User in diesem Thread gebannt : borisbaran |
[Links nur für registrierte Nutzer].Es ist schon wieder etwas passiert: Nur etwas mehr als 24 Stunden nach der viel kritisierten Gratis-Werbeaktion des ORF für die Klimahysteriker beim
Ski-Weltcuprennen in Gurgl (Tirol) liefert der Spartensender 3Sat, an dem der ORF immerhin 25 % hält und bei dem eine ORF-Managerin in der Sen-
derleitung sitzt, den nächsten Skandal. Um 20.15 Uhr, also in der besten Sendezeit, darf der deutsche Kabarettist Moritz Neumeier (35) seine Thesen
über die aktuelle Asylsituation verbreiten.
So meint der TV-Unterhalter: “Wenn man sich darüber aufregen möchte, dass nur eine ganz kleine Gruppe von Menschen die Krankenkassen, die
Wartelisten der Ärzte völlig überdurchschnittlich strapazieren, dann musst du nicht mehr Menschen schneller abschieben, sondern Deutsche über
70 – dass du die einfach tötest.”
Was für eine elende Drecksau. Ich hoffe, er ist geimpft und die Brühe killt ihn!
Sämtliche Fehlentwicklungen in diesem Land sind darauf zurückzuführen, dass das Volk meine Reden nicht hört, weil mein Balkon nach hinten raus liegt! (geklaut bei Twitter).
Die Gläubigen Coronas nennen es Verschwörungstheorie, ich nenne es Spoiler.
Corona auch nach Booster, dazu gern noch eine Herzmuskelentzündung? Ich habe da ein paar Fragen....
Sämtliche Fehlentwicklungen in diesem Land sind darauf zurückzuführen, dass das Volk meine Reden nicht hört, weil mein Balkon nach hinten raus liegt! (geklaut bei Twitter).
Die Gläubigen Coronas nennen es Verschwörungstheorie, ich nenne es Spoiler.
Corona auch nach Booster, dazu gern noch eine Herzmuskelentzündung? Ich habe da ein paar Fragen....
Frage: ist diese bösartige Kreatur aus den Tiefen der Hölle verhaftet und angeklagt worden wegen Volksverhetzung und Aufruf zum Mord (Euthanasie)? Wenn nein, warum nicht? Wenn der Staat nicht gehandelt hat, warum das Publikum nicht? Gesunde Völker hätten die Mitarbeiter des diabolischen Mediums ein wenig aufgemischt.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
ZDF wirbt mit Kopftuchmädchen im Grundschulalter, das auch noch den IS-Finger zeigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kotau vor dem Islam: ZDF-Logo wirbt mit kleinem Kopftuch-Mädchen als positive Form der Diversität
Einmal abbitte.
.
*** Die 100 - was Deutschland bewegt ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... eine Sendung zum, da will man doch noch dem letzten Rest des deutschen Volkes die Umvolkung in Deutschland beibringen ...
... alle Fragen , alle Beiträge der Moderatoren waren gespickt mit suggestiven Fragen und Aussagen , so daß man sich nie für die Wirklichkeit und die Fakten entscheiden konnte ...