+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Die Stadt Köln als krimineller Auftraggeber?
    Die "Lanxess-Arena" in Köln, wo der Verrückte aus Ankara heute seine Parolen auskotzen kann, hat die "Stadt Köln" aufgefordert, Erdogan-kritische Wahlplakate zu entfernen, wobei es sich hauptsächlich um die PRO-Partei handelt.
    Die "Stadt Köln" kam der Forderung umgehend nach, beauftragte eine Firma, um die Wahlplakate zu entfernen.

    Laut Polizei handelt es sich hierbei um eine STRAFTAT, darum hat sie auch gegen sämtliche Personen, die an dieser Straftat beteiligt waren - die Lanxess-Arena, die Stadt Köln und die ausführende Firma - Anzeige erstattet.
    Der Staatsanwalt und der Staatsschutz sollen wohl auch eingeschaltet sein.
    Es zeichnet sich immer häufiger ab: Die Verbrecher sitzen in der Regierung.

    Übrigens: Der WDR hat bis jetzt "vergessen", darüber zu berichten
    Werden sie wahrscheinlich erst am Montag machen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] Erdogan

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Ein dicker Hund! Die Stadt Köln hat in strafbarer Weise in den Wahlkampf eingegriffen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein dicker Hund! Die Stadt Köln hat in strafbarer Weise in den Wahlkampf eingegriffen.
    Neee....ich habs wieder gelöscht...wollte gerade meine Meinung posten...ich lass es lieber....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

  4. #4
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein dicker Hund! Die Stadt Köln hat in strafbarer Weise in den Wahlkampf eingegriffen.
    Ein dicker Hund ist ne Untertreibung für diese dreiste und an Infamie strotzende Frechheit sondersgleichen! Eine derartige boshafte Behinderung des Wahlkampfes gab es wohl seit den Kandidaten der Nationalen Front nicht mehr.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #5
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Nachtrag: Wurde der Liderli eventuell als Vorwand für massiven Wahlbetrug eingeladen?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Und da soll noch einer sagen, die Türkei wäre noch nicht in den Kreis der Besatzungsmächte aufgestiegen ...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Die Stadt Köln als krimineller Auftraggeber?
    Die "Lanxess-Arena" in Köln, wo der Verrückte aus Ankara heute seine Parolen auskotzen kann, hat die "Stadt Köln" aufgefordert, Erdogan-kritische Wahlplakate zu entfernen, wobei es sich hauptsächlich um die PRO-Partei handelt.
    Die "Stadt Köln" kam der Forderung umgehend nach, beauftragte eine Firma, um die Wahlplakate zu entfernen.

    Laut Polizei handelt es sich hierbei um eine STRAFTAT, darum hat sie auch gegen sämtliche Personen, die an dieser Straftat beteiligt waren - die Lanxess-Arena, die Stadt Köln und die ausführende Firma - Anzeige erstattet.
    Der Staatsanwalt und der Staatsschutz sollen wohl auch eingeschaltet sein.
    Es zeichnet sich immer häufiger ab: Die Verbrecher sitzen in der Regierung.

    Übrigens: Der WDR hat bis jetzt "vergessen", darüber zu berichten
    Werden sie wahrscheinlich erst am Montag machen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] Erdogan
    Der WDR hat es nicht vergessen, darüber zu berichten, sondern es ganz bewusst nicht getan ! Ansonsten könnten einige, bis jetzt noch unschlüssige Wähler, noch auf dumme Gedanken kommen !

    Ich denke mal, daß die mit ihrem kruden Rechtsverständnis davon überzeugt sind, nach Recht und Gesetz gehandelt zu haben und man wird sehen, daß die Strafanzeige im Sande verläuft. Das wird still und heimlich eingestellt und aus !

    Wurden jemals Rote / Grüne / Linke verurteilt, die Wahlplakate der ihnen nicht genehmen Konkurrenten entfernten ? Ist mir nicht bekannt ! Sehr wohl gab es schon großes Geschrei, wenn irgendjemand deren Plakate zerstörte und der Übeltäter überführt wurde. Na ja, DAS ist natürlich was anderes !

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Der WDR hat es nicht vergessen, darüber zu berichten, sondern es ganz bewusst nicht getan ! Ansonsten könnten einige, bis jetzt noch unschlüssige Wähler, noch auf dumme Gedanken kommen !
    Ich denke mal, daß die mit ihrem kruden Rechtsverständnis davon überzeugt sind, nach Recht und Gesetz gehandelt zu haben und man wird sehen, daß die Strafanzeige im Sande verläuft. Das wird still und heimlich eingestellt und aus !
    Wurden jemals Rote / Grüne / Linke verurteilt, die Wahlplakate der ihnen nicht genehmen Konkurrenten entfernten ? Ist mir nicht bekannt ! Sehr wohl gab es schon großes Geschrei, wenn irgendjemand deren Plakate zerstörte und der Übeltäter überführt wurde. Na ja, DAS ist natürlich was anderes !


    Dieses Land ist mittelfristig dem Untergang geweiht, wenn es die AfD " Alternative für Deutschland " nicht schafft, sich in das
    politische Geschehen einzubringen - nur die AfD ist das momentan einzige Regulat durch welches sich einiges ändern könnte ...


    Gruß

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    109

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Dieses Land ist mittelfristig dem Untergang geweiht, wenn es die AfD " Alternative für Deutschland " nicht schafft, sich in das
    politische Geschehen einzubringen - nur die AfD ist das momentan einzige Regulat durch welches sich einiges ändern könnte ...


    Gruß
    Ja, das sehe ich auch so.

    Mich kotzt dieses Land mit samt seiner ignoranten und volksverräterischen Regierung an!!!

    Da wird es schwerverbrecherischen Ausländern wie Erdogan, die ein Verbrechen nach dem anderen am eigenen Volk begehen, noch unter Polzeischutz gestattet, hier in einem, der Verfassung nach demokratischen Land, öffentlich ihre Hassparolen auszukotzen. Und dieses Land ist NICHT ihr Land!!!
    Verbrechen an der Menschheit wird in diesem, unserem Land, noch durch die angeblich demokratischen Volksvertreter unterstützt.


    Das ist nicht mehr das Deutschland, für das ich 1989 auf die Straße gegangen bin.

    Pfui Teufel, ich schäme mich für mein eigenes Vaterland! Das widert mich an!!!!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von Ranzen Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so.

    Mich kotzt dieses Land mit samt seiner ignoranten und volksverräterischen Regierung an!!!

    Da wird es schwerverbrecherischen Ausländern wie Erdogan, die ein Verbrechen nach dem anderen am eigenen Volk begehen, noch unter Polzeischutz gestattet, hier in einem, der Verfassung nach demokratischen Land, öffentlich ihre Hassparolen auszukotzen. Und dieses Land ist NICHT ihr Land!!!
    Verbrechen an der Menschheit wird in diesem, unserem Land, noch durch die angeblich demokratischen Volksvertreter unterstützt.


    Das ist nicht mehr das Deutschland, für das ich 1989 auf die Straße gegangen bin.

    Pfui Teufel, ich schäme mich für mein eigenes Vaterland! Das widert mich an!!!!
    Ich schäme mich für die BRD - nicht für Deutschland

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 12:07
  2. Wahlplakate 2013
    Von Dolohov im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 13:11
  3. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 18:33
  4. zerstörte Wahlplakate!
    Von Candymaker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:08
  5. Wahlplakate
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben