+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Schroderisazja - Schrödern

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.725

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, meine Ausgangsfrage bezog sich doch auf die AKWs.

    Wenn wirklich durch Sanktionen Gasknappheiten entstehen sollten, warum kommt keiner auf die Idee die AKWs hochzufahren.

    Eigentlich brauchen wir doch kein Gas.

    Ich hätte nix dagegen sie wieder hoch zu fahren.
    Was aber nicht bedeutet, dass sie die Strompreise besonders drücken würden. Der EEG Müll bleibt ja.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #42
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Selbst der größte Muslimenhasser muss die Entscheidung des Mannes würdigen, sich aus einen Krieg herauszuhalten der, wie uns allen bekannt ist, auf Lügen basiert!
    Wenn Du wert darauf legen solltest, kann ich Dir - per PN - meinen damaligen Nick im Forum "DerWesten" mitteilen, damit Du dann vielleicht mal verstehst, warum ich nicht nur gegen den Irak-Krieg war und bin.

    Meine Ablehnung gegen den Gazprom-Kanzler resultiert jedenfalls nicht aus seiner Weigerung, sich an kriegerischen Aktionen der Amerikaner zu beteiligen.

    Vielleicht solltest Du mal verstehen, daß jeder hier seine Meinung zum jeweiligen Thema des Strangs abgibt, und daß sich meine Kommentare in dem Thread (wenigstens gelegentlich mal) auf das Thema beziehen.

    Und beim Thema Schröder ist es bei mir genauso wie beim Thema Mohammedaner (ich weiß nicht, warum Du darauf bestehst, den abwertenden Begriff "Muslime" zu benutzen) durchaus so, daß es sogar da lobeswerte Aktivitäten zu erwähnen gibt.

    Geändert von opppa (15.05.2014 um 12:51 Uhr)


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #43
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Wenn sich hier etwas ausgebreitet hat dann der Wahabismus, den kein normaler Muslim für sich beanspruchen kann, ausser er wird ihm aufgezwungen und bei strikter Weigerung mit dem Tod bezahlt. Und nicht nur dem Ami weiß was er an der Saubande hat, sondern der ganze Westen, der seine gesamte Politik danach ausrichtet!
    Ja, ja, ich weiß es ja, daß unsere mohammedanischen Freunde gerne den Mohammedanern die Eigenschaft als Mohammedaner absprechen, deren Handlungsweise nicht die Zustimmung der (zivilisierten) Welt findet.

    Ich nagle nur äußerst ungern Pudding an die Wand und habe daher keine Lust, mich darum zu bemühen, zwischen den verschiedenen Unterarten der Mohammedaner zu unterscheiden. Ich bin auch davon überzeugt, daß es den Opfern von mohammedanischen Selbstmordattentätern nicht wirklich weiterhilft, wenn der Attentäter sich (und sie) mit einem "Allahu akaba" aus dem Leben verabschiedet.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #44
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Die wirklichen Alternativen werden zusehends weniger!!
    Näää!
    Eigentlich nicht, wenn man zum Maßstab nimmt, daß die Etablierten jeden, der die eigenen Futternäpfchen gefährdet, als Nazi bezeichnen. Dann muß man eben diese "Nazis" wählen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #45
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hätte nix dagegen sie wieder hoch zu fahren.
    Was aber nicht bedeutet, dass sie die Strompreise besonders drücken würden. Der EEG Müll bleibt ja.
    Ein bischen schon, aber klar, EEG bleibt und Energie wird aber sicher.

  6. #46
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Der Pipeline-Deal war eines der bedeutendsten geostrategischen Projekte diese armseeligen Bunzelrepublik, welches sogar mit Erfolg abgeschlossen wurde. Hier von Korruption oder Bestechung als Hauptmotivation zu Reden ist nun wirklich gröbster Unsinn, denn auch wenn Schröder dafür von russischer Seite Belohnungen bekäme, seien sie ihm wahrlich gegönnt. Selbst wenn Putin ihn dafür mit Provisionsmilliarden zuscheißen würde, wäre Schröder immer noch einer - wenn nicht gar DER - herausragendste deutsche Nachkriegskanzler.

    ich bin heute immer noch erstaunt, dass dieses Projekt trotz unserer zahlreichen "Freunde" realisiert werden konnte.
    Wenn Schröder noch den Kosovokrieg nicht mitgemacht hätte, wäre er ein sehr guter Kanzler gewesen, der durchaus mit Vor-BRD-Kanzlern hätte sich messen können. Aus Afghanistan hätte er sich nicht raushalten können, das hätte nicht mal ein NPD-Kanzler gekonnt. Ich will nicht wissen, welche Bombardierungsdrohungen die USA nach 9/11 ihren Verbündeten angedroht hat, wenn sie nicht mitziehen, deswegen nehme ich da kaum Anstoß dran (jetzt könnte man da weg, am 11. September ging es nicht), dass damals die Deutschen mitziehen mussten. Pakistan hat ja gezeigt, wie massiv damals die Amis ihrem Verbündeten Pervez Musharraf gedroht haben (Land in die Steinzeit bomben), ich bin sicher, dass diese Drohungen auch an westliche unwillige Staaten gingen.
    Geändert von Shahirrim (15.05.2014 um 19:34 Uhr)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Schroderisazja - Schrödern

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In der russischen Sprache gibt es einen neuen Begriff. Er beschreibt, wie man jemanden im Westen für seine Interessen kauft. Das Wort heißt „Schroderisazja“. Übersetzt: „Schrödern“.

    ___________________

    Sehr schöner Artikel darüber, wie sich der KGB-Mann Putin (Spitzname: Stasi) den "Sozialdemokraten" Gerhard Schröder ganz einfach gekauft hat. Seitdem verteidigt Schröder jegliche Schweinerei Putins. Er kann auch gar nicht mehr anders. Er steht auf dessen Gehaltsliste.
    Deutsche Politiker sind einfach widerlich.

    Meiner Meinung nach ist Schröder schlichtweg korrupt: Mit der Nord-Stream-Pipeline, die völlig überteuert war, hat er Deutschland in Abhängigkeit zu Russland gebracht, die sich nun bitter rächt. Das alles war durch Putin von langer Hand geplant. Außerdem hat er den Russen ohne Not 7 Milliarden Euro an Schulden erlassen, bevor er selbst kräftig abkassierte.

    Ich weiß nicht, ob Schröder so dumm ist, oder ob er einfach nur noch geldgeil und korrupt ist.

    Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das nennt sich Landesverrat!!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist aus unseren Freibädern geworden?
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:26
  2. Islamische Geschlechterapartheid in deutschen Schwimmbädern
    Von Ragtimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 16:22
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 14:58
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 14:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gerhard

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schröder

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben