, das fiel mir heute auch auf, als ich Einkaufen ging. Ich durfte mir überlegen, wieviele Eiskugeln und sonstige Wohlfühlprodukte bis hin zu technischen Errungenschaften ich alleine heute wieder mitfinanziert habe. Trotzdem nehme ich nicht an, dass es sich bei den Flüchtlingen um Wanderfreunde handelt, die für diesen Zweck Fleecejacken kaufen.
    Die Modehändler, die jetzt alle pleite gehen oder schon in Insolvenz sind und aus der Fläche gegangen sind, haben ja auch vorwiegend mit schwarzen Models geworben. Die europäischen Kundinnen sind dann vermutlich ausgeblieben, weil die nicht mehr abschätzen konnten, wie der Fummel an ihnen aussehen könnte.

  9. #839
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bisschen kurzsichtig, sich nur Konsumenten zu importieren. Die bezahlen sie ja selbst über höhere Steuern und Geldentwertung.

    Oder anders gesagt. Der Staat könnte den Konzernen einfach das Bürgergeld überweisen, ohne Umweg über Konsumenten.

    ---
    Stimmt, dann müsste er auch keine Wohnungen samt Kanalisation bauen, was er ja ohnehin nicht tut.

  10. #840
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.616

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, das fiel mir heute auch auf, als ich Einkaufen ging. Ich durfte mir überlegen, wieviele Eiskugeln und sonstige Wohlfühlprodukte bis hin zu technischen Errungenschaften ich alleine heute wieder mitfinanziert habe. Trotzdem nehme ich nicht an, dass es sich bei den Flüchtlingen um Wanderfreunde handelt, die für diesen Zweck Fleecejacken kaufen.
    Die Modehändler, die jetzt alle pleite gehen oder schon in Insolvenz sind und aus der Fläche gegangen sind, haben ja auch vorwiegend mit schwarzen Models geworben. Die europäischen Kundinnen sind dann vermutlich ausgeblieben, weil die nicht mehr abschätzen konnten, wie der Fummel an ihnen aussehen könnte.
    Diese absolut politisch korrekte und woke Wortwahl sein denen um die Ohren gehauen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An der Kasse im Aldi
    Von mick31 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 19:30
  2. Aldi & Co
    Von Alienamazone im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:02
  3. Aldi stellt nur bis 30 ein!
    Von Frei-denker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 08:48
  4. Aldi und &
    Von Zenada im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben